Trikots 2009/2010

  • 'used' kriege ich auch ohne wackersteine hin, die bei der herstellung des drucks über das shirt gerollt werden.
    dem kann ich nix abgewinnen. :zeigefinger:

  • T-Shirt ! Bremen hat ein T-Shirt. Unser find ich deutlich besser. St. Pauli dieses Jahr auch schick (das rote mal aussen vor..)

  • do you football find ich wirklich nicht schlecht.
    das blaue bochum trikot nicht, aber der rest schon.
    jeder club bekommt was eigenes, in der regel schön einfach gehalten und im verkauf glaube ich sogar die günstigsten trikots insgesammt.


    die besten trikots in der liga hat mit abstand bremen.


    die schlechtesten wir, gladbach, köln, dortmund und wolfsburg. alle grausam. bunt und voller spielerein, die einfach nicht aufhören wollen. noch ein kreis dort, ein steifen am rechten arm, eine welle dort, dann noch einen streifen über den andern streifen, dann die innseite in einer komplett anderen farbe, dann den kragen in einer fünften farbe....

  • was ich an diesen ganzen do you football sachen ziemlich cool finde ist, dass sie sich für jeden club was individuelles überlegen - die umstezung ist letzlich geschmackssache - und nicht wie die "großen" ihre standardtemplates bei jedem trikot verbraten.

  • T-Shirt ! Bremen hat ein T-Shirt.


    Ja. Perfekt. :)


    edit: Die individuelle Vereinspflege von DYF hat ihren Charmen, keine Frage. Aber diese "kreativen" Ideen... Der Höhepunkt des schlechten Geschmacks war wirklich der Nadelstreifensatz in Bochum, letztes Jahr. Und Warum muss der Vereinsname im Kragen stehen? Wie kacke sieht das denn aus?
    Günstige Trikots ist ja auch schön und gut, aber die Stoffqualität ist dann auch dementsprechend. Vielleicht bin ich ein Snob, aber wenn ich mich alle Lichtjahre mal zu einem Trikotkauf entschließe, dann muss dabei wirklich alles Stimmen. Und wenn das Ding dann diese Jako/Saller/DYF-Qualität hat, ist das sofort ein Ausschlusskriterium.

  • ich hatte trikots dieser firmen noch nie in der hand.
    ind die wirklich von schlchtere qualität?
    gibt es da vielleicht fundierte aussagen zu?

  • Das St. Pauli Trikot der letzten Saison war qualitativ wirklich in Ordnung. Zwar nicht auf einem Level mit Adidas und Co., aber dafür kostet das Trikot auch "nur" 45 Euro. Und von den Spielern hat sich soweit ich weiß auch noch niemand über die Trikots beschwert...

  • Die DoYouFootball-Sachen finde ich persönlich sowohl optisch ansprechend, als auch von der Grundidee her, jedem Club ein charakteristisches Trikot zu designen. Im Gegensatz zu Adidas/Puma, die pro Jahr ein Modell rausbringen, wo man im Endeffekt nur die Farben auf den Verein zuschneidet.

  • Ja gut, was nutzt mir Individualität, wenn sie sie so aussieht...


    http://www.der-betze-brennt.de…0_/trikots_20092010_6.jpg


    Ich scheiße auf individuell für den Verein hergestellte Templates. Ich will einfach ein schick geschnittenes, klassisch schlichtes Trikot für Hannover 96 mit guter Stoffqualität. Kann eigentlich nicht so schwer sein, gab es aber seit der Regionalliga nicht mehr (und damals war der Schnitt der Adidas-Trikots auch noch eher fragwürdig).