Bayern München - Hannover 96

  • Dem Medizin-Thread zu urteilen hatt(e) nur Rausch Adduktoren.
    Wenn Pinto statt Adduktoren Kreislauf hätte, wäre "Ach mal wieder die Kreislauf. Hatte das nicht schon die halbe Mannschaft in dieser Saison ? " gekommen. Bin ich mir sicher.

    Ist nicht Schlaudraff genau deswegen unters Messer gekommen ?

  • Entweder werden wir zum (für die Bayern-Fans lang erhofften!) Königsmörder (Schluß mit schwäbischen Grinsekatzen!) oder wir diskutieren am Samstag um 17.26 Uhr in einem anderen Thread wie lange man noch an Hecking festhalten kann...


    Fakt is bei der Abteilung Attacke ist mächtig Feuer unterm Dach und die Nerven liegen blank. Komisch diese Situation kommt mir so seltsam vertraut vor 8)

  • Adduktoren !


    Rosi und Fahrenhorst hatten ebenfalls das Problem.


    Im Medizinthread steht doch, dass nur ein Spieler Adduktoren hat. Und dem glaube ich. Im Forum wird kein Blödsinn geschrieben!


    Apropos. Ich frage mich gerade, wo HSV96 ist? Urlaub oder wird er uns erst bei der nächsten Niederlage wieder beehren?

  • dass quasi in allen Gazetten ausschliesslich über klinsmann und sein versagen und über seinen eventuellen rauswurf gesprochen wird, spielt uns ebenso in die karten, wie der heimsieg, der in allen foren diskutiert wird und wo man sich nur über die höhe noch nicht einig ist.


    hinten sicher stehen und genau wie gegen leverkusen schnelle konter fahren ist das rezept zum sieg.


    wenn unsere jungs genauso giftig draufgehen und dem froonck den spielspass nehmen, gibts irgendwann das 1-0 für uns und die bayern brechen ein, dann kann man auch das 2. und 3. tor nachlegen, wenn man die chancen besser nutzt.


    vorteil: rensing ist ein fliegenfänger


    nachteil: auswärts


  • wenn unsere jungs genauso giftig draufgehen und dem froonck den spielspass nehmen, gibts irgendwann das 1-0 für uns und die bayern brechen ein, d..


    Wenn , ja wenn. Bayern spielt diese Saison eigentlich genauso unberechenbar wie 96. Einmal zeigen sie Einsatz und das Können, das sie drauf haben, nächstes mal stehen sie planlos rum und gucken zu. 2Wundertüten treffen aufeinander sozusagen. Keiner weiss, was rausgeholt wird.


    Zitat

    vorteil: rensing ist ein fliegenfänger


    nein

  • Ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich ein wenig optimistisch. Vielleicht weil nix oder niemand auf uns setzt.


    Zum Sieg wird es nicht reichen, aber vielleicht ein 0:0.

  • Eigentlich haben wir wie immer keine Chance. (*pling*) Aber hatten wir das nicht auch beim Hinspiel oder beim Sensationssieg einst im November 06 nach einer vorherigen Enttäuschung gegen Bochum? :besserwisser:


    Es wird einfach Zeit, dass mal zwei gute Spiele am Stück abgeliefert werden und das Theater bei den Bayern kommt uns dafür gerade recht. Auf gehts Rote, wir haben morgen nichts zu verlieren! :klatschen:

  • Fakt ist:


    Hannover 96 kann in München gewinnen


    Fakt ist:


    Hannover 96 kann München besiegen


    Fakt ist:


    Hannover 96 hat die Nummer 1


    Fakt ist:


    Hannover 96 hat einen Fußballgott in den eigenen Reihen