Manager / Sportdirektor bei 96

  • Mir stellt sich jetzt die Frage, wen Azzouzi in Früth beerbt hat? Da hat anscheinend jemand jahrelang gute Arbeit geleistet (obwohl ich weder Fürths Etat kenne, noch ihn mit irgendwas vergleichen könnte), und ist jetzt vielleicht nicht mehr da.

  • Mal ein neuer Name von mir, wenn der Bursche nicht so viel vor Ort um die Ohren hätte, Interesse vorausgesetzt, könnte ich mir Karl Heinz Riedle sehr gut vorstellen!

  • Vorstellen könnte ich mir auch...


    Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg



    Wie in drei Teufels Namen kommt man denn auf Karl-Heinz Riedle?

  • Diese Passage aus dem NP-Artikel über Martin Kinds Managersuche schürt bei mir zugegebenermaßen die Zukunftsangst:

    Zitat

    Martin Kinds wichtigste Aufgabe ist nun, einen Manager zu suchen. Aber auch dabei muss der 96-Chef vorsichtig agieren. Präsentiert er jetzt einen starken Mann wie etwa Jörg Schmadtke, der Hecking Kontra geben würde, dann verunsichert Kind den Trainer noch mehr – das will der 96-Boss unbedingt vermeiden. Denn sein oberstes Ziel bleibt, den Abstieg zu vermeiden. "Dem müssen wir jetzt alles unterordnen."
    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Er sollte endlich mal Hecking vermeiden mit allen mitteln! Ein starker und guter Sportdirektor/ Manager ist ja wohl viel wichtiger als ein B-Trainer wie Dieter HEcking! Unglaublich der Kind! Er verliert in meinen Augen selber immer mehr Ansehen!!!

  • Mal ein neuer Name von mir, wenn der Bursche nicht so viel vor Ort um die Ohren hätte, Interesse vorausgesetzt, könnte ich mir Karl Heinz Riedle sehr gut vorstellen!

    Wieder so ein Name. Was qualifiziert ihn, außer dass er sympathisch ist und ein guter Stürmer war (oder reicht das für das Anforderungsprofil) ?

  • Thon schmeißt auf Schalke hin


    Was meint Ihr? M.E. ein cleverer, sympathischer Typ mit unbestrittener sportlicher Kompetenz und erster Managementerfahrung. Allerdings:


    Zitat

    Bleibt die Frage, warum der FC Schalke 04 Thon nicht enger einbinden wolle. "Der Verein hat sich entschieden, dies nicht zu tun. Über die Gründe wollen wir uns überhaupt nicht äußern", sagte Geschäftsführer Peter Peters.


    Wenn man lieber mit einem Riesen-Tamtam Oliver Kahn einfliegt, scheint man auf Schalke nicht unbedingt von Thon überzeugt gewesen zu sein. Aber vielleicht wollte man nur jemanden mit spektakulärerer Öffentlichkeitswirkung?


    Ich denke, der Maddin sollte ihn zumindest mal ins Auge fassen.

  • Nein.


    Zitat

    Detritus ist ein Troll. Nachdem er zuvor diversen Anstellungen als Zerreißer (wie Rausschmeißer, nur mit mehr Kraft) nachging, trat er im Roman Helle Barden (Men At Arms) der Stadtwache bei. Grund dafür war seine Freundin Rubin, die er am Filmdrehort Holy Wood (dargestellt in Voll im Bilde/Moving Pictures) kennen lernte und die Wert auf einen Troll mit geregeltem Einkommen legt. Er ist mit einer Tore brechenden Waffe (auch „Friedensstifter“ (im Original Piecemaker) genannt) ausgerüstet, die er als Armbrust benutzt. Seine Vorzüge zeigen sich in der Kälte. Aufgrund seines Silziumgehirns ist Detritus, wie alle Trolle, um so intelligenter, je kälter es wird. Zeitweise verfügte Detritus über einen aufziehbaren Belüftungshelm für die entsprechende Kühlung. Seine Waffe und auch er selbst sind so gefürchtet, dass sie aufsässige Bürger sofort beruhigen können. Mumm nutzte dies einmal aus und schrieb „Unter dem Schutz der Stadtwache. Gez. Fwbl. Detritus“ an eine Haustüre, um die Nachbarn am Plündern und Zerstören zu hindern. Detritus ist einer der wenigen Charaktere, dessen Name nicht übersetzt wurde. Das engl. „detritus“ bedeutet Geröll.


    Hat zwar nix mit Fußball zu tun, fand aber Dein " Ich persönlich hatte auch nie den Eindruck dass der Mann mit signifikant höherer Temperatur als Andi Brehme kocht." recht passend.