Trikots 2009/2010

  • Auf dem Foto von 1926 spielen wir in Rot-Weiß-Rot. Die in den gestreiften Trikots sind die Spieler von Komet Bremen. Oder täusche ich mich?

    2 Mal editiert, zuletzt von TomTom ()

  • Hat eigentlich die Auswahl der Spieler für die Präsentation irgendwelche Aussagekraft über den Stellenwert der Spieler in der kommenden Saison?
    Bruggink ist ja als 10er laut Hecking künftig gesetzt. Schulz soll mehr Verantwortung übernehmen. Schlaudraff den Sturm beleben. Balitsch sich kritisch auf und neben dem Platz einbringen (aber selbstverständlich nur intern!). Aber ist dann noch Platz für Andreasen?
    Und ist Hanke neben Schlaudraff gesetzt?
    Und im Tor - oh mein Gott! :)

  • Gab es da eigentlich die offizielle Vorgabe, dass die Spieler bei jeder Foto- oder Videoaufnahme die Arme vorm Oberkörper verschrenken müssen?


    http://www.hannover96.de/exsho…s/popup_images/3811_0.jpg


    Das scheint tatsächlich eine offizielle Strategie gewesen zu sein. :|


    Was wohl die Leute bei TUI dazu sagen? Und ist es ein Zufall, dass das Trikot auf einem Bild in dem der Smiley verdeckt ist, ziemlich gut aussieht?

  • Auf dem Foto von 1926 spielen wir in Rot-Weiß-Rot. Die in den gestreiften Trikots sind die Spieler von Komet Bremen. Oder täusche ich mich?


    ja, du täuscht dich.


    alle mannschaftsbilder von hannover 96 die ich habe von 1922 bis 1928/29 sind in gestreiften trikots.
    deswegen gehe ich mal stark davon aus, dass die nicht nur für die mannschaftsbilder waren, sondern auch zum einsatz kamen
    aber alle mannschaftsbilder von 96 die ich besitze von 1896 bis 1922 sind einfarbig, ausgenommen die von 1898-99.

  • Sehr schöne Trikots! Komme gerade aus dem Urlaub und bin begeistert!
    Die Trainingskleidung finde ich so lala, aber alle dreí Trikots sind großartig!

  • Ich habe heute mittag bei Blade Runner(?) neben Conrad die roten und auch die schwarzen Triokots gesehen.
    Sehr schick die schwarzen, aber ich dachte die kommen erst im September in den Verkauf.

  • oje. das ist wohl der schlimmste stoff den je ein 96-trikot hatte. echt sehr komisch. wie ein kik-shirt. naja aber is ja hypermodern.....


    das rote sieht auch ehrlich nicht wie ein trikot aus wenn das jmd anhat. schade schade.

  • Hab die Trikots zwar bis jetzt nur auf Bildern gesehen, gefallen mir aber sehr gut muss ich sagen. Optisch mit Abstand die besten der letzten Jahre; wenn ich so'n paar andere neue Trikots sehe in der BuLi, liegen wir ganz weit vorne. 8)

  • Muss sagen, mir gefallen alle drei ganz gut. Klar, würde lieber 96 mal wieder in adidas sehen, aber dies ist wohl illusorisch.


    Was ich gar nicht verstehe ist: Was sollen diese komischen gelben (oder was auch immer das für eine Farbe ist) Trainigsklamotten? Der erzählt Kind letztes Jahr von dem "Farbenchaos" bei H96 und jetzt sowas?


    Auch typisch für H96: Komme gerade aus dem Fan-Shop. Meine Frau wollte sich das grün-weiße Auswärtstrikot kaufen. War nicht da. Antwort: Wir haben gerade Lieferschwierigkeiten. Könnte 4-6 Wochen dauern.


    Was für Amateure sind da eigentlich am Werk :kopf:

  • Heim: 5/10
    Auswärts: 2/10
    Ausweich: 3/10


    Nachdem ich sie jetzt noch mal live gesehen habe:


    Heim 6/10 - stören tun eigentlich nur die weißen Ärmel und der TUI-Grinser, die dafür aber so richtig.
    Auswärts 1/10 - wirklich eines der schlimmsten Bundesligatrikots dieses Jahrzehnts
    Ausweich: 4/10 - kommen zumindet an dieser merkwürdigen UA-Muskelpuppe besser rüber als auf den Fotos

  • Warum muss ich bei Morning Bells Kommentare in diesem Thread immer an Karl Lagerfeld denken?


    Nicht böse gemeint, dessen Ästhetik ist auch unbestritten!

  • Ein einfacher weg, die Trikots zu verschönern, ohne den Sponsor zu wechseln, wäre es bereits, wenn man statt des übergroßen Smileys allein, einfach den TUI.com-Schriftzug verwenden würde, den es im Stadion bereits auf zahlrechen Werbebanden zu sehen gibt.

  • Ich find die Trikots in live auch besser als auf den Bildern. So schlecht sind sie gar net mal. Überzeigt hat mich das schwarze Trikot.
    Angeblich soll der Schnitt dem westlichen Standard angepasst worden sein. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Caz ()

  • Nachdem ich sie jetzt noch mal live gesehen habe:


    Heim 6/10 - stören tun eigentlich nur die weißen Ärmel und der TUI-Grinser, die dafür aber so richtig.
    Auswärts 1/10 - wirklich eines der schlimmsten Bundesligatrikots dieses Jahrzehnts
    Ausweich: 4/10 - kommen zumindet an dieser merkwürdigen UA-Muskelpuppe besser rüber als auf den Fotos


    Die weißen Ärmel stören sehr - und wie sehen sie erst mit in der Winterversion aus?