Trikots 2009/2010

  • Die Trainingsavokados musste ich heute auch live ertragen..


    @MorningBell: du hättest dazu schreiben müssen, dass es sich um Trainingsbekleidung handelt, sonst werden die Dinger nachher von den ganz schlauen wieder als Trikots bezeichnet..


  • @MorningBell: du hättest dazu schreiben müssen, dass es sich um Trainingsbekleidung handelt, sonst werden die Dinger nachher von den ganz schlauen wieder als Trikots bezeichnet..


    Jetzt Hinzugefügt.


    Die sehen aus als hätte Mitte der 90-er Jahre beim BVB einer dauerhaft minderwertiges Waschmittel benutzt.


    Schwarz, weiß, grün, rot. Kein anderer Bundesligist hat so eine große Auswahl an akzeptablen Farben, in denen man die Vereinstextilien herstellen könnte. Aber unser Verein schmeißt silbergraue Auswärtstrikots raus, packt wo es nur geht AWD-blau und Tussi-pink dazwischen, jetzt erheitert er uns mit neon-kotze-farbenen Trainingsklamotten. Warum? WARUM? WAAAAAAARRRRRRUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMM?

  • Aaaah, hier sind die Fotos vom Training ja bereits gepostet worden.
    Trotzdem bleibts natürlich dabei: Unaussprechlich häßlich... :kotzen:

  • Mir gefällt die Farbe, von Traditionsgesichtspunkten mal abgesehen.
    Ist außerdem viel praktischer - wegen der Tarnung - nach einem versemmelten Spiel.

  • Solange sie in solchen Farben nur trainieren, ist es mir egal. Trotzdem bleibt die Frage, warum man nicht einfach (wie früher auch?) Trainingssets entwickelt, welche entweder rot/schwarz, wie die Trikots sind, oder wenigstens Hannover 96 Bezug haben.


    Wie gesagt, der Grund für diese Farbe würde mich schon interessieren.

  • Wääh, ist das fies. Ist das jetzt die Strafe für die letzte Saison?


    Das hat der Trainer ausgeheckt, um die Mannschaft wieder kontrollieren zu können: Demütigen, den Stolz und das Ego brechen. Nie Full Metal Jacket gesehen?


    Im Ernst: Jemand schrieb' hier, seine Grafikkarte schmiert gleich ab. Ich glaube, bei mir ist das eben passiert. Ich sehe ein ganz ungesundes Grün. Bitte sag' mir jemand, dass das in echt ganz anders rüber kommt und eigentlich eine ganz nette Abwechslung ist? Forte?

  • Es sind "nur" die Trainingsklamotten, klar, aber da fragt man sich manchmal, welchen Bezug die Entscheidungsträger dieses Unternehmens zum Hannoverschen Sportverein und dessen Traditionen und Farben haben...
    ...oder lassen wir dieses Traditionsgefasel, und schauen auf die Marke 96. Der Wiedererkennungswert von 96 mit dieser Farbkombination geht gegen Null. DH sieht aus wie der Trainer vom BVB, Jürgen mit seinem blauen Leibchen wie....
    ...aber was rege ich mich noch auf...
    ...wäre das Designen der Kollektion eine Projektarbeit an der Uni gewesen, hätte ich eine 5.0, nicht bestanden, eingefahren. Ergänzungskommentar: Leider scheinen sie sich nicht mit dem Auftraggeber beschäftigt zu haben. Die Farbwahl lässt sich in keinster Weise mit einheitlichen Außendarstelllung der Etablierung der Marke 96 vereinbaren...

  • Die lässt sich mit gar nichts vereinbaren, was irgendwie positive Assoziationen weckt, es sei denn, man hat einen ganz seltsamen Plastikfetisch.


    Und wenn ich als Rot-Grün-Blinder das schon so sehe...


    Zum Glück sind das erstmal nur Trainingsklamotten. Unter Umständen lässt sich das schlimmste verhindern, wenn Bildaufnahmen vom Training sofort untersagt werden.