Gladbach - Hannover 96

  • Die Aufstellung ist eigentlich egal. Der Trainer korrigiert sie ja durchaus mal noch vor der Halbzeitpause. Ganz wichtig sind drei Punkte! Darum: :megaphon: AUSWÄRTSSIEG!

  • Auswärtssieg - es wird Zeit Männer! :lookaround:


    Enke -


    Cherundolo, Fahrenhorst, C. Schulz, Tarnat -


    Balitsch, Andreasen, Krzynowek, Rosenthal -


    Stajner, Forssell (Hanke)

  • tja. Ich bin auch gespannt, wen Hecking im Sturm aufbieten wird. Hanke hatte wieder eine gute Phase, zuletzt leider wieder mehr schlecht als Recht. Forssell hat am Samstag seine Chance genutzt, könnte endlich mal Konstanz zeigen und gerade in Gladbach wieder knipsen! :engel:

  • Wenn nicht beim Tabellenletzten, wann dann? Volle Offensive sieht so aus:


    Enke -


    Andreasen, Fahrenhorst, C. Schulz, Tarnat -


    Balitsch-


    Rosenthal, Stajner, Krzynowek-


    Forssell UND Hanke



    Vielleicht für Rosenthal noch den jungen Arnold B., das wärs dann aber auch.

  • Das wird nicht passieren, zumal DH ja gestern im NDR Chat auch nochmal betonte, dass die beiden sich als Typ zu ähnlich sind. Aber dann frage ich mich auch, wieso ein Forssell noch geholt wurde, wenn nicht beide zusammen spielen! Dennoch sollte man vor dieser Borussia gewarnt sein. Schwache Bremer hin oder her, dort ein Punkt und auch gegen Hoppendorf nicht zu verlieren ist sooo schlecht nicht! :misstrauisch:

  • - - - - - - - - - - Enke - - - - - - - - - - - -


    - - Cherundolo - Fahne - C. Schulz - Tarnat - -


    - - Rosi - Balitsch - Andreasen - Krzynowek - -


    - - - - - - - - Hanke - Forssell - - - - - - - - -

  • Ich würde mit Bruggink spielen, ansonsten hätte 96 wieder wie in Cottbus ein Riesenloch im Mittelfeld. Und für die Ecken brauchen wir ihn auch.

  • locke, Forssell UND Hanke is nich. Dieter sacht, die ähneln sich zu sehr :lookaround:


    Ich gehe von dieser Aufstellung aus:


    Enke


    Pinto - Schulz, Chr. - Fahrenhotte - Tanne


    Andreasen - Balitsch


    Stajner - Bruggink - Krzynowek


    Forssell

  • moin, meine Wunschaufstellung für das Gladbach-Spiel würde so aussehen
    in (Klammern) der mögliche Ersatz


    -----------------------Enke-----------------------
    -----------------------(Flo)-----------------------


    USA--------Fahne---------Schulz---------Tanne
    (Herrmann)--(Eggi)----(Balitsch)------(Rausch)


    ---------------------Balitsch-----------------------
    -------------------(Andreasen)--------------------


    Rosi------------------------------------------Jacek
    (Pinto)-----------------------------------------(Jiri)
    ---------------------Schlaudraff--------------------
    ----------------------(Bruggink)--------------------


    ----------Hanke--------------------Forssell---------
    -----------(Jiri)------------------(Schlaudraff)------


  • Dieter, Dieter, wer ist dieser Dieter? Und was hat der mit meiner Aufstellung zu tun? Und Pinto kann er ja er gerne auf der Bank lassen.

  • Nicht schlecht. Ich würde aber mit Jiri beginnen statt Hanke. Und ob Eggimann auf der Bank sitzen wird???

  • Hast recht. Aber wenn nicht in Gladbach, wo dann? Vielleicht doch lieber mit 2 6ern und dafür einem Stürmer.

  • Wenn mit Jiri statt Hanke, und wenn die Jungs laufen würden wie die Hasen, um geschickt zu verschieben, dann wäre die Aufstellung prima.
    Können sie aber leider nicht.
    4:7 dürfen sie verlieren, wenn in keine Richtung der Tabelle mehr was geht.

  • Aber mit einer vergleichbaren Aufstellung haben wir doch gegen Stuttgart gut mitgehalten, während wir mit einer nominell defensiveren in den 30 Minuten vorher kein Bein an den Boden bekommen haben.