96 - BVB 4:4

  • Auch mir ist völlig unklar, wieso hier von toller Moral gesprochen wird....Fakt ist, dass wir immer erst anfangen zu spielen, wenn wir schon 2:0 hinten liegen. Das ist mir völlig unbegreiflich....Ich nenne das falsche Einstellung und für die Einstellung ist immer noch der Trainer zuständig!!!!! Genauso unbegreiflich ist mir, warum diese Mannschaft immer um solche Tore bettelt. Robert Riese ist die Ärmste Sau der Liga und es dürfte sich keiner aufregen, wenn er am Saisonende den Verein wechselt. Das müssten wir dann unserem deletantischen Abwehrverhalten zu schreiben. Und um zum Abwehrverhalten zu kommen, dafür ist auch der TRAINER verantwortlich!!! Ich frage mich, was die immer in ner Vorbereitung so machen. Wurde da das Abwehrverhalten verbessert??? Verbesserungen sind aus meiner Sicht absolut nicht zu erkennen. Fahrenhorst heute Mister 0,00. Da könnte man genauso gut Eggimann wieder ne Chance geben. Schlechter kann der es auch nicht mehr machen. Und der Hecking redet sich eh immer alles schön. Höre ihn schon zum nächsten Auswärtsspiel sagen, dass wir den Bock endlich umstoßen wollen...Hahaha, da lach ich mir doch den Arsch ab. Unglaublich das der immer noch seinen Kopf aus der Schlinge zieht.


    HECKING RAUS!!! Mirko, mach es!!!!

  • evtl. sollte sie mal ein wenig mehr trainieren

    ich glaube das ist das kleinste problem!!! einstellung, kampfgeist und und und fehlen!!!! eier wir brauchen eier!!!!

  • schaut man sich mal die tabelle nach dem 7. spieltag an, stellt man eines fest: alle, die in der hinrunde zu dem zeitpunkt schlechter schlechter als wir waren, haben sich in der rückrunde verbessert. nur 96 ist gleich geblieben, obwohl man in der hinrunde schon auf unerem level verweilte,

  • Letzte Woche haben wir fünf Stück bekommen, diesmal nur noch vier - habe das Gefühl, Hecking kriegt die Abwehrschwäche langsam in den Griff... :nein: :nein:


    Die Einstellung und das Defensivverhalten in der ersten Halbzeit war ein Witz. Wenn statt Valdez eine Art Stürmer gespielt hätte, hätte es acht Stück in einer Halbzeit gegeben. Im Abstiegskampf und bei der Auswärtsschwäche ist der eine Punkt einen Scheiß wert.


    Hecking muss endlich weg, so schwach war die Mannschaft noch nie seit dem Wiederaufstieg. Aber wahrscheinlich will kein guter Trainer mit dieser Truppe in den Abstiegskampf marschieren, jetzt kriegt man eh nur noch die Feuerwehrleute.


    Wenn wir in der Relegation gegen Duisburg unter Neururer zuerst ein Auswärtsspiel bekommen, haben wir noch eine 25 %-Chance. Ansonsten sehe ich uns im August in der 2. Liga.

  • Ein 4:4, das keinen Mut macht. Die können ja vorne treffen, aber mit einer Abwehrreihe auf niedrigem Zweitliganiveau gehts auf den Abgrund zu.


    Und, nein Herr Hecking, das liegt nicht an anderen Mannschaftsteilen. Hier ist bei der Personalplanung alles, alles falsch gemacht worden. Wieso nun aber sowohl Fahrenhorst als auch Eggimann so völlig neben ihren Schuhen stehen, weiss ich nicht.


    Deswegen bin in der Trainerfrage auch unentschlossen, neues Defensivpersonal hätte sein Nachfolger nun auch nicht mehr.

  • Peinliches Interwiev von DH! Wenn er kein Bock hat soll er es sein lassen, aber so nicht.


    Genau das waren meine Worte zu meiner Ehefrau, als ich das Interview hörte.


    Wenig souverän, eines Bundesliga-Trainers, der nun mal in der Öffentlichkeit steht, unwürdig. Dann lieber mal "Nein, danke, jetzt nicht" sagen.


    Aber dennoch eines unserer kleinsten "Probleme" ....

  • Peinliches Interwiev von DH! Wenn er kein Bock hat soll er es sein lassen, aber so nicht.

    Ich hatte nach der Halbzeit das Gefühl das er genau das der Mannschaft gesagt hat.


    "Jungs geht raus und kämpft für den Verein.Ich kündige nach dem Spiel."
    Nach dem 2:2 :
    "Jungs Ihr könnt es ja doch,dann bleib ich und Wir machen so weiter."
    Nach dem 2:4 :
    "OK, überzeugt ,das wird mit uns nichts mehr."
    Nach dem Spiel hätte ich mir ein
    "Das war es für mich" gewünscht.



    Das Interview habe ich leider nicht mehr gesehen,da ich zur Arbeit musste.


    Bisher habe ich mich ja aus der Trainerdiskussion rausgehalten aber so kann und darf es nicht weitergehen.

  • Hallo Ihr "Super-Fans" aus dem Oberrang! Was glaubt ihr eigentlich, wo die Bierbecher landen, die ihr von da oben runterwerft? Klasse Leistung heute. 2 Verletzte allein aus unserer Reihe, die mit dem RTW das Stadion verlassen haben. Und ich will jetzt nicht wieder hören, dass das bekloppte Einzeltäter waren. So macht das richtig Spaß...

  • Also das Spiel hat mich an das Spiel nach dem Aufstieg gegen Bremen erinnert.Wo der Fredi kurz vor schluß noch 2 Buden gemacht hat. ;) Und der Jiri einfach klasse was der für ein lauf hat.Hoffentlich geht es endlich mal auch Auswärts.Gegen 1899 TSG Sinnsheim muß es ja zu schaffen sein.Da ist eh keine Stimmung müssen wir halt für ein wenig heimstimmung sorgen. :feier:

  • Diese Abwehr ist nur noch peinlich. Kommt mir vor wie ein Säufer, der sein Quantum ständig steigern muss: 3 Gegentore reichen schon nicht mehr! Aber mal ohne Scherz: Warum kommen Jahr für Jahr neue Abwehrspieler nach Hannover und kaum sind sie hier, sind sie plötzlich langsam, haben ein Stellungsspiel wie in der Kreisliga oder ziehen sich eine Arschzerrung zu? NEUANFANG!!!!!!!!!!!!

  • Absolut richtig beobachtet, aber das ist mir schon bei zahlreichen anderen Spielern aufgefallen. Gutes Beispiel: N`Kufo - kriegt hier NIX gebacken und wird dann in der holländischen Liga, die so schlecht ja nicht sein kann, Torschützenkönig...

  • [font=&quot]Warum wird sich hier eigentlich so eingekackt ? Das war nervlich gesehen endlich mal wieder ein Spiel auf „Rangnick-Niveau“, da macht es endlich mal wieder so richtig Spaß zu den Roten zu gehen! Lieber so ein Kick, wo es bei einer Fehlstellung der Herzklappen zu einem schnellen Ende führen könnte, als irgendeine Arie die 0:1 ausgeht![/font]

  • Wieso spielt der nicht, wenn er fit ist?



    Huhu OBK!


    Wenn der jetzt noch spielen will nach dem Pfeiffkonzert. Nach dem Spiel ist er noch vor der "Runde" Bälle wegtretend in die Kabine abgedampft.
    Tarnat möchte ich auch nicht mehr auf dem Feld sehen. Katastrophal. Genau wie Fahrenhorst.
    Brugg war mal wieder ein Lichtblick. Vor seiner Großchance ist er mal sogar relativ schnell gelaufen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Warum wird sich hier eigentlich so eingekackt ? Das war nervlich gesehen endlich mal wieder ein Spiel auf „Rangnick-Niveau“, da macht es endlich mal wieder so richtig Spaß zu den Roten zu gehen! Lieber so ein Kick, wo es bei einer Fehlstellung der Herzklappen zu einem schnellen Ende führen könnte, als irgendeine Arie die 0:1 ausgeht!


    Mit Spaß in den Untergang? Sind nur noch 3 Punkte jetzt. Da wären mir acht langweilige 1:0 jetzt wesentlich lieber als acht Tore in einem Spiel.


    Und so schön das am Ende gestern auch war: Gebracht hat es den Roten nichts. Angesichts der auch eher mittelmäßigen Leistung der Dortmunder Hintermannschaft wäre vielleicht auch ein Sieg drin gewesen. Aber unsere Abwehr... :(

  • Bester Dortmunder gestern: Michael Tarnat. Hirnlos einen Elfer verursacht und dabei noch Sahin kaputtgetreten. Dadurch noch 2 Tore durch Kringe auf dem Gewissen. Sozusagen dreifacher Torschütze.


    Bester 96er gestern: Nelson Valdez. Was der versemmelt hat – unglaublich. Warum durfte der 85 Minuten spielen? Sehr unterhaltsam.


    Wie übrigens auch das gesamte Spiel. Bei allem Negativen gestern – 2x 2 Tore Rückstand aufgeholt, das Billard-fast-Tor von Rosi – sowas habe ich von den Roten noch nicht gesehen.