Trikots 2009/2010


  • Sehe ich auch so. Die aktuellen sind m.M.n. ganz ordentlich im Schnitt. Das sage ich mit knapp 2 Zentner Lebendgewicht bei 1,90 Meter Körpergröße.


    Sollten Menschen mit knapp 20 Kilo Übergewicht wirklich der Maßstab für eine guten Schnitt sein?

  • „spannendes Design. Unser Ausrüster Under Armour ist sehr kreativ.“

    "Spannendes Design" hört sich an wie bei Essen die Bezeichnung "das schmeckt interessant" oder bei Frisuren "is mal was anderes" oder "er war stets bemüht"

    Einmal editiert, zuletzt von 96-Kind ()

  • Also ich finde das hört sich doch mal ganz gut an.
    Finde das das die perfekte Lösung für alle ist. Die die das rote Trikot behalten wollten, können dies und alles die
    ein Trikot in Vereinsfarben haben wollten bekommen dies wohl auch... alles tutti ;)

  • Was mich ja noch immer ärgert ist, dass Nike angeblich kein Interesse an uns hatte, aber zur neuen Saison beim KSC einsteigt.

    Ich meine mich zu erinnern, dass die Bedingungen, die adidas oder Nike an eine eventuelle Zusammenarbeit geknuepft haben, nicht ganz dem entsprachen, was wir so von UA bekommen... das war doch der Hauptgrund. Wenn der KSC nun mit solchen Konditionen einverstanden war...

  • Mir ist (abgesehen von Globetrotter) egal wer der Ausrüster ist.


    Ich fände es einfach mal wieder schön, wenn das Trikot so aussehen würde, dass man es auch voller Stolz auf Fußballplatz und Kneipenhocker tragen kann. Und zwar ohne dabei das Gefühl zu haben, dass man ein extrem überteuertes T-Shirt trägt, dass zudem noch schlecht designt ist...


    Das ist m.M.n. seit 1995 so, weshalb ich immer noch Einbecker auf meiner Brust trage. Prost!

  • Ich fände es einfach mal wieder schön, wenn das Trikot so aussehen würde, dass man es auch voller Stolz auf Fußballplatz und Kneipenhocker tragen kann.

    :daumen: So sehe ich das auch... obwohl mir das Diadora in S-W-G ganz gut gefaellt!

  • das finde ich ja persönlich grauenvoll.


    Adidas hatte im übrigen kein Interesse hieß es damals in HAZ und NP....

  • Gut, ist ja auch Geschmackssache.


    Ich hatte in Erinnerung, dass die Vorstellungen Kinds bei adidas auf kein Interesse stiessen. Kann ich aber auch verwechseln...

  • So, dann habt ihr jetzt ja sauber heerausgearbeitet , warum es dringendst nötig ist, dass die "marke" 96 entwicklet wird.
    Damit blockh31 endlich in die Situation kommt seinen alten Lappen durch ein tres chic adidas leibchen zu ersetzen.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass die Bedingungen, die adidas oder Nike an eine eventuelle Zusammenarbeit geknuepft haben, nicht ganz dem entsprachen, was wir so von UA bekommen... das war doch der Hauptgrund. Wenn der KSC nun mit solchen Konditionen einverstanden war...


    so ist es.
    96 kauft mit abstand am günstigsten die trikots direkt vom anbieter, verkauft sie aber zum selben preis wie der rest der liga.
    adidas und nike bieten jedem club trikots an, vor jeder saison.
    nur gibt es nur für eine handvoll clubs verträge die sich lohnen, der rest kriegt einkaufspreis und fertig.


    ua bietet wahrscheinlich noch das eine oder andere extra, für die jugendabteilungen und keinen ärger in sachen schuhverträge.
    usw.

  • Ehrlich gesagt war ich nie so ein Neu-Trikot-muss-ich-haben-Fetischist. Das was ich mir 1994 gekauft hatte (Totto-Lotto) hatte mal 50 D-Mark gekostet (was mir seinerzeit sehr teuer erschien), ist aber qualitativ top. Trotz mehrerer DK das Neue nich´von...


    Das Retro-Tikot hat mit gut gefallen - gestreift stand mir schon im Knast gut :anmachen: - fand ich mit 59,-€ aber zu teuer.


    Ich weiß, wenn alle so sparsam Trikots kaufen gehts nicht, das kompensiere ich mit mehr Bier im Stadion!

    Einmal editiert, zuletzt von Ansgar ()

  • Also ich finde die UA-Trikots mittlerweile Topp !!! Schlicht und kräftige Farben. Qualität ist auch gut. Das die EK-Situation allerdings wirklich so ist war mir nicht bekannt,schade das so ein Vorteil nicht weitergegeben wird. Also ich bin wie jedesmal gespannt auf die neuen. (hab mir seit 1995 jedes Jahr ein Trikot gegönnt, ausser natürlich dieses Globetrotter, Ich trage die allerdings eher zum Sport und nicht im Stadion).