Leon Andreasen

  • Ich will dich auch gar nicht überzeugen. Du solltest selbst einsehen, dass deine Einschätzung bei vielen "Sportjournalisten" sehr zweifelhaft ist.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Schmerzen weg, Comeback im Sommer?


    Was für eine schöne Nachricht! 96-Dauerpatient Leon Andreasen (27) ist wieder da, wird nach überstandener Reha in den nächsten Tagen ins leichte Training einsteigen.


    Die Schmerzen sind weg, steigt im Sommer sein Comeback?


    Quelle: Print-Ausgabe der BILD vom 24.1.2011


    Das war Zitat aus einem anderen 96-Forum. Was ich dann selber zum Thema Andreasen gefunden habe: http://www.bild.de/BILD/sport/…matum-fuer-andreasen.html
    Ultimatum für Patient Andreasen +++ Slomka befiehlt Härtetest +++ HSV-Tesche ist Ersatz-Kandidat
    Heißt: Der 96-Trainer befiehlt einen Härtetest noch in diesem Monat. Damit 96 im Notfall die Chance hat, vor Ende der Transferfrist (31.1.), Ersatz zu holen.

  • Das ist aber chronologisch falsch. Die Besserungsmeldung kam ja erst später. Viel erschreckender finde ich, daß die Nachricht, daß Andreasen vielleicht in der nächsten Saison wieder mal spielen kann, schon als Erfolg gefeiert werden muß. Armer Kerl.

  • Der Ärmste ist hier ja völlig auf der Strecke geblieben...
    Wäre toll, wenn er nochmal die Kurve kriegen sollte!
    (Obwohl er ja wahrlich nur Ersatz wäre, auf unabsehbare Zeit. Was wiederum ja irgendwo auch ein gutes Zeichen ist.)

  • Freut mich zu hören, dass es bei ihm wieder läuft. Privat und sportlich. Ich drücke ihm die Daumen und hoffe, dass er nächste Saison wieder eine gute Alternative darstellen kann.


    Nichtsdestotrotz, bin ich immernoch davon überzeugt, dass man bei einem Spieler nach so langer Verletzung nicht sofort von Bestleistungen ausgehen kann. Wenn es doch so kommen sollte, umso besser!

  • Super, dass auch er mal ein Erfolgserlebnis bekommt. Wer weiß, vielleicht reicht es ja, um am letzten Spieltag noch ein paar Bundesligaminuten vom Trainer geschenkt zu bekommen und so mit Riesenmotivation in die neue Saison starten zu können? Das wäre für alle doch eine tolle Nachricht - wir brauchen im Zentrum doch noch einen guten Mann, der dann nicht erst noch gekauft werden müsste.

  • Also damit habe ich jetzt ja gar nicht mehr gerechnet. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben *pling* aber es würde mich doch sehr freuen, ihn wieder auf dem Platz zu sehen. Ein Kämpferherz!

  • Ein fitter Leon Andreasen in dieser Mannschaft wäre der Hammer. Wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er ab sofort von Rückschlägen verschont bleibt.