Bayern München - Hannover 96

  • Zumindest vom Verletzten-status sind die Vorzeichen mal andersrum: Hecking hat die wichtigsten Leute beisammen, den Bayern fehlen Ribery, Toni, van Bommel und Borowski. Muss nix heißen, aber Ribery war der einzige Kreative der letzten Wochen, vor Toni hab ich immer Angst und vB war auch noch einer der Besten zuletzt. Kommt uns also entgegen. Und von wegen Zweite Reihe, die ihre Chance nutzen will und besser spielt als sonst die Erste - glaub ich nicht dran, ist son Mythos und passiert äußerst selten - erst recht nicht bei diesen uninspirierten Bayern diese Saison.


    - Unser gravierender Nachteil ist lediglich, dass wir die Auswärtstrottel sind. In der Tradition der letzten Spiele dürften die Bayern da möglichweise noch mit 7 Mann gewinnen.

  • Und von wegen Zweite Reihe, die ihre Chance nutzen will und besser spielt als sonst die Erste - glaub ich nicht dran, ist son Mythos und passiert äußerst selten - erst recht nicht bei diesen uninspirierten Bayern diese Saison.

    Zumal Teile der zweiten Reihe ja auch ausfallen. Allen voran Borowski.

  • Ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich ein wenig optimistisch. Vielleicht weil nix oder niemand auf uns setzt.


    Zum Sieg wird es nicht reichen, aber vielleicht ein 0:0.


    Das kann nicht sein, da ich gerade wieder bei BWIN einen 2 stelligen Betrag auf einen Sieg der roten gesetzt habe.

  • Also, die Chance wäre bei den Ausfällen der Bayern wirklich mal günstig, denn die die da spielen werden, machen keine Angst.


    Aber ich habe mich an 96 als Auswärtsschwächling schon so gewöhnt,dass ich trotzdem nicht mehr hoffen mag.

  • So, Ohrentoni und Froschfränky fallen wohl defenitiv aus. Es kann sein, daß sie auch devinitif ausfallen. Oder sie spielen nicht gegen uns.


    edit: shit, das war jetzt wohl insgesamt zu spät, wurde ja schon oben geposted....

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Es gibt keinen perfekteren Gegner, um die Auswärtsschwäche abzuschalten. :lookaround:


    Ich denke mal das die Chance die Bayern zu schlagen (oder zumindest ein unentschieden) gut was größer ist, wenn Toni und Ribery nicht spielen. Bin gespannt und glaube das es nicht die schlechteste Auswärtsleistung wird. Mit einer Vorstellung die annähernd der gegen Leverkusen gleichkommt, könnte ich mehr als Leben.

  • Es kann nur ne Niederlage geben. Werde das Spiel im Fiddlers in Stade sehen. Bisher gabs nur Klatschen für 96 wenn ich da war. (z.B. das 0:4 in Berlin)


    Mit nem Punkt wäre ich schon zufrieden. Aber ein Sieg wäre natürlich noch besser ;)

  • Bayern also ohne Ribery und Toni und richtig unter Druck. Au dem Papier schonmal ne gute Sache. Ob es am Ende ein Vorteil für uns ist wird sich zeigen. Schon oft haben Mannschaften solche Spiele für einen Befreiungsschlag "genutzt". Wenn es gelingt die ersten 20-30 Minuten hinten gut zu stehen und nicht in Rückstand zu geraten ist denke ich alles möglich. Anders ist die erwartete deutliche Schlappe nicht unwahrscheinlich.

  • Es kann nur ne Niederlage geben. Werde das Spiel im Fiddlers in Stade sehen. Bisher gabs nur Klatschen für 96 wenn ich da war. (z.B. das 0:4 in Berlin)


    Mit nem Punkt wäre ich schon zufrieden. Aber ein Sieg wäre natürlich noch besser ;)



    Geiler Beitrag!