Energie Cottbus - Hannover 96 3:1

  • Zitat

    Original von Mikrov
    Es sind zumindest 3 Spieler, die Ihre Lieblingspostion als 6er bezeichnen und auch defensiv denkend sind.


    Desweiteren ist Andreasen kein rechter offensiver Flügelspieler, das ist doch genau so, als C.Schulz linker Verteidiger gespielt hat.


    Ein offensiv eingestellter Spieler (vom Kopf her) hätte auf der rechten Seite mehr Schwung gebracht, aber nein es mußte ja unbedingt unsere neue Allzweckwaffe/ Wunschspieler/ Allrounder/ Retter eingesetzt werden.


    Da bin ich ja grundsätzlich bei Dir. Nur wie gesagt, haben wir nicht mit drei 6-ern gespielt. Das ist eine taktische Frage und keine personelle.


    Man hätte zum Beispiel einfach Andreasen und Pinto tauschen können. Der Däne hätte dann auf seiner gelernten Rechtsverteidigerposition spielen können und Pinto dort, wo er schon so oft für uns aufgelaufen ist, und zumindest von Zeit zu Zeit Gefahr durch Fernschüsse verursacht.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Da bin ich ja grundsätzlich bei Dir. Nur wie gesagt, haben wir nicht mit drei 6-ern gespielt. Das ist eine taktische Frage und keine personelle.


    Und wieder etwas, was absolut richtig ist, aber schon lange von Kritikern hier und in den Medien ignoriert wird. Analog zur leidigen Zwei-Stürmer-Diskussion.

  • Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit, wobei ich nach wie vor bedenken habe Andreasen als RV spielen zu lassen. Für mich wäre das analgo zu C.Schulz als LV.


    Die Stärken eines Andreasen liegen meines Erachtens auf der 6 (so viel wie ich von Ihm bisher gesehen habe) und deshalb war ich auch bei seiner Verpflichtung so kritisch eingestellt, da wir dort mehr als ausreichend besetzt sind. Aber das kann auch nur ein Herr Hecking beantworten, wie so vieles andere auch.

  • Zitat

    Original von Mikrov
    Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit, wobei ich nach wie vor bedenken habe Andreasen als RV spielen zu lassen. Für mich wäre das analgo zu C.Schulz als LV.


    Die Stärken eines Andreasen liegen meines Erachtens auf der 6 (so viel wie ich von Ihm bisher gesehen habe) und deshalb war ich auch bei seiner Verpflichtung so kritisch eingestellt, da wir dort mehr als ausreichend besetzt sind. Aber das kann auch nur ein Herr Hecking beantworten, wie so vieles andere auch.


    Meinst Du das mit analgo ernst??? :D

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()