Bayern 5 - Hannover 1

  • Mein lieber aschi, ich kann mich jetzt auch eine Woche in meinem Frust ertraenken. Ich habe es allerdings vorgezogen, meinen Frust gestern in Muenchen zu ertraenken. Davon ab, es geht mir langsam aber sicher auch dermassen auf die Nerven, dass ich mir staendig nach teuren, aber sinnlosen Auswaertsfahrten auch noch den Rest der Woche kaputt machen soll wegen der Vollpfosten. Ja, das waren 4 Standards, die uns da gestern eingeschenkt wurden. Die ersten beiden waren sicher gute Freistoesse von Schweini. Alles in allem waren aber alle vier fast identisch und spaetestens nach dem 2. haetten man in der Lage sein muessen, die Dinger zu verteidigen. Allerdings nur, wenn man bundesligatauglich spielt. Das hat gestern lediglich Jiri Stajner in meinen Augen. Soll ich mich da jetzt bis Samstag drueber graemen??? Noe.

  • Wir haben verloren. 4 Mal nach einem ruhenden Ball. Da wird sich über die Stimmung der Bayern amüsiert.
    HAHA!

    nö, war gestern da und habe mich schon genug über die Leistung unserer Roten geärgert.
    Da wird doch wohl ein Seitenhieb über das Erfolgs verwöhnte und Deutschland weit angereiste Publikum des FCBs erlaubt sein.


    Das man vier mal ! nach Standardsituationen einen rein bekommt, ist einfach unglaublich schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Olf ()

  • Dieses "Steht-Auf"-Zeug ist auch langsam langweilig, hatte das eigentlich bei den Schalkern 1997 seinen Ursprung oder gab es das vorher auch schon ?

  • Das Zweikampfverhalten war praktisch gar nicht vorhanden.


    Das stimmt nicht. In den Zweikämpfen zeigten sich die individuellen klassenunterschiede. "Doppeln" half da nichts mehr, es gab Szenen in denen sich Schweinsteiger gegen 3 oder 4 durchsetzte.



    Zitat

    . Aber das war nicht der Knackpunkt der niederlage


    sondern dass Bayern in allen Belangen überlegen war, individuell, taktisch, und von der Einstellung. Komplett ein Klassenunterschied..


    Zitat

    Die Standarts waren ja wohl unter aller Sau


    Tja, üben, üben,üben.




    Zitat

    Als Endergebniss des ganzen kann man sagen, dass 96 verdient verloren hat

    .


    Rischtisch.Insgesamt sehe ich es gar nicht so, dass die Roten katastrophal schlecht waren, die Bayern haben endlich mal gezeigt, was sie edrauf haben (leider gegen uns).
    Und ein Spieler wie ze Roberto............ mein Gott, Weltklasse, wenn nicht gegen uns gewesen wäre, was hätt ichs genossen, dem zuzuschauen.
    Und im Hinspiel haben die Bauern für ihre Verhältnisse eben sauschwach gespielt, die Leistung ist kein Massstab.


    Zitat

    Mir ist es Unbegreiflich wie man so gegen die Bayern auftreten kann.


    man spielt so gut, wie der Gegner es zulässt. 5 mark fürs Phrasenschwein.


    Zitat

    P.S.: Der Premierekommentator war mal wieder unter aller Sau...


    Ich kann mnir nicht mal vorstellen, dass Bayernfans den ertragen können, sowas peinliches wie den kann man doch gar nicht aushalten.

  • Welfenprinz: Sehe ich ein bischen anders. Die Bayern haben nicht überragend gespielt. Nicht so schlecht wie zuletzt, aber auch nicht gerade beängstigend gut. Schweinsteiger und Altintop hatten einen guten Tag. Aber Oddo bringt nicht eine verwertbare Flanke, Demichelis mit einigen Fehlpässen und unnötigen Ballverlusten im Mittelfeld, Lucio mit mindestens drei eklatanten Kerzen im eigenen 16er. Aus dem Spiel heraus nur das Tor von Altintop, der Rest aus ruhenden Bällen, bei denen sich unsere Mannschaft schlimmer anstellt als eine D-Jugendtruppe. Und ganz ehrlich, am Samstag, mit der Leistung, hätte man nicht einmal Bayerns U23 geschlagen. Also red es Dir nicht schöner als es war. 96 hat nach dem 2:1 völlig verunsichert Fußball "gespielt". Jeder dritte unbedrängte Pass ging trotzdem zum Gegner. Im Mittelfeld nach Balleroberung selbigen gleich wieder abgegeben. Nee, so gewinnt man auch gegen Greuther Fürth kein Relegationsspiel.

  • Unglaublich lausige Vorstellung. Und wir waren mal eine Mannschaft, die Auswärts mehr Punkte sammelte als Daheim. Unglaublich, wie eine Mannschaft in schöner Regelmäßigkeit mit dem Arsch einreissen kann, was sie sich in der Woche vorher mühselig aufgebaut hat.

  • Die haben ihre Truppe ja sogar noch beim Stand von 4:1 ausgepfiffen... :nein:

    Weil Du gegen Hannover (!!) eben mindestens 13:1 führen musst, um nicht bepfiffen zu werden.

  • War ne richtig gute Tour nach München, lecker Bier, lecker essen und nen gutes Hotel. Dumm war nur das man ja noch Karten für diesen Dreckstempel an der Autobahn hatte... und unsere Mannschaft einfach nichts auf die Kette kriegt.

  • Was ein Gejammere hier. CL-Achtelfinalisten bekommen dort 7 Dinger eingeschenkt und in zwei Spielen haben die sogar 12 Tore von den Bayern bekommen. Man, was sind WIR gut! :high:

  • Der 1. FC Köln müsste demnach die beste Mannschaft der Erde sein und sollte sich daher ab sofort nicht mehr mit lächerlichen Erstligsten, sondern vielmehr mit den besten Teams anderer Planeten in weit entfernten Galaxien messen.

  • Die in dem Brief erwähnte Speisen- und Getränke-Problematik hat in den letzten Monaten schon einige Gästefans beschäftigt.
    Das Verbot für den Oberrang ist offenbar die Reaktion auf das Fehlverhalten einiger weniger Idioten (Becherwerfer) ...

    Zitat

    Essen und Suff dürfen seit dieser Saison nicht mehr in den Gästeblock, weil es bei einigen Spielen zu einigen Vorfällen kam. Die leeren Becher wurden auf der Toilette mit den Pissbecken verwechselt und dann auf den Unterrang geworfen.


    (aus dem Cottbus-Forum)

  • Und da fragt man sich dann, warum Auswärtsfahrer manchmal pauschal als Krawallmacher und Asi-Pack beschimpft werden. :nein:

  • Mir ist ein "erboster" Anruf des Herrn Aumann bei unserem Fanbeauftragten bekannt - ansonsten gibt es noch keine schriftliche / ausführliche Stellungnahme.