96 - Dortmund

  • Wenn Du damit meinst, dass wir diesmal weniger als 5 Tore kassieren, könntest Du recht behalten. :D


    Back to topic: Boateng fällt aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Bei 96 hat ja auch Pinto gefehlt, das wird in der Kritik immer übersehen.


    Ist der gegen Dortmund eigentlich wieder dabei ?

  • Während Sergio Pinto seinen Muskelfaserriss ausgeheilt hat, bangt Hannover 96 gegen Borussia Dortmund um drei andere Akteure. Cherundolo (Bluterguss), Schlaudraff und Bruggink (beide Adduktorenprobleme) sind fraglich.


    sagt SPOX

  • ach herr schlaudraff ist also mal wieder krank/verletzt.
    sind profis eigentlich ständig verletzt, WEIL sie profis sind oder TROTZDEM.
    verstauch mir doch auch nicht ständig die hand beim pipettieren.

  • Man stelle sich nur mal vor wie groß unser Kader sein müsste, falls man tatsächlich mal in die Verlegenheit käme, regelmäßig auch unter der Woche zu spielen.

  • Während Sergio Pinto seinen Muskelfaserriss ausgeheilt hat, bangt Hannover 96 gegen Borussia Dortmund um drei andere Akteure. Cherundolo (Bluterguss), Schlaudraff und Bruggink (beide Adduktorenprobleme) sind fraglich.


    sagt SPOX

    Man kann sich beim in der Nase bohren auch den Finger brechen.

  • Wenn Du damit meinst, dass wir diesmal weniger als 5 Tore kassieren, könntest Du recht behalten.


    Ich denke eher, daß zum ersten und einzigen Mal in der Geschichte des Universums Bonez den richtigen Ergebnistip haben wird.
    Vielleicht sollte ich auch 8:5 tippen? Wäre ja irgendwie fies...

  • Ich glaube, dass wir zu Hause diese Saison einfach jeden schlagen können und wir gegen Dortmund einen Dreier holen werden. Den Spielern ist hoffentlich bewusst, wie eng es diese Saison werden kann und mobilisieren alle Kräfte. Ja, ein sogenanntes 6-Punkte Spiel, welches uns im Abstiegskampf etwas Luft verschaffen kann. Im Grunde ganz einfach: Spielen wir wie gegen Leverkusen mit Herz, Kampf und Verstand, hat Dortmund keine Chance. Spielen wir wie gegen Bayern, ohne Abwehr, Laufbereitschaft und mit Fehlpässen und Stellungsfehlern ohne Ende, haben wir keine Chance.


    Mein Tipp: 2:1

  • Ich überlege die ganze Zeit, was ich von dem Spiel gegen Dortmund erwarte. Klar, in erster Linie erwarte ich einen Sieg, was diese Saison bei einem Heimspiel gar nicht mal so unwahrscheinlich ist. Aber irgendwie will bei mir keine richtige Vorfreude für das Spiel aufkommen, da die beiden darauffolgenden Aufgaben wohl eher nicht gemeistert werden. Normalerweise sehe ich immer optimistisch in die Zukunft und bin auch davon ausgegangen, dass wir in München etwas holen. Aber mittlerweile fehlt mir der Glaube, dass sich kurz- und mittelfristig etwas ändert. Mit dieser Teilnahmslosigkeit habe ich in den vergangenen 10 Jahren nicht mehr auf die kommenden Spiele gesehen.


    Letztendlich wird es so laufen wie in den letzten Wochen: Wir gewinnen jetzt das Heimspiel, singen "Der HSV ist wieder da", laufen großkotzig in der Gegend rum, nur um eine Woche später wieder auf die Fresse zu fliegen. Dann heißt es wieder "Hecking raus" und das ganze Theater geht von vorne los.


    Ich weiß auch nicht, ich bin einfach nur froh, wenn diese Saison endlich vorbei ist.

  • Bei 96 hat ja auch Pinto gefehlt, das wird in der Kritik immer übersehen.?


    Was aber ikm Gegensatz zu den Verletzungen bei den Bayern eine Stärkung für den kader bedeutet.
    @tazz. ich glaube auch, dass in hoffenheim was geht.

  • Sollte dieser Thread nicht ganz oben stehen? :lookaround:


    Also wahrscheinlich volle Hütte...und hoffentlich ein erfolgreiches Spiel (ob es schön ist, ist mir inzwischen ziemlich egal. Von mir aus könnte die Saison auch zu Ende sein. Hauptsache die Roten steigen nicht ab)


    Ich tippe auf ein 2:1 nach 0:1 Rückstand nach verschlafener ersten Halbzeit.

  • [quote='SHG-Chris',index.php?page=Thread&postID=1116031#post1116031]Ich überlege die ganze Zeit, was ich von dem Spiel gegen Dortmund erwarte. Klar, in erster Linie erwarte ich einen Sieg, was diese Saison bei einem Heimspiel gar nicht mal so unwahrscheinlich ist. Aber irgendwie will bei mir keine richtige Vorfreude für das Spiel aufkommen, da die beiden darauffolgenden Aufgaben wohl eher nicht gemeistert werden. Normalerweise sehe ich immer optimistisch in die Zukunft und bin auch davon ausgegangen, dass wir in München etwas holen. Aber mittlerweile fehlt mir der Glaube, dass sich kurz- und mittelfristig etwas ändert. Mit dieser Teilnahmslosigkeit habe ich in den vergangenen 10 Jahren nicht mehr auf die kommenden Spiele gesehen.


    Letztendlich wird es so laufen wie in den letzten Wochen: Wir gewinnen jetzt das Heimspiel, singen "Der HSV ist wieder da", laufen großkotzig in der Gegend rum, nur um eine Woche später wieder auf die Fresse zu fliegen. Dann heißt es wieder "Hecking raus" und das ganze Theater geht von vorne los.



    Ein nicht ganz unwahrscheinlicher Verlauf. Wobei ich mich sehr vor dem Ende unserer nahezu unheimlichen Heimserie fürchte.

  • Weitere personelle Wechsel sind gegen die Borussia nicht unwahrscheinlich. Im gestrigen Training besetzten Leon Andreasen und Konstantin Rausch die Außenpositionen in der Viererabwehrkette, Bastian Schulz bekam im defensiven Mittelfeld mal wieder ein Chance. (HAZ)

  • Habe das am Samstag nicht ganz mitbekommen. Wurde Tarnat wegen schlechter Leistung oder wegen einer Verletzung ausgewechselt? Falls letzteres der Fall war, was hat er nun schon wieder?


    Edit: Hat sich erledigt...

    Einmal editiert, zuletzt von BlockH31 ()