Bayern München - Hannover 96

  • Man kann nicht von einem Spiel aufs nächste schließen. Jede Partie fängt bei 0:0 an. Zum Glück. :) Sonst wären wir gegen Leverkusen untergegangen ("...wenn wir so weiter spielen wie in C*ttb*s und Gladbach...") oder Leverkusen hätte heute 'ne Packung gekriegt ("...die Bayern wollen bestimmt ihre Schwächephase ablegen, in Pokalspielen sind die besonders stark!").


    Normalerweise verlieren wir in München. Aber kucken wir doch einfach, was kommen wird.

    :respekt:
    Das sind locker 30 Euro für´s Schwein in nur einem einzigen Posting. Hut ab! :D


  • Also ich seh es so: wenn wir Pech haben, hocken sich die Spieler wieder zusammen und tüfteln Aufstellung und Taktik zusammen aus und es setzt eine herbe Klatsche für uns, wir wären dann quasi Lissabon II.


    Das ist auch meine Befürchtung. Ich hatte gehofft sie fegen die Pillen weg und machen dann weiter wie nach en partien gegen Stuttgart oder Lissabon.


    Zitat

    Wenn es gut läuft, bleibt die Entscheidungskompetenz bei Klinsi und es könnte für uns durchaus was gehen.


    Das wollen wir dann mal hoffen.
    Es kommt ja bekanntlicherweise immer anders als man denkt.

  • Noch vor einem Jahr hätte man sagen können: "Da gibt es eine Packung". War fast immer so, dass Bayern nach einer schlechten Leistung (und/oder hohen Niederlage) den nächsten Gegner abschlachten. In diesem Jahr hat man nicht das Gefühl. Denen scheint dieses "Mir san mir" abhanden gekommen sein, wovon sie früher in schlechten Phasen gezehrt und den Gegner beeindruckt haben.

  • Ich glaube das gestrige Pokalspiel wird nicht viel Einfluss auf den Spielverlauf von Samstag haben. Wenn es danach geht hätten die Bayern schon gestern Leverkusen zerlegen müssen.


    Bayern München hat zurzeit einfach nicht die Qualität um ein Angstgegner zu sein. Die Bayern haben Probleme ohne Ende. Toni und Klose haben eine miese Torquote, die Abwehr wackelt und von der rechten Seite kommt bei den Bayern eh nichts zustande. Die Spieler auf der Bank brigen zudem keinen neuen Schwung ins Spiel weil sie verunsichert sind oder es an Können mangelt. Die Kulisse wird mit sicherheit hohe erwartungen haben und falls es nicht rund läuft recht schnell eine Anti-Stimmung einnehmen. Also bitte, vor dem Namen FCB braucht sich keiner zu fürchten.


    Auch wenn ich schon seit Jahren großer Klinsmann-Fan bin, wir sollten Samstag die Chance nutzen und mit einer Couragierten Leistung ihn indirekt als Trainer entlassen. Wenn alle Spieler kämpfen und Hecking die richtige Taktik wählt schaffen wir die Sensation und holen in einer Saison sechs Punkte gegen die Bayern!

    Einmal editiert, zuletzt von DerSievers ()

  • I


    Bayern München hat zurzeit einfach nicht die Qualität um ein Angstgegner zu sein. !


    Also hoffen wir einfach mal, dass die momentane Schwächephasee der Bauern bis Sonnabend noch anhält und eine kehrtwende erst nach dem paukenschlag einer Niederlage gegen 96 in der Arroganzarena eingeleitet wird.
    Sucht der loddar eigentlich gerade einen neuen Trainerposten oder ist er da zufrieden?? :D

  • Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl.


    Allerdings werde ich keine bewegten Livebilder sehen können, da ich auf der CeBit festhängen werde.....


    Realistischer Tip meinerseits ist ein eins zu null für uns!

  • Gefühle vor einem Spiel (egal ob gut oder schlecht) sind schlicht nicht wichtig. Wichtig ist das Gefühl nach einem Spiel. Und momentan habe ich ein gutes Gefühl, das ich nach dem Spiel ein gutes Gefühl haben werde.

  • Jepp. Bei Aachen-Spielen gegen die Bayern im DFB-Pokal hat glaube ich ein Herr Schlaudraff immer ganz gut was bewegt... :D

  • Gefühl hin, Gefühl her, es zählt nur das Monatshoroskop von Erika Berger, und in dem heißt es für den Monat März für den Geburtstag 12. April:


    http://www.astroportal.com/monatshoroskop/widder


    Das wird!