Bayern München - Hannover 96

  • [
    Richtig! Sonst Hecking raus!


    oder so.


    Wieviele Trainer vor Hecking haben hier eigentlich in ihrer Dienstzeit zweimal mit den Roten gegen die Bauern gewonen?
    und wenn er das ein drittes Mal schafft, bekommt er dann vor der Kröpckeuhr einen "ball of fame" mit seinem namen drauf im pflaster eingelegt?


    Naja, Hauptsache sie geben alles. Und dann schaun mer mal.

  • Hm, Siege sind Rot markiert, in den späten sechzigern könnte es ein Trainer, in dem Fall eventuell Tschik, geschafft haben, zweimal gegen Bayern zu gewinnen. Dreimal wäre bis dato die Bestmarke!

  • Deswegen habe ich mich ja auch vorsichtig ausgedrückt, um die wirklichen Statistik Experten zu Wort kommen zu lassen!

  • Wieviele Trainer vor Hecking haben hier eigentlich in ihrer Dienstzeit zweimal mit den Roten gegen die Bauern gewonen?
    und wenn er das ein drittes Mal schafft, bekommt er dann vor der Kröpckeuhr einen "ball of fame" mit seinem namen drauf im pflaster eingelegt?


    Wem erzählst du das?

  • Um Gottes Willen. Das Spiel ist nur mit Stadionton guckbar. Thurn und Taxis... :kotzen:


    "Wichtig ist, dass Enke ein gutes Spiel macht, damit 96 wenigstens einen Punktmitnehmen kann." :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Köstlich, die Erwartungshaltung hier, Bericht auf der Startseite inklusive.


    Wir verlieren zu Null, fürchte ich.
    Ab vier Gegentoren dürften wieder Weltuntergang und Trainerdiskussion angesagt sein.

  • es hat sich langsam beruhigt, eine möglicherweise gute Chance ist 96 durch einen Ausrutscher von Stajner verlorengegangen, Schulz und Fahrenhorst werden etwas sicherer,
    jetzt aber wieder eine gute Chance für Bayern Altintop gibt flach rein und alle rutschen in der Mitte dran vorbei


    1te Ecke 96 und gleich die 2te hinterher

  • Der Rasen ist echt peinlich für Bayern.
    Erstmal siehts scheiße aus und zweitens scheint der alte Rasen viel rutschiger zu sein als der neue.
    Ob das regelgerecht ist?