Leon Andreasen

  • Was ist nur aus dem cleveren, bissigen, vorangehenden, mitreissenden, unermüdlichen und Torgefährlichen Andreasen geworden?


    Den gabs doch in der Form eh immer nur in der Presse... Wenns scheiße lief, war er schon immer Meister drin, seine Leistung entsprechend anzupassen.

  • Ich frage mich jedes Mal wieder, was er selbst über sich und seine "Leistung" denkt.


    Ich hoffe doch, dass er es auch mal einsieht, dass er NIX, aber auch absolut GAR NIX MEHR in der Bundesliga zu suchen hat.

  • Ich frage mich jedes Mal wieder, was er selbst über sich und seine "Leistung" denkt.


    Ich hoffe doch, dass er es auch mal einsieht, dass er NIX, aber auch absolut GAR NIX MEHR in der Bundesliga zu suchen hat.

    Das wird er vermutlich auch selber wissen doch niemand sagt dem Trainer, dass er nicht spielen kann wenn er aufgestellt wird.


    Jede Karriere neigt sich mal dem Ende und bei ihm ist es halt jetzt langsam der Fall.

  • dann verstehen wir dasselbe darunter.
    Ich frage mich nur, wie ich deine Aussage

    Kai, ich hoffe, Du meinst Sportsmann nicht in dem Sinne, wie ich den Begriff verstehe.


    auffassen soll.

  • Ihn fande ich heute deutlich verbesssert, nicht nur der Einsatz vor dem 2. Tor im Mittelfeld.


    Hat mir gefallen :)

  • Ich find ihn sympathisch. Er hat unglaubliche Rückschläge weggesteckt. Seinen Doppelpack gegen Köln vor sechs Jahren fand ich super. Sein Comeback im Sommer 2012 war schlichtweg sen-sa-tio-nell. Aber wenn das zentrale Mittelfeld personell unverändert bleibt, dann...


    Echt ey. Sané ist der Fußballer, und Schmiedebach ist der Identifikationsspieler. Alle anderen gehören nicht auf den Prüfstand, sie waren auf dem Prüfstand. Und trotzdem neue Prüfplakette?

  • Andreasen kann nur bleiben, wenn dafür Gülselam geht und für ihn ein richtig, richtig guter DM kommt. Beides mehr als fraglich.

  • Vielleicht plant man bewusst mit ihm als Backup, der sich ohne zu murren auf die Bank setzt, aber 110% gibt, wenn man ihn rein wirft. Alles andere wäre absurd... Allerdings wäre es genauso absurd, sich das auf jeder Position zu leisten (am Ende wird Didi wahrscheinlich auch deswegen gehalten, genau wie Schulle statt eines neuen IVs).

  • Wir gehen mit den gleichen 6ern in die neue Saison, wie wir die alte beendet haben (Hirsch, Gülselam, Sane, Schmiedebach, Andreasen).


    Und da gehört nun mal Andreasen dazu.... :kopf: