Bayern 5 - Hannover 1

  • Häh??? Abschreckende Wirkung?? Wieso sollten sie nicht durchsetzen können, dass Fans in Bayerntrikots keinen Zutritt haben. :kopf:
    In Mainz mussten die Frankfurter mal nackig im Stadion sitzen, da Fanbekleidung der Gäste in den Bereichen per Ticketaufdruck verboten war. Durchgesetzt haben das übrigens Mainzer Ordner und nicht die Polizei. Oder waren das Mainzer in Frankfurt??? Egal. Nicht dass, das genauso auffällig war, aber abschreckender als ein reiner Aufdruck definitiv. :D

  • Für das nackig machen sicher nicht. Für das Verweigern des Zutritts zum Block hingegen mit Sicherheit, denn es stand ja als Bedingung auf der Eintrittskarte. Da kann sich der Hausherr das nunmal rausnehmen. Du darfst ja auch nicht rein, wenn Du knapp 3 Promille hast.

  • Stadionordnung ist das Stichwort - wenn ich die Karte kaufe erkenne ich diese an!


    Wenn dort steht, dass Heimfans in der Gästekurve nix zu suchen haben (und umgekehrt), dann muss ich damit rechnen, dass ich nicht reinkomme bzw. falls möglich umgesetzt werde!


    Alles eine Frage des Durchsetzungswillen - diese Antwort des FCB ist ein Witz; aber die kommen ja (hoffentlich) nächste Saison auch wieder nach Hannover! Dann gibt es im Gästeblock eben auch nix zu trinken und essen...

  • Damit triffst Du aber auch wieder die Falschen. Die Fans können ja nix dafür, wenn das Vereinsmanagement so einen Scheiß macht. ;)