Musterung

  • Zitat

    Original von Jigga


    Oder Vitamin B. :lookaround:


    :motzen: Hätte ich mal früher gefragt. ;)


    Max. mal 3 Stunden ist gut. Ich habe 4 Std. für den Wisch gebraucht und musste nicht mal groß warten.

  • Zitat

    Original von DeEcOs
    Ich stand heute auch erst gar nicht auf der Liste und als ich nach Hause kam war dann ein Brief bezüglich einer Terminverlegung da. :kopf: Naja, die haben mich trotzdem nicht nach Hause geschickt, sondern mir noch gemuster und ich habe T3 bekommen. *freu* :D


    Wegen deinem kruppel Bein ?

  • Zitat

    Original von Hankeyman


    :motzen: Hätte ich mal früher gefragt. ;)


    Max. mal 3 Stunden ist gut. Ich habe 4 Std. für den Wisch gebraucht und musste nicht mal groß warten.


    Und was hast du bekommen?

  • Ich habe gerade noch so T2 bekommen. :wut: Wollte doch mind. T3 haben. :weinen: Ich darf beim Bund auch so gut wie nix machen.
    Feldjäger, zu den Grennies, so ein Bürofutzi und Funker.

  • Hör bloß auf. Egal ob Bund oder Zivi. Diese 9 Monate sind IMO reine Zeitverschwändung. Da würde ich lieber direkt nach dem Fachabi Studieren und nicht erst den Mist machen. Was solls.


    [chatmode/off]

  • [chatmode nochmal ganz kurz an]


    Genau so habe ich auch gedacht, doch ich bin nun von diesem Jahr purer Zeitverschwendung verschohnt. Puh.


    Mein Beileid.


    [Chatmode nun endlich off]

  • Zitat

    Original von Hankeyman
    Hör bloß auf. Egal ob Bund oder Zivi. Diese 9 Monate sind IMO reine Zeitverschwändung. Da würde ich lieber direkt nach dem Fachabi Studieren und nicht erst den Mist machen. Was solls.


    [chatmode/off]


    ...Zeitverschwendung... Nicht mal 9 Monate belastbar. Was sollte denn Dein Vater sagen, falls der beim Bund war, durfte der durchaus bis zu 23 Monaten Dienst schieben.


    Ich verstehe dieses Gestöhne nicht so ganz...

  • Zitat

    Original von Newsmaker


    Wegen deinem kruppel Bein ?


    Nö, das ging ja heute wieder einigermassen, aber die meinten ich hätte 10 kg Übergewicht und leichten Bluthochdruck. Naja, bei dem Hör- und Sehtest hab ich auch nen bißchen auf dumm gemacht. :D Beim Computer hatte ich auch nicht so Bock und deswegen bin ich jez für fast alles untauglich bis auf's Büro. :D



    roter hildesheimer


    Naja, das meiste ist auch warten. In Becher pissen, messen, wiegen und dann erstmal wieder 30 Min warten. So geht das fast überall. Es werden auch nicht alle gleichzeitig geladen. Manche kamen zB erst als ich schon fertig war...

  • Ehrlich gesagt denke ich das die nen Schuss haben. Habe in ner Woche nen Termin UM 7 Uhr!!!, wenn die mich dann nach Hause schicken dürfen mich die Feldjäger holen.

  • weiß einer von euch was man haben muss um ausgemustert zu werden?? außer T3?? also welche Krankheiten meine ich!! ums mal auf den Punkt zu bringen!! :)

  • Warum willste denn audgemustert werden?
    Ich hab bei der Musterung gesagt, daß ich Zivi machen will und dann war ich nach ner Stunde draußen.
    Ich wurde auch trotz 100 Allergien, Plattfüßen (die werden wohl bei jedem festgestellt) und Asthma bronchiale nicht ausgemustert- aber damals (2000) waren das ja noch andere Zeiten...
    Auf jeden Fall lohnt es sich, Zivi z.B. inner Behindertenwerkstatt oder so zu machen.
    Sollteste dir mal überlegen!

  • Zitat

    Original von Lothar Sippel


    Auf jeden Fall lohnt es sich, Zivi z.B. inner Behindertenwerkstatt oder so zu machen.


    genau das habe ich auch vor. gut, bei mir dauert es glaube ich noch ein wenig bis zur musterung, aber ich habe schon genaue vorstellungen was ich im Zivildienst machen will.