Leon Andreasen

  • Na ja, mildernde Umstände. Ich schaue mir da lieber einen übermotivierten Spieler an als das pomadige Rumgestehe manch anderer,

  • Ist natürlich sehr unglücklich, im ersten Spiel gleich vom Platz geschickt zu werden. Naja, an Einsatz wird es da in Zukunft scheinbar nicht unbedingt mangeln, englische Schule wohl. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Für mich eigentlich noch der Einäugige unter den Blinden. Außerdem war die zweite Gelbe unberechtigt.
    War natürlich kein glänzender Einstand, aber wir könnten in Zukunft noch Freude an ihm haben.

  • Ich denke, man kann die zweite Karte so geben. Denn Andreasen macht überhaupt keine Anstalten, dem Cottbuser nicht aufs Schienbein zu latschen.
    Die Hoffnung, dass wir an ihm noch Freude haben werden, habe ich im Übrigen auch.

  • Zitat

    Original von Marty McFly
    muss sich dem bundesliga fußball bisschen anpassen


    Heißt: Sämtlichen Körperkontakt einstellen und deutlich weniger laufen.


    Bin zuversichtlich, dass er bereits beim nächsten Einsatz genau so langweilig spielen wird, wie der Rest der Truppe.


    edit: womit ich beim besten willen nicht sagen will, dass er heute gut war. über weite strecken sah das schockierend schlecht aus. aber halt wenigstens nicht langweilig.

  • ich habe leider nur die erste halbe Stunde vom heutigen Spiel gesehen. (Oder zum Glück!? :grübel: )


    ...in jedem Fall hat man dort schon gemerkt, dass der Junge auf der Insel gespielt hat. Von daher hat es mich nicht gewundert, heute im Spielbericht zu lesen, dass er dann auch noch die Ampelkarte bekommen hat! :lookaround:

  • Es ist zwar unterm Strich traurig, aber eigentlich war er einer der wenigen, der wenigstens ansatzweise Siegeswillen erkennen ließ.

  • Was kann ich dafür, wenn jeder vom Platz fliegende Spieler in unseren "Fachzeitschriften" automatisch eine 5 oder 6 bekommt?

  • wenn dieser Amateur Bruggink ihn in der Situation vor der 2ten Gelben vernünftig anspielt, passiert sowas gar nicht, allerdings hätte er sich nicht beschweren dürfen, wenn er in der ersten Halbzeit schon runter wäre, ein paar Mal das Beinchen zu hoch, war überrascht, dass Gagelmann da viel durchgehen lassen hat

  • Ist Schulle zum Glück nicht passiert (war da was in Nürnberg?).


    In England wird man vielleicht nicht einmal für einen *rschtritt bestraft. Aber hier ist nicht England.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    ... war überrascht, dass Gagelmann da viel durchgehen lassen hat


    Der hat sich auch 1A an unsere Leistung angepasst. Vollkommen unberechenbar in seinen Schwachsinnsentscheidungen.

  • Zitat

    Original von Olaf96
    Es ist zwar unterm Strich traurig, aber eigentlich war er einer der wenigen, der wenigstens ansatzweise Siegeswillen erkennen ließ.


    Des meinst jetzt nicht ernst? Das war nix, garnix....Krzynowek hat wenigstens gearbeitet und es versucht mit Aktionen...aber von Andreasen hab ich da nix gesehen....

  • Andreasen kann man von allen noch am wenigsten einen Vorwurf machen. Der hat ewig nicht gespielt und kommt in eine völlig verunsicherte Mannschaft ohne Defensive, Spielaufbau, Taktik und Torgefahr.


    Die Frage ist, ob es nicht ein Fehler war, gleich 2 neue ohne Spielpraxis zu bringen (wobei mir JK schon ganz gut gefallen hat). Aber das war bestimmt genauso durchdacht wie Tarnats Einwechslung :kopf:


    Schulz war auch schlecht, aber dass Andreasen in diesem Spiel keine Bindung mehr finden würde war abzusehen...auch dass sein eher rustikaler Spielstil ins Auge gehen kann. Er hätte eher runtergemußt. Aber der Unfehlbare hat eben anders entschieden.


    Die 2. gelbe Karte finde ich -anders als viele hier- für vertretbar. Das gestreckte Bein ging im Zweikampf klar gegen den Fuß des Gegenspielers.

    Einmal editiert, zuletzt von Gerrem ()

  • Eine richtige Verstärkung ist der Gute aber auch noch nicht.


    Aber wir hoffen ja, was sollten wir auch sonst tun ?

  • Ich hab schon das Gefühl, dass er eher in der Lage ist, das Spiel mit klugen Pässen zu öffnen als seine Vorgänger auf der Position. Da waren einige sehr schöne Aktionen (meistens im Zusammenspiel mit Stajner) zu sehen. Natürlich nicht alles Gold, aber imho einer der besseren gestern.

  • Er wird nächste Saison ein wichtiger Spieler bei uns, er brauch halt bischen Zeit.
    Die haben wir zwar grad nicht, aber nächste Saison kommt er.