Trikots 2009/2010

  • Man, sieht das nach "gut gewollt und nicht gekonnt" aus. Das will ich nicht haben! Dann wohl wieder ein rotes Trikot, die sind ja scheinbar ganz OK. 2 Jiri-Trikots noch, dann isses wohl vorbei... Eigentlich können die aber auch weiterhin Jiri-Trikots bauen, selbst wenn er nicht mehr hier spielt, Selbstläufer.

    Kann ich nur so unterschreiben. Werde mir trotz akuten Geldmangels nach 5 Jahren wohl mal wieder ein Trikot gönnen, aber auch nur mit nem Jürgen drauf. Finde das schwarze Ausweichtrikot wirklich gelungen!
    Wäre super, wenn der Techniker nochma wat mit dem Jürgen auf den Markt bringen könnte... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Huan31 ()

  • Finde die Triots in der Idee super


    ABER WARUM MUSS DER BEREICH HINTER DER TUI FRESSE FREI SEIN?!
    Das zerstört das komplette design der beiden Ausweichtrikots!
    Finde beide sehr, sehr schön- hätte nur gern durchgezogene streifen gehabt!

  • Das Torwarttrikot is mal nicht wirklich deren Ernst oder?


    Das schwarze hab ich mir schöner vorgestellt, durch weiße flächen leider verhunzt :(

  • auf haz.de steht übrigens "trainiert wird in gelb". dazu die blauen leibchen und fertig ist das scheisse-trikot!


    ich finde das auswärtstrikot aber eigentlich recht schick. das heimtrikot ist überladen, aber auch noch in ordnung. das schwarze geht gar nicht!

  • OK, das Argument dass die Trikots etwas überladen sind verstehe ich, aber ich bin ziemlich zufrieden. Kann jedem Trikot einen positiven Aspekt abgewinnen und werde mir auf jeden Fall eins holen - kann mich aber noch nicht recht entscheiden...


    Aber wieso hüpft hier eigentlich schon wieder Andreasen durch die Gegend? Ich denke der hats schon wieder an der Leiste - und wenn sich Rosi schon 10x beim Aufwärmen Muskelrisse holt, will ich nicht wissen, welchen Schaden sich der Däne heute geholt hat...


    http://rotekurve.de/upload/fotos/trikots/auswaerts_0910.jpg

  • Ich haue ja auch gerne mal drauf. Die 3! Trikots sind ALLE geil! Rot ist ja noch relativ normal. Das Schwarze und das Weiße - KNALLER!


    Toppen alles.... ausser das weinrote Feldschlößchen....wer es noch kennt.. :P

  • Da nimmt man sich nach Jahren vor, den Jürgen zu tragen und dann das.
    Ausweichtrikot wäre es gewesen, aber der Streifen geht völlig unter neben dem ganzen überflüssigen weiß.
    Beachtlich wie positiv die Trikots bei euch wegkommen.

  • finde auch das es die besten trikots seit jahren sind!


    okay über das rote lässt sich streiten aber die anderen beiden sind schon endgeil...werd ich mir beide kaufen ;)

  • @HSV-Frank: Prinzipiell waren die Dinger doch schon so beschrieben, da war mehr Umsetzung der Vorgaben als eigene Kreativität dabei. Und so gesehen, ist die Trefferquote imho nicht berauschend... ;)


    Das Ausweichtrikot fänd' ich richtig schön, wenn diese weißen Flächen an den Ärmel dezenter (kleiner oder im Idealfall nur ein Bündchenstreifen) und am unteren Ende des Trikots überhaupt nicht vorhanden wären. Schade - wie Morning Bell schon schrieb, eine Riesenchance vertan. Ohne dieses weiße Feld unten hätte ich es mit ganz sicher gekauft. Mal sehen...


    Trotzdem sind die Auswärts- und Ausweichtrikots unter den 96-Leibchen der letzten Jahre schon weit vorne.
    Ich denke, dass es uns hätte schlimmer erwischen können. Leider wird man dieses hi-tech Material wohl wieder nicht einfärben können und vermutlich hält darauf keine Textilfarbe (so hätte sich das Problem mit der weißen Fläche unten lösen lassen...).


    Wenn ich allerdings überlege, dass UA ein sehr dunkles Rot als Standardfarbe im Programm hat, dann rückt die versiebte Großchance wieder in den Vordergrund. Aber vielleicht rücken sie ja im nächsten Jahr den Begriff "Tradition" für das Heimtrikot in den Mittelpunkt. Wenn sie dann etwas dezenter mit den Applikation werden (oder besser ganz darauf verzichten), könnte der "Große Wurf" noch kommen...
    Ok,ok,....aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • das heim und auswärts-trikot sind soweit ok..
    das schawarze finde ich misslungen..
    und das TW-Trikot :wut::wut: .. WAS SOLL DAS DENN SEIN???

  • Hat Dieter Hecking eigentlich 1985 mit dem aktiven Fussball aufgehört oder warum trug er als Spieler Baumwolltrikots?


    Die Trikots sind vollkommen überladen.

  • Heimtrikot finde ich gelungen, das Auswärtstrikot find ich allerdings relativ häßlich. Naja vielleicht muß man sich erstmal dran gewöhnen.

  • Das grünweiß gestreifte Trikot hat einen viel zu großen Platz für die Werbung. Zumindest die äußeren Streifen hätte man durchziehen können. Am roten Trikot stört mich das Weiß. Okay, und das Schwarze werden wir wohl nicht häufig im Einsatz erleben.

  • Warum ist es so schwer mal halbwegs schlichte Heimtrikots zu entwerfen? Die neuen gehn' mal gar nicht.



    :nein:

  • Aber vielleicht hat er es drauf.


    Also die Trikots sind doch echt ok. Man denke nur an die Reißverschlüsse von Diadora.
    Von Amis kann man einfach keine schlichte Eleganz erwarten.

  • also ich find die trikots richtig gut.
    sicher hätte man einige sachen leicht besser machen können, zum beispiel beim auswärtstrikot die striefen durchziehen, dazu ein schwarzes tui-logo und und die dinger an den ärmeln auch schwarz.
    beim ausweichtrikot find ich die durchbrechung des schrägstreiefens nicht so toll, aber wenn der durchgezogen wäre, müsste man das tui logo rot machen, und ich glaube das sähe dann echt nicht mehr so toll aus
    finde das sponsorenfenster nur ein bisschen zuuu groß geraten.
    alles in allem aber echt gelungen und auch meiner meinung nach die besten seit jahren. das heimtrikot find ich immer noch richtig geil.