18,99 Hoffenheim - Hannover 9,96

  • sorry aber 1:4 ist nicht richtig 1:5 wäre korrekt, wie ich schon unseren Hoffenheimer Freunden mitgeteilt habe


    Wenn ich Einstein wäre würde ich wohl meine gesamten Ersparnisse auf Hannover 96 setzen, und das nicht weil Hoffenheims Stürmer ausfalle (was natürlich Hannover zu gute kommt) sonder weil wir auswärts noch Sieglos sind. :o Ja denn da kommt die Wahrscheinlichkeits- Theorie gepaart mit dem in Hoffenheim herrschenden Murphys Gesetz zum tragen.


    Hannover ist einfach dran, und wo sollte das leichter gehen als in Hoffenheim? Hoffenheim ist seit Wochen außer Form und hält seinen Platz nur dank der sehr guten Hinrunde, aber allem Anschein nach, ist man jetzt in der Bundesliga angekommen, vorbei die Zeiten wo man unbeschwerten Fußball gespielt hat, vorbei die Zeit in dem man die Fans (nicht nur die Hoffenheimer) mit Offensivfußball begeistert hat, und vorbei mit der Zeit für Helden wie Obasi, Ibisevic, Salihovic und auch das Ba zahlt seine Arztrechnung lieber mit Karte.


    Also bleibt mir nur zu sagen, "Guten Morgen, guten Tag, und Willkommen in der Bundesliga"


    1:5 wird es am Ende heißen, und die Gazetten werden schreiben "Hannover: der Rote Riese ist erwacht, Rückrunden Bruggink schießt Hoffenheim ab"


    0:1 (13 min.) Schlaudraff (Pass Bruggink)
    0:2 (34 min.) Schlaudraff (Ecke Bruggink)
    0:3 (43 min.) Bruggink (Pass Balitsch)
    1:3 (53 min.) Eduardo (Freistoß)
    1:4 (54 min.) Rosenthal (Pass Pinto)
    1:5 (87 min.) Hanke (Ecke Bruggink)


    Und hier die Formel für die Berechnung der Hoffenheimer Niederlage
    P(=Bm/A) ΣÎ∈××=nnnmmmBPBAPBPBAPABP|||)


    Falls die Formel nicht richtig Angezeigt wird, verwendet einfach "Bayes=Formel"


    Hier noch die Quote 5,20 € gibt es für 1,- € auf Sieg Hannover 96


    ein 1:5 steht derzeit noch nicht bei b-win zur Verfügung, wird aber auf Anfrage sicherlich eingepflegt bei einem 1:4 wären es 67,- für 1,-


    und hier die Aufstellung

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 () aus folgendem Grund: Bild/Smiley entfernt, da dieses(r) Fehlermeldungen verursacht. Gruß, Stephan


  • ich hätte gern ein Zaubersolo dabei. Begonnen in der mitte der eigenen Hälfte und 7 Gegenspieler wie Fahnenstangen ausgetanzt. und zum Schluss dem Torwart durch die Beine.
    jiri

  • 1:4 ist natürlich Käse, da irgendwie die Zahl neun auftauchen muß!


    Also entweder


    1:8 oder 4:5 oder 0:9 oder 1bis8:9!

  • So sehr du ja mit dem ganzen Rest richtig liegst, diese Aussage ist leider falsch. ;)



    So? Na dann bleibt mir ja noch die Hecking-Phobie-Theorie, bei der es sich darum dreht das wenn die Spieler erneut versagen Hecking zum Hulking wird und die Auswärtsschlaffis in der Luft zerreist

    2 Mal editiert, zuletzt von Stephan535 () aus folgendem Grund: Bild/Smiley entfernt, da dieses(r) Fehlermeldungen verursacht. Gruß, Stephan

  • ich hätte gern ein Zaubersolo dabei. Begonnen in der mitte der eigenen Hälfte und 7 Gegenspieler wie Fahnenstangen ausgetanzt. und zum Schluss dem Torwart durch die Beine.
    jiri

    Von Bruggink???? :erstaunt:



    :D Ach so, Jiri. Na OK, der kann sows natürlich. Allerdings ballert er das Ding dann wahrscheinlich durch die Beine an den Innenpfosten, von wo er rausspringt...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Zitat

    18.03.2009
    Noch Gästekarten für das Hannover-Spiel verfügbar


    Für das Bundesliga-Spiel zwischen 1899 Hoffenheim und Hannover 96 am Samstag, 21. März um 15.30 Uhr, sind noch 500 Steh- und 180 Sitzplätze im Gästebereich verfügbar. Kurzentschlossene Fans von Hannover 96 können diese am Samstag ab 13.30 Uhr am Ticket-Center an der Rhein-Neckar-Arena erwerben.


    http://www.tsg-hoffenheim.de/


    welch wunder...


  • :D Ach so, Jiri. Na OK, der kann sows natürlich. Allerdings ballert er das Ding dann wahrscheinlich durch die Beine an den Innenpfosten, von wo er rausspringt...


    Du bist ein Spielverderber. Aber bei 1:5 wäre das dann auch egal. Und würde zum "Fast-Tor-des-monats" gekürt.

  • Du bist ein Spielverderber. Aber bei 1:5 wäre das dann auch egal. Und würde zum "Fast-Tor-des-monats" gekürt.


    Na OK vielleicht sollte ich fairer Weise dazuschreiben das die 7 Ecken welche die Roten zugesprochen bekommen alles samt durch Jiri herausgespielt werde, somit also auch die beiden die zum Tor führen


    0:2 (34 min.) Schlaudraff (Ecke Bruggink)
    1:5 (87 min.) Hanke (Ecke Bruggink)


    Also ist unser Fußballgott Jürgen zumindest an diesen beiden Toren beteiligt, wenn man dann noch


    0:3 (43 min.) Bruggink (Pass Balitsch) dazu nimmt in dem Jürgen zum wiederholten Mal die Abwehr auch ohne Ball austanzt und somit die Verwunderten und bewunderten Blicke der Hoffenheimer Abwehr auf sich zieht, und dadurch Balitsch erst die Chance gibt den Tödlichen Pass auf Bruggink zu spielen, ja wenn man das mit einbezieht, dann muss man sagen Jiri du bist unser Fußballgott


  • 0:3 (43 min.) Bruggink (Pass Balitsch) dazu nimmt in dem Jürgen zum wiederholten Mal die Abwehr auch ohne Ball austanzt und somit die Verwunderten und bewunderten Blicke der Hoffenheimer Abwehr auf sich zieht, und dadurch Balitsch erst die Chance gibt den Tödlichen Pass auf Bruggink zu spielen, ja wenn man das mit einbezieht, dann muss man sagen Jiri du bist unser Fußballgott


    kriegste das auch noch hin, dass bis zum Saisonende ein Roter Torschützenkönig ist?Vielleicht Pinto, der hat ja schon zwei Buden.