Überlebenswichtiger 1:0 Sieg gegen Leverkusen!

  • Wow, dieser Thread macht wirklich Spass im Lev-Forum :) Hier meine Lieblings-Zitate:


    Bay04 Bln
    Ihr solltet realistisch sein,Hannover hat nichts zu verlieren und wird sich das Spiel gegen den HSV sehr genau anschauen.
    Sie werden Nadelstiche in Form von Kontern erteilen und ob wir dem viel entgegen zu setzen haben,wage ich zu bezweifeln.
    2 Spieler fehlen wegen der 5. gelben!


    Ich tippe realistisch auf ein 2:2 !


    B-Freak
    Diesmal kommen die Hannoveraner nicht so glimpflich davon wie im Hinspiel... http://www.werkself.de/images/smilies/zw160808.gif


    PeerBille
    Man will doch in der kuscheligen Führungsetage gar keinen Führungsspieler haben. Unbequem ist so etwas. Einen jungen, kuscheligen Trainer, den man kleinhalten kann und eine ebenso friedliche Manschaft im beschaulichen Leverkusen am Rhein. "Draufhauen bringt doch Nix". Unseren Milchbubis fehlt eben so ein bisserl die Erfahrung, das macht ja nix.


    bulleroth
    Das war doch mal wieder ein typischer-Drecks - Mädchen-Schuss von Rolfes.


    Helmes lässt sich von Schlaudraff (!) düpieren.


    dentagard
    würd mich mal interessieren ob den der labbadia auch so ins spielfeld brüllt und die jungs so motiviert wie der hecking


    Inyourface
    Unsere Passgenauigkeit ist heute einmalige spitzenklasse.


    thepache
    Ihr Aufbaugegner seit 1904 : Bayer Leverkusen


    Und natürlch besonders schön die selbstzerfleischung nach dem 1:0 durch Brug:


    Ich weiß nicht wer es war, aber wieder genial arrogant darauf gehofft, dass es Abseits war und nicht weiter gespielt.


    FrancaNr.11
    Diese GRAUENHAFTE Vorstellung gegen die im Moment wohl schwächste Mannschaft der Liga war schon nach 5 Minuten zu erkennen...


    So, genug jetzt :)))


    Sorry, liebe Leverkusener, eigentlich tut man sowas ja nicht, aber ihr habt uns im Hinspiel dermassen auseinandergenommen, daß etwas Schadenfreude jetzt angebracht ist :)

    2 Mal editiert, zuletzt von eigentor ()

  • Scheint fast so als wenn den Roten dieses Jahr die Heimstärke den Arsch rettet. Leider sind es trotz des Sieges nur 4 Punkte. Man müsste also auswärts dann zumindest mal einen Punkt holen, um sich etwas Luft zu verschaffen.

  • Ich fand es auch schön anzusehen, wie nach Fehlpässen oder Patzern die Spieler diskutiert haben, anstatt es einfach so hinzunehmen.
    Kurz vor Schluss hat Brugg Fahrenhorst dann noch die Leviten gelesen, als dieser bei einem Freistoss vorne mit rein wollte.
    Ist dann wieder zur Mittellinie zurückgetrottet.

  • Alle Noten in der Übersicht (HAZ, BILD, kicker, Sportal)


    Enke ........ 2 - 2 - 2 - 3
    Cherundolo 3,5 - 4 - 3,5 - 3
    Fahrenhorst 2,5 - 3 - 2,5 - 3
    C. Schulz ... 2 - 3 - 3 - 2,5
    Tarnat ... 3 - 3 - 3 - 3,5
    Andreasen . 4 - 4 - 4 - 3,5
    Balitsch .... 1,5 - 3 - 2 - 3
    Stajner .... 3,5 - 3 - 4 - 3,5
    Bruggink ... 2 - 2 - 2,5 - 2
    Krzynowek 2,5 - 2 - 3 - 2,5
    Schlaudraff 2 - 3 - 2 - 2,5


    Edit: Tanne vergessen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Vielleicht noch kurz 2 Stilblüten über Leverkusen (BILD - kicker)


    Adler 3 - 3,5
    Sarpei 6 - 4
    Sinkiewicz 6 - 3,5
    M. Friedrich 6 - 3,5
    Kadlec 6 - 3,5
    Rolfes 6 - 4
    Renato Augusto 6 - 5
    Vidal 6 - 3,5
    Barnetta 6 - 5
    Kießling 6 - 4,5
    Helmes 6 - 5
    Dum 6 - nix


    Differenzieren ist Minusrechnen.


  • Neue Presse:


    Enke: 2
    Blieb wieder einmal fehlerlos, zeigte eine Sensationsparade- und wurde dafür mit einem Zu- null- Spiel belohnt


    Cherundolo: 3
    Biss auf die Zähne und zeigte trotz Hüftschmerzen eine ordentliche Leistung. Den dribbelstarken Barnetta ließ er nicht ins Spiel kommen.


    Fahne: 3
    Unauffällig, aber wirkungsvoll- so sollte ein Innenverteidiger spielen. Kam gegen Leverkusens Tor Due Kießling/ Helmes nahezu ohne Fouls aus.


    C. Schulz: 2
    War wieder enorm stark. Kaum ein Zweikampf, den der Abwehrchef nicht gewinnt. Seine Sicherheit strahlt auch positiv auf die Nebenleute ab.


    Tarnat: 4
    Der 39- Jährige hat Temponachteile, was Bayer zu gefährlichen Angriffen nutze. Am besten war Tarnat bei Eckbällen wenn er TW Adler störte.


    Andreasen: 3
    In seiner dritten Partie mit aufsteigender Form. Im Offensievspiel nicht immer passsicher. Defensiv jedoch aufmerksam, stellte die Räume gut zu.

    Balitsch: 2
    Starker Auftritt des Sechsers. Nach hinten gewohnt kompromisslos, nach vorne mit gutem Auge. Die Abstimmung mit Andreasen funktionierte gut.


    Stajner: 4
    Ackerte über 90 Minuten. Oftmals unglücklich in seinen Aktionen, verdaddelte viele Bälle. Nach hinten arbeitete er aber ordentlich.


    Bruggink: 3
    Der Spielmacher verbessert. Tauchte nach seinem ersten Saisontor ab, zum Ende wieder stärke. Traf in der 75. Minute nur das Außennetz.


    Krzynowek: 3
    Nahm die Zweikämpfe von der ersten Minute an. Sein Siegeswille war spürbar. Großartig sein Tempodribbling über rechts vor dem 1:0.


    Schlaudraff: 2
    Der Aktivposten im 96- Spiel. Bereitete das Siegtor überragend vor. Ein Torhätte seine großartige Rückkehr in die Startelf perfekt gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rote14 ()

  • Dieses wunderschöne Spiel mit dem unglaublich wichtigen Sieg hat mich über die Dauerstressaufbautage der CeBIT gebracht.


    Hatte eigentlich nur gute Laune und nahezu nichts konnte mich erschüttern, obwohl so einiges erschütterungswürdig war.


    Danke Ihr Roten dafür!

  • Könnte jemand netterweise vielleicht nochmal den Sportschaubericht oder die Premierezusammenfassung von dem Spiel bei youtube (bitte nicht rapidshare!) hochladen?
    Das wäre sehr freundlich!


    Oder gibt es den schon irgendwo?