Leon Andreasen

  • Ich denke, dass man sich Stoppelkamps Tweed nur anschließen kann, wenn es wirklich so kommen sollte.



    OT: Es ist zwar einfach und geht schnell, sowas in Twitter zu posten, trotzdem machen das nicht viele Ex-Spieler. Wollte ich einfach mal so sagen, weil einige dem Stoppelkamp ja immer noch "Dreck" hinterherschmeißen.

  • Habe vorhin irgend einen Kommentar gelesen von "Karriereende" :erstaunt: .....sorry, aber egal wie schlimm es ist, Leon schafft das :herz:

    Das war ich (nach Ansicht der ersten Zeitlupe). Und ich hoffe sehr, dass Du recht hast mit deiner Einschätzung.

  • Das sah wirklich ganz übel aus. Völlig abnormale Bewegung.


    Ich will jetzt hier nicht den Teufel an die Wand malen und warte erstmal eine offizielle Diagnose ab.


    Auf jeden Fall drücke ich die Daumen und hoffe das Beste!

  • Leon ist ein Kämpfer. Egal, was ist, er wird zurück kommen. Mein Herz sagt mir: Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Der Kopf befürchtet allerdings das Gegenteil. :(


    Ich drücke die Daumen.

  • Warten wir doch alle mal die Diagnose ab.
    (Er konnte vom Feld gehen, was nach Aussage der versammelten Userintelligenz bedeutet, dass dies ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein kann.
    Mit einer Prellung kann man noch gehen, mit Kreuzbandriss ebenfalls. Hilft uns auch nicht weiter.
    Die Meldung der Bild, mit Fragezeichen. Hallo? Was soll die denn schreiben bzw. was erwartet ihr? Schriftgröße 144 "Andreasen mit Hämatom vom Platz gehumpelt"?
    Unter der Rubrik "sah ganz übel aus" habe ich schon häufig Aktionen gesehen, bei denen ich hoffte, dass der Spieler das überhaupt lebend überstanden hätte, und der ist aufgestanden und weitergelaufen. Und klar, manche Dinge sehen harmlos aus, und sind dann echt schwerwiegend.)


    Natürlich wäre es bei ihm in besonderer Weise bedauerlich. Für ihn, und für die Mannschaft.
    Aber deshalb geht doch die Welt nicht unter, wie es bei einigen hier aus den postings herausdiffundiert.

  • BILD: Kreuzbandriss


    Bittere Diagnose bei Hannovers Mittelfeldmann Leon Andreasen. Der Däne, der erst diese Saison nach 20 Monaten Verletzungspause und 5 Leisten-OPs (!) sein Comeback gab, erlitt beim 4:1-Sieg gegen Nürnberg wie befürchtet einen Kreuzbandriss. Das ergab die Untersuchung am Donnerstagmorgen. Andreasen war in einer Rasenritze hängengeblieben, verdrehte sich das Knie und musste bereits in der 8. Spielminute ausgewechselt werden.



    Junge, komm bald wieder!!! Alles Gute!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von DennisW. ()

  • :(
    Hoffentlich schafft er es, sich während der Reha daran zu erinnern, was für ein geiles Comeback er hier geschafft hat. Und dass er das auch nochmal kann.

  • Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mit ihm mitfühle..


    :grübel: Kann man ihm nicht irgendwie mit einer Geste/Aktion ein Bißchen Mut geben? Verspüre gerade so ein Bedürfnis...

  • Gute Besserung! Schlimm, daß es nun doch das Kreuzband war. Aber welche Verletzung auch immer, wenigstens ist (vermutlich) eine Genesung absehbar, insofern hat er schon Schlimmeres hinter sich.

  • Also, wenn jmd. sich mit der richtigen Behandlung einer Verletzung auskennt und wie man sich in der Reha zu verhalten hat, damit die Verletzung schnell abheilt, dann ist das Leon.


    Ich erwarte ganz ehrlich einen schnellen Heilungsverlauf und das er bald wieder auf dem Platz steht.