Leon Andreasen

  • Hat man doch... Ist nur leider verletzt...


    EDIT: WUndert mich aber, dass ich online noch keine einzige QUelle dazu gefunden habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Ich denke einfach das die große Maße einfach die Schnauze voll hat und ihren Unmut über einen
    Spieler äußert, der für viel Geld gekommen ist und (leider) einfach nur vom Verletzungspech verfolgt wird.


    Das alles geht doch nicht ins Persönliche oder um die Einstellung !?


    Wenn's nach mir ginge, könnte man diesen Andresen auch vom Hof prügeln. Wie ich gehört habe, soll der ja auch Ausländer sein. Der nimmt doch nur unseren Spielern den Arbeitsplatz weg.


    Aber den kleinen Mann auf de Straße fragt ja keiner. Diedaohm machen ja eh, was sie wollen.

  • Muskefaserris klingt zumindest schon mal besser als Muskelbündelriss. Wobei es da ja auch Abstufungen gibt.


    Eigentlich ja auch nichts ungewöhnliches bei Spielern, die nach einer langen Pause wieder einsteigen. Hauptsache es entwickelt sich nicht erneut irgendetwas Chronisches.

  • Ja, schon.


    Aber es bleibt ein Beigeschmack. Da steigt er wieder ins Training ein, wird im ersten Testspiel wegen einer Oberschenkelverhärtung ausgewechselt, tritt beim nächsten Kick sofort wieder an, holt sich eine ernstere Muskelgeschichte und die wird erst Tage später diagnostiziert.

  • Seh ich auch so, Pokalheld. Wollte eigentlich schon wieder auf den Doc schimpfen... :D

  • Sehr ärgerlich, dass er durch solch eine Verletzung nun wiederum zurückgeworfen wird. Nach 8 Monaten Verletzungspause wäre es natürlich ideal gewesen, sich wieder Stück für Stück heranarbeiten zu können, aber das ist jetzt wieder passe'. Böse Zungen könnten von "typisch 96" sprechen.

  • Mir ist nach einem Zwischenfazit nach einem Jahr.


    Er kommt, fliegt im ersten Spiel mit Ansage vom Platz, macht danach noch zehn Spiele. Leistung blaß, außer gegen Köln, wo ihm ein genialer Doppelpack gelingt. Nach dem 30. Spieltag ist Schicht, die Schmerzen in der Leiste sind zu groß. Soll operiert werden, wird aber nicht operiert. Er sitzt bis Saisonende auf der Bank und keiner weiß warum. Aus der Ausleihe wird eine feste Verpflichtung, was nicht mit Leistung oder Gesundheit des Spielers zu tun hat, sondern nur mit dem geschafften Klassenerhalt des Vereins. Dann wird er operiert und verpaßt somit den Trainingsstart im Juli. Im unerlaubten Heimaturlaub prügelt er sich inner Kneipe und ist seitdem vorbestraft. Sämtliche Comebackversuche des Spätsommers scheitern. Es werden ihm Weisheitszähne gezogen, was nichts bringt. Aus fünf Wochen Pause werden acht Monate.


    Im Dezember steigt er wieder ins Training ein. Weil zum Rückrundenstart gegen Hertha Personalnot herrschen wird, soll er unter allen Umständen fit gemacht werden. Spielt gegen Union in der Abwehr, damit er nicht so viel laufen muß. Soll 90 Minuten durchspielen, muß aber nach 66 Minuten mit einer Oberschenkelverhärtung raus. Ein paar Tage später wird er wieder aufgestellt, im Testkick gegen Bielefeld kapituliert der Muskel dann vollends, Faserriß, vier Wochen. Der Spieler wurde gnadenlos verheizt.


    Schönen Gruß an Durica, dem gerade genau das gleiche passiert. Dabei hat man ihn sogar noch im Training geschont, damit das nicht passiert. Aufbauttraining sieht trotzdem anders aus. Kaderplanung sieht anders aus. Medizinische Betreuung sieht anders aus. Oder? Und daß Heckings Training an den Muskelgeschichten schuld sein soll, kann man jetzt auch getrost abhaken. Die Leute wechseln auf allen Ebenen und die Probleme bleiben. Wo man auch hinkuckt... :(


  • Komisches Fazit? Wo ist da jetzt das Verheizen? Er hat halt selten gespielt, dann meist nicht besonders gut. Dann hat er Zahnprobleme (oder auch nicht), Muskelprobleme, fährt in der Weltgeschichte rum, hat Auseinandersetzungen ...


    Eine bunte Mischung aus allem Möglichen, Verheizquote etwa 10%.

  • Verheizt darauf bezogen das er trotz Verhärtung in einem Testspiel (!) gleich im nächsten wieder eingesetzt wurde. Das war unnötig.

  • Habe ich doch geschrieben, wo ich das Verheizen sehe. Er hat immer gespielt, sofern er aufrecht stehen konnte. Wurde zu spät behandelt, wurde falsch behandelt, wurde nicht vernünftig aufgebaut und Warnsignale des Körpers wurden ignoriert.

  • Nach einer derart langen Verletzungspause ebenfalls ein sehr sehr ordentliches Spiel heute. In guter körperlicher Verfassung ein absoluter Gewinn für die Mannschaft.

  • :rocken::anbeten::klatschen:


    Mehr bleibt nicht zu sagen... Zwar einige Fehler dabei, aber insgesamt einer der besten Roten auf dem grünen Geläuf. Offensiv mit einigen guten Aktionen, Defensiv meist sicher :)