Leon Andreasen

  • Na klasse.


    War man jetzt zu naiv oder die Hoffnung zu groß?!


    Echt schade, hätte ihn gerne noch mal mit Pinto auf dem Platz gesehen.

  • Voraussichtliche Besetzung ZM zum Saisonstart: Pinto, Schmiedebach, Lala
    Ich denke mal man wird Hauger nun sofort holen, auch wenn man noch 200.000 € drauflegt auf das letzte Angebot.

  • Ich hatte schon das Gefühl, dass der eine oder andere Andreasen klammheimlich eingeplant hat. Und wenn es nur im Sinne eines letzten Strohhalmes war.


    Relaistisch gesehen darf aber die aktuelle Entwicklung nicht überraschen oder einen Strategiewechsel erfordern.

  • Meinst du hier oder bei den Verantwortlichen? Bei denen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie Andreasen als volles Kadermitglied eingeplant haben.
    Einen Strategiewechsel wird es wohl nicht geben, der Nachfolger steht ja schon fest.

  • slomka hat ihn vor ein paar tagen noch als "neuzugang" bezeichnet.

  • Ich hatte schon das Gefühl, dass der eine oder andere Andreasen klammheimlich eingeplant hat. Und wenn es nur im Sinne eines letzten Strohhalmes war.


    Relaistisch gesehen darf aber die aktuelle Entwicklung nicht überraschen oder einen Strategiewechsel erfordern.


    Korrekt, insgeheim hätte ich ihn gerne wieder im Kader gesehen und habe gehofft das er es schafft. Zumal die Zeichen auch so standen, auch von ärztlicher Seite, dass man ihm wohl grünes Licht gegeben!

  • Dann habe ich die Verantwortlichen unvorsichtiger eingeschätzt als sie sind. (Wenn sich Andreasens "Schmerzen" als etwas schlimmeres herausstellen)

  • Voraussichtliche Besetzung ZM zum Saisonstart: Pinto, Schmiedebach, Lala
    Ich denke mal man wird Hauger nun sofort holen, auch wenn man noch 200.000 € drauflegt auf das letzte Angebot.

    Voll einverstanden- die Belastungen in der neuen Saison werden ja nun auch nicht weniger. Denkt an Bochum 94/95 unter Peter dem Großen- ohne die vielen Verletzten wäre es vielleicht jutjegane

  • slomka hat ihn vor ein paar tagen noch als "neuzugang" bezeichnet.



    Also besser gleich sagen "Finde es zwar löblich, dass er sich noch quält aber eigentlich isser invalide. Aber wir lassen ihn mal probieren" ?


    Du weißt schon, dass es einen Unterschied gibt zwischen interner und externer Kommunikation?

  • Auch charakterlich hätte ich ihn gerne spielen gesehen! Bei meinem vorherigen posting hätte es natürlich "2004/05" heißen müssen. Merkt das hier eigentlich keiner?

  • Auch charakterlich hätte ich ihn gerne spielen gesehen! Bei meinem vorherigen posting hätte es natürlich "2004/05" heißen müssen. Merkt das hier eigentlich keiner?

    die Korinthenkacker hatten gerade Pause, irgendwann hätte sich schon wer gemeldet