Bayern München - Hannover 96

  • Lustig. Hätte ja zu gern mal gesehen, wie die Tipps bis zum Anpfiff des Leverkusenspiels ausgesehen hätten. Wahrscheinlich hätten die meisten dann Angst vor nem legendären 0:8 in München gehabt.

  • Sollte Bayern gegen Hannover verlieren.... dann ist Bayern wohl nur noch 7. oder 8.
    Für die Champions League brauchen Sie sich nicht zu schonen, da sie dort schon 5:0 führen, dort könnten sie auch mit der B-Elf spielen! Bayern wird gegen 96 mit Wut im Bauch spielen... wegen des Tabellenstands und natürlich auch wegen der Hinspielpleite!
    Gegen Bayern kannste verlieren, wenn du dannach gegen Dortmund wieder gewinnst.....

  • Sollte Bayern gegen Hannover verlieren.... dann ist Bayern wohl nur noch 7. oder 8.
    Für die Champions League brauchen Sie sich nicht zu schonen, da sie dort schon 5:0 führen, dort könnten sie auch mit der B-Elf spielen! Bayern wird gegen 96 mit Wut im Bauch spielen... wegen des Tabellenstands und natürlich auch wegen der Hinspielpleite!
    Gegen Bayern kannste verlieren, wenn du dannach gegen Dortmund wieder gewinnst.....




    Die Bayern müssen sich zwar nicht schonen, aber haben vielleicht auch ein wenig Müde Knochen


    04.03.2009, 20.30 Bayer Leverkusen - Bayern München DFB Pokal

  • Bayern wird 3 Fehler nicht noch einmal begehen
    1. uns zu unterschätzen wie im Hinspiel
    2. einen Gegner zu unterschätzen (Köln letzes Heimspiel)
    3. drei Spiele in der Liga in Folge nicht zu gewinnen


    Das wird wenig werden. Hauptsache kein Abschuß und keiner wird böse sein. Sollte ich mich irren wäre ich glücklich. :hasenmagazin:

  • Bayern kommt nach einem mega harten Spiel im Pokal nach Elfmeterschiessen weiter und ist müde. 96 mit gleicher Taktik, Disziplin, geschlossener Mannschaftsleistung und KAMPFGEIST wie gegen Lev - dann ist alles möglich! Hauptsache kein frühes Tor für die Bayern! Wenn Enke alles hält was auf sein Tor fliegt, dann tippe ich 0:0 und wäre happy :feier:

  • auf jeden Fall wäre es ja fast schon eine farce, wenn wir ausgerechnet in München gewinnen würden. Nichts destotrotz hätte ich nichts dagegen einzuwenden, zumal es in dieser Saison verhältnismäßig einfach scheint, gegen Bayern zumindest NICHT zu verlieren! Auch ich würde mich mit einem Punkt u.U. zufrieden geben! Enke hat aber auch Recht, wenn er sagt, dass wir in München sehr wohl etwas zu verlieren haben, denn schließlich startet das Spiel mit 0:0 und das würde einen Zähler auf unser Konto bringen! :engel:

  • Eigentlich spricht ja gerade die Unberechenbarkeit der Roten dafür, nun ausgerechnet gegen die Bayern den ersten Auswärtssieg einzufahren...
    Unser Team ist ja gern irgendwie sportlich antizyklisch, oder so...

  • Moinsen.
    Kann mich einmal jemand kurz briefen und sagen, wie das Prozedere bei Besichtigung des Spiels in München ist?
    Soll heissen: Ich werde mir erst eine Karte vor Ort holen...
    Wird ja sicher nicht ausverkauft sein. Aber wie funzt das mit der Karte (bargeldlos zahlen,...) dort?


    Danke!
    HHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVV

  • Die haben dort auch so Arena-Karten (ich habe hier sogar noch eine rumfliegen, weil es mir zu blöd war, mich wegen 30 Cent Restguthaben nach dem Spiel in die Schlange zu stellen), mit denen man nach dem gleichen Prinzip bezahlen kann wie bei uns im Stadion.

  • Moinsen.
    Kann mich einmal jemand kurz briefen und sagen, wie das Prozedere bei Besichtigung des Spiels in München ist?
    Soll heissen: Ich werde mir erst eine Karte vor Ort holen...
    Wird ja sicher nicht ausverkauft sein. Aber wie funzt das mit der Karte (bargeldlos zahlen,...) dort?


