Leon Andreasen

  • Aktuelle Meldung !

  • Das untere als Choreo in der Nord wäre fantastisch! Lässt sich in der Kürze der Zeit wahrscheinlich nicht mehr organisieren oder!?

  • Ich hatte heute Mittag in der Innenstadt das Vergnügen, dass mir Andreasen entgegen humpelte, denn er sah mental wirklich gut aus.


    Ich habe ihm gute Besserung gewünscht und bin zuversichtlich - den sehen wir wieder!

  • Es ist wirklich erschreckend wie belebend Leon für unser Spiel war, bis er sich die Verletzung zugezogen hat. Das ist eine Sache an der Schmadtke zum Winter evt. nochmal anpacken muss.
    Leon werd fit und dann zeig nochmal allen wie es geht.

  • Nach seiner Verletzung nur 1 Unentschieden und 3 Niederlagen, in der Liga.
    1 Punkt aus 12...

    2 Mal editiert, zuletzt von H96F ()

  • Wir brauchen noch eine echten Sechser (respektive Achter..) und einen IV im Winter.
    Leon, du fehlst!!!!!!


    Naja, man könnte ja Stindl wieder rechts und Schmiedebach die zweite 6 ....., aber offensichtlich sieht Slomka derzeit die Kombi Stindl innen/Ya Konan aussen stärker. Ich weiß, letztlich falscher Faden und mit Andreasen wärs eh einfacher.

  • Laut dem BILD Interview mit Schmadtke will man mit ihm verlängern. "Das werden wir hinbekommen" so Schmadtke.


    Ein Bekannter (selbst Däne) hat Leon zuletzt in Boberg bei der Reha getroffen und erzählt das es ihm wieder gut gehe und er positiv nach vorne schaut. Freut mich sehr für ihn!

  • Nach seiner Verletzung nur 1 Unentschieden und 3 Niederlagen, in der Liga.
    1 Punkt aus 12...


    Ich sehe den aktuell unverkennbaren Abwärtstrend auch sehr stark im Zusammenhang mit dem Fehlen von Leon Andreasen. Vor allem Huszti scheint er zu fehlen.


    Wenn Andreasen es noch einmal schafft und auch wieder zu der Form zurückfinden sollte, dann habe ich große Hoffnung für die Zukunft.


    Man muss sich bloß einmal vorstellen, was möglich wäre, wenn Diouf & Huszti & Andreasen eine komplette Saison durchspielen und mit wenigen Ausnahmen ihr Leistungspotential abrufen können!

  • Eher den Passpartner und Gehilfen im Aufziehen von Spielzügen. Ich habe noch nie Andreasen jemandem den Rücken freihalten sehen. Huszti liebt dieses fluide Spiel; sobald es wegbricht, ist er kaputt, weil er nicht 1 gegen 1 gehen kann. Und Andreasen als intelligent offensiv denkender Mann schafft ihm Räume und Handlungsoptionen.

  • Keep fighting, Leon!!! :herz:



    Aktuelles Interview mit Leon Andreasen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er kommt zurück!
    Und dann wird er weitere 3-5? Jahre hoffentlich verletzungsfrei uns helfen, Leon is ein geiler Typ!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es steht hier wahrscheinlich schon 1896 mal in diesem Thread, muss aber dennoch nochmal wiederholt werden.


    Unsser Spieler Andreasen ist so unglaublich sympathisch, dass man ihm noch nach der X-ten schweren Verletzung ein Comeback von Herzen gönnt und wünscht.


    ALLES GUTE

  • Zitat von "Bild.de"

    Weil Leon Probleme bei der Knie-Streckung hat, droht eine erneute OP noch vor Weihnachten.


    :nein:


    Hier der gesamt Artikel, wo es um beginnende Vertragsverhandlungen geht bild.de