20. Spieltag


  • [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/4.gif]

  • Supergeiles Tor von Azaouagh. Neuer rechnet mit Flanke, er aber schießt mit dem Außenspann in die kurze Ecke. Auch Klimowiczs Seelenruhe vor dem 2:1 ist bemerkenswert ;)

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    es gibt doch überhaupt keinen ui cup mehr


    Hey, lass doch erstmal hier noch ein paar Leute ihre 10.000 € Wetten platzieren, bevor du das verrätst. ;)


    Hertha auf 1 ist natürlich das Grauen!

  • Aaach, Hertha beunruhigt mich nicht. Immer noch nicht. Solange sie nicht gegen 96 spielen, habe ich eh keine Emotion für den Klub. Stand Duisburg nicht mal nach 22 Spieltagen mit einem negativen Torverhältnis an der Tabellenspitze (ja)? Die wurden am Ende Neunter.


    Hertha hat eine phantastische Punkteausbeute. Absolut phänomenal und unerklärlich. Trotz personeller Probleme. Außenverteidigung mau, offensives Mittelfeld austauschbar, wenige Torschützen, insgesamt gesichtslose Mannschaft und einige Querelen. Aber sie gewinnen oft. Schon komisch.


    Hauptsache, 96 bleibt drin. Hauptsache, C*ttb*s steigt ab. Dann war's schon ein gutes Jahr. Und wenn die Bayern dann nicht (nicht schon wieder!) Meister werden, ist eigentlich alles in Butter. Bremen kann gerne noch sieben Plätze rauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Das Sportstudio ist schon länger so schlecht, oder?
    Als nächstes soll Diego bestimmt noch beim Flaschendrehen mitmachen...

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    So ist das halt. 96 ist uns aller kleinster gemeinsamer Nenner.


    btw: Wo ist hier eigentlich ein Hertha-Fan? :lookaround:


    Mein Sohn ist einer von denen.


    Wir waren dann einmal gemeinsam im Stadion. 96 gegen Hertha.


    Endstand 5:1


    Er fands nicht so prickelnd.


    Ja, ok, es ist nicht so leicht, so einen Erziehungsfehler zuzugeben. Aber bei der Tochter mache ich es anders. Sie wird seit Jahren konsequent mit Artikeln aus dem Fanshop ausgestattet. :)

  • Wann hat 96 denn 5:1 gegen Hertha gewonnen? Ich kann mich nur an ein grandioses 5:0 mit dem Lalator überhaupt erinnern.


    In den 90ern gab es auch mal ein 4:1 an einem Montagabend. Habe ich irgendwo noch auf Video. War glaube ich auch ein Traumtor von M.Dehne dabei.

  • Warum gibt eigentlich kein Schiedsrichter Jarolim für seine dreisten Schwalben mal gelb?
    Obasi wird gefault und bekommt ne Karte. Jarolim fällt Woche für Woche durch die Strafräume und kein Schiedsrichter traut sich mal was zu machen.