    Danke!
    HHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVV

    Ich war bis jetzt nicht dort, habe aber gehört das die freien Plätze im Gästeblock öfters mal von Bayern-Fans bevölkert werden.
    Aber da kann dir ein erfahrener Arenabesucher bestimmt mehr Infos geben. Nicht das du die Fahrt umsonst antrittst.


    Edit: Hier steht auch sowas, gleich auf der ersten Seite: Stimmung und Drumherum in München

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Spiel in München. ich hoffe ja auf nen Sieg, aber es wird leider anders laufen. 96 kriegt die hucke voll, geht voll unter. Danach gehts hier im Forum wieder los mit den ganzen "Hecking raus"-Schreiern und die ganze Rückrunde wird schlecht geredet.


    Und in der kommenden Woche wird wieder über Lienen und Co. diskutiert und wo man mit denen stehen würde um dann am Wochenende wieder zu gewinnen...


    Alles so wie immer :ja:

  • Ich war bis jetzt nicht dort, habe aber gehört das die freien Plätze im Gästeblock öfters mal von Bayern-Fans bevölkert werden.
    Aber da kann dir ein erfahrener Arenabesucher bestimmt mehr Infos geben. Nicht das du die Fahrt umsonst antrittst.


    Edit: Hier steht auch sowas, gleich auf der ersten Seite: Stimmung und Drumherum in München


    Also war jetzt 3 mal in München und es war immer ausverkauft. Ist aber auch so weil viele Gästekarte bereits im Vorfeld von Münchner-Familien übers I-Net gekauft werden weil diese sonst seltenst an Karten kommen , jedenfalls auf den Tribünen wo man Familien sonst so vermutet. (so sagten es jedenfalls die letzten Familienväter welche neben mir im Gästesektor saßen, teils zum Glück nur ein HZ lang weil Sie dann genervt vom "scheiß FCB" etc. um Sie herum gegangen sind :kopf: ). Besonders bei Spielen gegen z.B. Bielefeld, Bochum Hannover etc. ist diese Methode: doch mal die großen Bayern zu sehen, sehr beliebt. Aber fliegende Händler gibt es dort en mas, sollte also kein Problem sein ne Karte zu bekommen. Ein Vereinskamerad von mir hat für eine Karte FCB : Hofffenheim 280,- bezahlt um sich dann in die Südkurve zu schleusen (wer drauf steht :rofl: ) siehst also selbst für solche "Knaller-Spiele" bekommst immer Karten :kichern:

  • Sie dürfen die Bayern halt nicht ins Rollen kommen lassen und immer gegenhalten. Wenn man dann noch den sowieso schlecht gelaunten Ribery aus dem Spiel nimmt, kann ein Unentschieden klappen.


    Aber auswärts hat uns 96 in dieser Saison noch immer enttäuscht.

  • Sie dürfen die Bayern halt nicht ins Rollen kommen lassen und immer gegenhalten. Wenn man dann noch den sowieso schlecht gelaunten Ribery aus dem Spiel nimmt, kann ein Unentschieden klappen.


    Aber auswärts hat uns 96 in dieser Saison noch immer enttäuscht.


    Unentschieden? Ich hoffe mal wir spielen auf Sieg ;) und wenn das nicht klappt weil der Frosch auf dem Feld rumhüpft, dann müssen diese beiden das richten




    dann wird den Bayern schon die Lust am Spiel vergehen

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 () aus folgendem Grund: Bild/Smiley entfernt, da dieses(r) Fehlermeldungen verursacht. Gruß, Stephan

  • Wir gewinnen ! Das ist klar ! Ansonsten könnten wir ja auch in der schönsten Stadt der Welt bleiben ( Mit dem schönsten Stadion der Welt ! ) Natürlich gewinnen wir ! Vielleicht holen wir auch nur einen Punkt ! Dann aber bitte diesen Beitrag von vorne lesen ! ( Endlosschleife ! (Gosup and Return - Endif 96 will win ) !
    Ist doch echt keine Frage ! Jetzt gewinnen wir zum dritten Mal gegen die Bajuvaren und machen uns zu deren Angstgegnern ! Danach wackelt nur noch ein Trainerstuhl... Und der steht nicht in Hannover... ! Arme Bildzeitung !