Trikots 2009/2010


  • Habe selten eine bessere Zusammenfassung von einem Thema gelesen!!!! :lookaround:

  • ich finde das rote sollte im schrank bleiben.Das ist absolut daneben geraten.aber ich finde das auswärtstrikot sehr gelungen und hoffe sie spielen damit auch zu hause :D

  • Das schwarze Trikot mit weißer Hose und grünen Stutzen find ich Spitze - Dumm nur das es erst ab September zu haben ist...

  • ich finde das rote sollte im schrank bleiben.Das ist absolut daneben geraten.aber ich finde das auswärtstrikot sehr gelungen und hoffe sie spielen damit auch zu hause :D


    Total wahrscheinlich..

  • können die fanmag-user , die schon namentlich von der BLÖD zitiert worden sind, so wie heute utze und neulich prickelpit, ein goldenes Sternchen oder sowas im profil tragen?? oder ein "fanmag hat ein herz für BILD" in der Signatur??

  • dann müssten sie dafür auch bezahlt werden.


    Meinste nicht, die Ehre, in der BILD namentlich genannt worden zu sein, reiche hin? Wüsste nicht, was es im Leben Erstrebenswerteres geben könnte...

  • Ich musste damals schon schmunzeln als mein Name da abgedruckt wurde. Ich weiß gar nicht was die Bild ohne FanMag machen würde....


    Verstehe aber schon, dass sie das Medium nutzen. Würde ich auch so machen.

  • "Am Mann" gefällt mir das grün weiße doch erstaunlich gut.
    Aber beim Schwarzen könnt ich heulen! Wie kann man eine so geile Grundidee mit dem Grün weißen Querstreifen nur so verhunzen?!?!?!? - Man sieht den Streifen überhaupt nicht! Alles andere ist 10 mal auffälliger. Mannmannmann.

  • also das Rote gefällt mir sehr gut, aber das schwarze ist der Hammer, wie ich finde. Das weiße ist nicht schlecht, aber bei allen dreien im Vergleich für mich das, was mir am "wenigsten" gefällt...

  • Vielleicht ein bisschen To Much und inkonsequent beim Durchziehen der Längs- und des Diagonalstreifens, aber sehr gefällig in Kombination mit der Oberkörper-Underwear, insbesondere der weißen Langärmeligen (da könnte ich mir vorstellen, dass besonders Hippe sich 'ne Kombination zulegen)!


    Was mich allerdings weiterhin stört, nicht nur bei Under Armour, sondern generell sind die Hosenröcke (bei den "Auswärts" etwas besser).


    Hecking sieht auf dem Foto beim ersten Training aus, wie ein schottischer Kiltträger, http:///C:/DOKUME%7E1/Besitzer…1/Temp/moz-screenshot.pnggraziösere Gestalten ala Rosenthal oder Schlaudraff wie Kleiderständer - irgendwie verhunzen die die Symmetrie (in diesem Fall wären ein paar Zentimeter weniger in Breite und Länge mehr)!


    Aber vielleicht verkenne ich da ja auch nur den sich fortsetzenden Trend zur Fritz-Walter-Gedächtnis-Hose!

  • auf jeden Fall kann man vor Beginn dieser Saison eins sagen- ich finde unsere Trikots im Vergleich mit manch anderem Verein mal echt einfallsreich und sehen lassen können sie sich auch, wenn ich da so manch anderes Modell sehe... :kotzen:


    Von daher... wenn die Saison so wird, wie unsere Trikots dieses Jahr aussehen, kann es sooo schlecht nicht werden... Es sei denn, man findet sie halt schei....lecht... ;)

  • hmm, irgendwie erinnern mich die Heim-Trikots an ein Lätzchen. Der weiße Streifen am Saum ist absolut unpassend.
    Naja. kleckern, nicht klotzen - oder so.