Energie Cottbus - Hannover 96 3:1

  • Schade, dass es nicht geklappt hat. Bin tief enttäuscht. Ein Glück, dass wir sehr glücklich gegen Schalke gewonnen haben. Stellt euch vor, Schalke hätte wirklich noch getroffen. Jetzt so eine dumme Leistung (bzw. Nicht-Leistung) gegen Cottbus. :wut: Eigentlich bin ich ja Hecking-Fan, aber wenn das so weitergeht würde ich mir zu allererst den Slomka wünschen.

  • Die Mannschaft sollte den treuen Fans, die immer auswärts fahren, mal die Kosten spendieren.


    Also ehrlich, evtl. wäre ein Abstieg gar nicht mal so schlecht um den ganzen Sauhaufen mal aufzuräumen.


    Die Rückrunde ist bisher genauso schlecht wie die Hinrunde, trotz des Sieges gegen Schalke, da dieses mehr Glück(und Enke) waren als Können.
    Es ist überhaupt kein Fortschritt zu sehen und wir müssen auswärts noch zu allem Mitkonkurrenten.


    Scheinbar bekommen wir bei den Neuzugängen wirklich immer nur die überteuerte oder überalterte Restware.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank S. ()

  • So eine beschissene Drecksscheiße will ich nicht mehr sehen. Spielerisch war schon gegen Schalke nix, aber das kämpferische hat überzeugt.


    Was haben die in der Winterpause gemacht? Niedersachsens besten Doppelkopfweltmeister gesucht?


    Erbärmlich, armselig und einfach nur schlimm.

  • Krieg heute bestimmt Alpträume von Angelov und Rangelov....
    wieso treffen die Pisser eigentlich nur gegen uns im Doppelpack???

  • Zitat

    Original von pittbull96

    wieso treffen die Pisser eigentlich nur gegen uns im Doppelpack???


    Eine gute Frage.


    Könnte es sein, dass 96 da etwas falsch macht ?

  • Zitat

    Original von pittbull96
    Krieg heute bestimmt Alpträume von Angelov und Rangelov....
    wieso treffen die Pisser eigentlich nur gegen uns im Doppelpack???


    Dass der der wegen DREI Tätlichkeiten schon vorher vom Platz gemusst hätte mal wieder trifft passt mal wieder zu unseren Spielen...



    Allein das Ding gegen Rausch und der Schiri-Assi steht 1,5 Meter daneben und rührt sich nicht... :wut:
    Aber hauptsache andreasen rausstellen... :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Zitat

    Original von Sagna


    Eine gute Frage.


    Könnte es sein, dass 96 da etwas falsch macht ?


    NEIN ! Blasphemie ! DH macht IMMER ALLES RICHTIG (außer EINMAL ein zu große Erwartungshaltung erzeugt zu haben - natürlich !!!)

  • Es ist ja ganz offensichtlich, dass 96 in dieser Saison nicht die spielerischen Mittel hat, um sich gegen eine Mannschaft durchzusetzen, die halt mauert bzw. defensiver agiert. Deshalb wird es in der Rückrunde vermutlich mehr Punkte gegen Mannschaften wie Dortmund, Hertha oder Hamburg geben als eben gegen Teams wie Gladbach, Bochum oder Cottbus.


    Die sollen einfach zusehen, dass sie noch 16 bis 20 Punkte einfahren und am Ende über Platz 16 stehen. Mehr sollte man nicht erwarten. Und deshalb auch nicht nach einem 1:3 in Cottbus mit zwei noch nicht integrierten Neuzugängen den Weltuntergang erklären.

  • Hab es schon vorhin gesagt:


    Wenn man seinen besten offensiven Mittelfeldspieler abgeben muss, dann zwei Sechser von der Ersatzbahn anderer Durchschnittsvereine zu kaufen und die dann in Cottbus in offensive Mittelfeld zu stellen - darauf muss man erstmal kommen.


    Hecking wirkt völlig ausgelaugt. Die spielen ihm auf Premiere nach dem Spiel drei Tätlichkeiten von dieser bulgarischen Kanalratte in Zeitlupe vor und er: "Ja mein Gott, der Schiedsrichter hat's halt nicht gesehen - wa soll ich denn dazu jetzt noch sagen..."


    Nee, nix sollst du sagen.. schon klar. Wir lassen uns schubsen, stoßen, rempeln, kriegen drei Stück, tauschen hinterher die Trikots der Trainer zuckt mit den Schultern.


    Was soll's. Andere Vereine entdecken in Belgien einen Obasi oder Ba, bei uns ist der Chefscout ein übergewichtiger Alki und sitzt neben dem Präsidenten auf der VIP-Tribüne. Weil der hat ja früher mal Stürmer gespielt und kann gut mit der Bild.

  • das darf Kind auch so nicht stehen lassen!
    Sol er halt selbst die Mannschaft zusammen scheissen wenn sein Trainer zu lieb ist...

  • Endlich: da war er nach Monaten zu sehen: Begeisternder Angriffsfußball auf fremden Platz. Und das sogar bei einem der heimstärksten Mannschaften der Liga.


    Sicher in der Abwehr, durchdachte Spieleröffung und schneller Kombinationsfußball. Die Roten haben in der Winterpause an ihren Schwächen gearbeitet, wie man vor allem am glänzenden Kurzpassspiel sehen konnte.


    Ein Augenweide für jeden Fußballfreund. Der Gegner gab sich ähnlich spielstark,konnte aber der bedingunslosen Spielfreude von 96 nichts entgegenwerfen.


    Dieter Hecking beeindruckte wieder einmal durch eine taktisch fehlerfreie Einstellung seines Teams. Wie immer stachen seine Joker, die auch überhaupt nicht überraschend und genau zum richtigen Zeitpunkt kamen. Der Mann weiß was er tut und sollte unbedingt für die nächsten 20 Jahre an 96 gebunden werden.


    Nach dieser Leistung ist keine Steigerung mehr möglich. Ich kann meine Freude gar nicht richtig in Worte fassen. Diese Spielkultur, diese Leidenschaft, diese filigrane Technik und DIESE Spieldominanz; einfach unglaublich !!!


    Es macht so viel Spass den Roten zuzuschauen, ich könnte mir die Spiele immer wieder ansehen. Den Spielern und vor allem dem Trainer wird es bestimmt genauso gehen. Herrn Kind vielleicht nicht, denn der baut Hörgeräte und keine Brillen...


    Danke, danke danke...

  • Zitat

    Original von Insane96


    Überhaupt nicht!!!!


    trotzdem schwacher Schiri..


    Gagelmann halt. Hat aber eine schneidige Frisur, dass muss man ihm lassen.


  • Drei!? Ich kann mich nur an den "Tritt" in den Unterleib von Kocka und den Elbogencheck gegen Schulle 1 erinnern... Aber selbst wenn er geflogen wäre hätten wir das Spiel nicht gewonnen. Nicht so. :nein: