18,99 Hoffenheim - Hannover 9,96

  • in hoffenheim geht es nur mit ordenlich pressing! mal eine gelbe riskieren und in die knochen treten. (nicht gerade im strafraum)
    ich will die jungs kämpfen sehen und ein 4:4:2! .... oder 3:4:3 - die Abwehr von uns ist eh scheisse... also im mittelfeld druck machen und schon mit stürmern pressing!


    :anmachen:

  • Enke-Cherundolo-Balitsch-Rausch-Andreasen-B. Schulz-Rosenthal-Stajner-Krzynowek-Hanke-Forssell



    Die Abwehr ist sowieso löchrig wie ein Schweizer Käse, also 3-5-2. Normalerweise bekommen wir dort 3-4 Tore, aber wir punkten eher in Sinsheim als in Bremen.

  • Und biste dabei??? :bier:


    leider nein. werde mir aber definitiv noch ein auswärtsspiel gönnen. nicht in bremen. vielleicht saisonende in bielefeld?


    WIR SIND NUR ZUM PISSEN HIER.... Träller....

  • WIR SIND NUR ZUM PISSEN HIER.... Träller....

    :kichern: Naja, immerhin ein guter Ort, um sich über den Weg zu laufen... habs irgendwie nach dem Spiel verpeilt mit :bier: , dann eben in Ostwestfalen.

  • Erster Auswärtssieg für 96 wird das.


    dein Wort in Gottes Gehörgang.
    im Hinspiel haben sie sie ja 20 min lang im Griff gehabt, wenn sie sich das noch mal genau angucken...........
    und immerhin ist da nicht nur die Abwehr auch eine Schwachstelle, sondern zusätzlich noch der Torhüter kein Spitzenmann.

  • dein Wort in Gottes Gehörgang.
    im Hinspiel haben sie sie ja 20 min lang im Griff gehabt, wenn sie sich das noch mal genau angucken...........
    und immerhin ist da nicht nur die Abwehr auch eine Schwachstelle, sondern zusätzlich noch der Torhüter kein Spitzenmann.

    Sprichst Du jetzt von dem Ex-96er oder dem Spanienflüchtling, der wohl wieder fit sein soll ?

  • ]Sprichst Du jetzt von dem Ex-96er


    an den hatte ich gedacht.



    Zitat

    oder dem Spanienflüchtling, der wohl wieder fit sein soll ?


    Das wär natürlich scheisse. Aber auch dem haben sie im Frühjahr 06 3 Stück eingeschenkt.

  • ... in hoffenheim geht es nur mit ordenlich pressing! mal eine gelbe riskieren und in die knochen treten. (nicht gerade im strafraum)...

    ... was für 'ne sportliche Einstellung...
    :respekt: :nein:

  • knochen treten = hart an den mann - mal eine gelbe karte kassieren und agressiv spielen - respekt verschaffen.... angekommen?


    wenn die kanadier mich in die bande drücken, dann machen die das gleiche. tut weh, gibt strafen - funktioniert aber....


    edit: pinto z.b. - glotzt nur blöd, was der gegner macht... er könnte vielleicht auch voll auf den mann gehen? die memme...

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • knochen treten = hart an den mann - mal eine gelbe karte kassieren und agressiv spielen - respekt verschaffen.... angekommen?


    Also doch wieder mit Tanne.

  • Ich habe die Hoffnung das Vini bis zum Spiel fit wird
    dann gehe ich von dieser Aufstellung aus




    aber auch einen Einsatz von Lala und Herrmann würde ich Positiv sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 () aus folgendem Grund: Bild/Smiley entfernt, da dieses(r) Fehlermeldungen verursacht. Gruß, Stephan

  • Gegen den FC Sinsheim 09 holen wir genau 0 Punkte, mit ein bisschen Pech wird es eine 2-stellige Klatsche geben. Grund: in Person von Schulle ist der einzig verbliebene fähige IV nicht dabei.

  • Ich habe die Hoffnung das Vini bis zum Spiel fit wird

    Hoffnung darf man natürlich immer haben. Ein zwei Monate früheres Comeback als allgemein erwartet, würde mich persönlich aber überrachen.



    96-Arzt Wego Kregehr erklärte gestern: „Zeitlich sieht es ungefähr genauso aus wie bei Altin Lala.“
    Der war Ende November ebenfalls an der Bandscheibe operiert worden. Am 22. Februar spielte Lala bereits wieder für die 96-Amateure, um Wettkampfpraxis zu sammeln. Das hieße für Vinicius: Wenn alles gut läuft, könnte er im Mai bei den letzten fünf Saisonspielen dabei sein.

    (NP vom 11.3.)

  • 96-Arzt Wego Kregehr erklärte gestern: ?Zeitlich sieht es ungefähr genauso aus wie bei Altin Lala.?
    Der war Ende November ebenfalls an der Bandscheibe operiert worden. Am 22. Februar spielte Lala bereits wieder für die 96-Amateure, um Wettkampfpraxis zu sammeln. Das hieße für Vinicius: Wenn alles gut läuft, könnte er im Mai bei den letzten fünf Saisonspielen dabei sein.


    OK das hatte ich anders in Erinnerung :rofl: Ich dachte Vini wäre soweit das er ins Trainig einsteigen könnte na dann...halt so

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 () aus folgendem Grund: Bild/Smiley entfernt, da dieses(r) Fehlermeldungen verursacht. Gruß, Stephan

  • ..


    edit: pinto z.b. - glotzt nur blöd, was der gegner macht... er könnte vielleicht auch voll auf den mann gehen? die memme...


    gerade pinto hat nun durch seine unbeherrschtheit und seine Defizite im Defensivverhalten zu oft Gegner statt Ball getroffen.

  • Forssell
    (Hanke)
    ........................................ Stajner
    ........................................ Schlaudraff
    Krzynowek ............ Bruggink .........................
    ..... Krebs .............(Rosenthal)...........................


    Lala ............. Balitsch
    Yankov .......... (B. Schulz)


    Rausch ........ Andreasen ........ Eggimann ........ Pinto
    Tarnat ...... Fahrenhorst ...... C. Schulz ... Cherundolo
    ....................... Ismael


    Enke
    (Fromlowitz)



    Aber irgendeiner wird bestimmt wieder auf den letzten Drücker fit (gespritzt). Was ist eigentlich mit Yankov? Er hat weder für die U23 gespielt noch bei den Profis auf der Bank gesessen.

  • Jetzt liegen sechs Punkte auf der Straße nach Nirgendwo... Da werden wir ja wohl mal drei von mitnehmen können.. irgendwie... Wenn nicht, ist Zappenduster !