96 - Dortmund

  • Tja. Nach der Klatsche Heute kanns ja nur ein Sieg werden. War ja in dieser Saison bisher immer so.
    96 - Die Achterbahn der Liga

  • Diesmal tippe ich auf eine Niederlage. So wie unsere Auswärtsserie reißen müßte, so müßte es auch unsere Heimserie tun. Rein aus statistischen Gründen.


    Sollten wir trotzdem gewinnnen, werde ich darüber hinwegkommen.

  • Unentschieden ist ja fast schon das Standardergebnisse der Dortmunder.
    Mit Sicht auf die kommenden Aufgaben wird da ein Sieg ähnlich wichtig wie gegen Leverkusen. Können wir nur hoffen, dass die Mannschaft wieder ihr "Heimspiel-Gesicht" zeigt. Wird dringend nötig sein, denn so langsam veliert man die Hoffnung, dass man Auswärts auch mal einen Überraschungssieg landen könnte.

  • ok... ;)


    Zitat

    Das Stadtgebiet Dortmunds umfasst 280,401 km².[5] Damit liegt Dortmund auf Rang 19 unter den flächengrößten Städten und Gemeinden Deutschlands, unter den Großstädten auf dem neunten Platz. Sie wird in Nordrhein-Westfalen nur von den Großstädten Köln und Münster und der Stadt Schmallenberg :erstaunt: überboten.


    außerdem schlägt positiv durch, dass nicht schmallenberg, sondern dortmund hier antritt! :besserwisser:

  • ich finde es mehr als bedauerlich, dass wir eigentlich wieder zu Hause gewinnen MÜSSEN und ich habe echt ein bisschen Muffe, dass genau das nicht passiert, weil wir dann auch noch 2x hintereinander auswärts ran müssen. Sicherlich kann man in München verlieren, aber auch die nächsten beiden Auswärtsspiele sind nicht gerade solche, bei denen man mit 6 Punkten rechnen darf. Von daher MUSS der BVB geschlagen werden, egal wie!!! :engel:

  • Diesmal tippe ich auf eine Niederlage. So wie unsere Auswärtsserie reißen müßte, so müßte es auch unsere Heimserie tun. Rein aus statistischen Gründen.


    Sollten wir trotzdem gewinnnen, werde ich darüber hinwegkommen.


    Naja, die Auswärtsserie ist nunmal nicht gerissen, dann wird es die Heimserie doch hoffentlich auch nicht - rein aus statistischen Gründen :lookaround:
    Die Statistik sollte lieber bei den kommenden 2 Auswärtsspielen zunichte gemacht werden. ;)

  • unentschieden.
    gegen hoffenheim und bremen wird verloren.


    gegen köln haben sie die "pistole auf der brust" *augenzwinkern*.
    und gewinnen!


    alles wie gehabt.
    bis dahin grottenschlechte spiele von balitsch, fahrenhorst, tarnat und schlaudraff.
    gegen köln ein gutes spiel von balitsch, fahrenhorst, tarnat und schlaudraff.


    die welt ist wieder in ordnung.
    danach vier abgrundtiefe spiele mit einem gewonnen punkt.


    usw.

  • was würden die hier alteingesessenen wohl machen, wenn wir mal überraschend die nächsten 3 Spiele in Folge gewinnen?!?! Gar nicht auszudenken... :lookaround:

  • Das nächste Abstiegsendspiel. Da wir auswärts in dieser Saison nichts mehr holen werden müssen wir faktisch alle Heimspiele gewinnen, wenn wir die Klasse halten wollen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • was würden die hier alteingesessenen wohl machen, wenn wir mal überraschend die nächsten 3 Spiele in Folge gewinnen?!?! Gar nicht auszudenken... :lookaround:

    Naja..da brauchen wir wohl keine Angst vor haben...

  • Mist! Man kann echt nicht immer davon ausgehen das man zuhause alles weghaut...Irgendwann verliert man auch mal zuhause... obwohl man sagen kann, das wir gegen Dortmund sogar auswärts 1 Punkt (den einzigen diese Saison) geholt haben! Dortmund liegt uns eigentlich ganz gut... hoffe das werden ähnlich gute Heimspiele gegen Dortmund wie die letzten 2 Saisons....
    3 Punkte, und wir würden mit 27 Punkten wenigstens etwas Luft holen können, weil ich denke das diese Saison so 36 Punkte für Platz 15 reichen.... und mit 27 Punkten fehlen dann nur noch 3 Siege.. und die werden wir ja wohl irgendwie einfahren... nur es wird bitter knapp... bloß nicht auf ein Abstiegsplatz abrutschen, denn wenn die einmal auf ein Abstiegsplatz sind, wird es schwer sein diese Ränge wieder zu verlassen! Bin trotzdem guten Mutes, weil die unter uns auch wenig gewinnen und Punkte holen....

  • Toco
    Ja nee ist klar. Haben ja auch erst 4 Spiele verloren, weil sie so schlecht drauf sind... Mal ehrlich. Alles andere als ein Unentschieden würde mich überraschen
    Forte
    Mhhh ich würde anfangen Lotto zu spielen, wenn wir die nächsten drei Spiele gewinnen und DH als besten Trainer der Welt auszeichnen.


    ABER
    Wir werden wieder ohne echte Spitze spielen und "neue" Gesichter sehen. Statt Jiri Eggimann und statt Enke den Herrn Witzig.
    Ist eh egal. Kassieren und Blamieren...


    ... hoffe aber insgeheim auf ein 1:0 Kantersieg


    HHHHHHSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVV