Trikots 2009/2010

  • Die von letzter Saison fielen "ganz normal" aus, also so, wie man das bspw. von adidas-Trikots her kennt. Ich habe schon mehrmals gehört, daß die diesjährigen Trikots etwas figurbetonter geschnitten sein sollen, aber nicht so eng wie die Schläuche von Diadora.

  • gegen bayer hab ich das erstemal einen unserer jungs im langarmshirt gesehen, ich weiss nur nicht mehr wen. :rofl: die anderen tragen ja was unterm kurzarm shirt, sieht man am weißen ärmelsaum.

  • schlaudraff hat mit langen ärmeln gespielt.
    warum die andern lieber was unters kurze ziehen, versteh ich allerdings nicht. aber die werden ihre gründe haben...

  • Ich spiele auch lieber in kurz mit langer Funktionswäsche drunter. Ich mag das Gefühl nichcht beim laufen stendig etwas um die Arme labbern zu haben.


    Vielleicht liegt es auch an dem Schnitt von den 96- Langarmtrikots, dass kaum einer die trägt?


    Da empfindet jeder anders.

  • wenn ich mit einem trikot (das sich schon in meinem besitz befindet) in den fanshop gehe und die schwarze 1 aufgeflockt haben will, kann ich dann das teil direkt wieder mitnehmen oder macht 96 da einen akt draus und ich muß 3 stunden warten oder gar das trikot einen oder mehr tage da lassen?

  • Da Rückennummern ja auch binnen weniger Minuten aufgebracht sind, gehe ich davon aus, dass die kleine schwarze "1" ebenso zügig drauf ist.

  • ich habe das zuletzt in der Halbzeitpause des Leverkusen-Spiels machen lassen. Das hat max 5 Minuten gedauert (Trikot auspacken, bezahlen, beflocken, Trikot einpacken, auf zum Bierstand...).