Musterung

  • Zitat

    Original von Tobias
    Der Termin für die Musterung kann nur verschoben werden, wenn ein wichtiger Grund vorliegt. Und die Musterung selbst wirst Du eh machen müssen...



    Ich hab ein Tag vorher angerufen meinte ich hätte am nächsten Tag eine Klausur, dann meinte sie "das wissen Sie erst jetzt?" und ich "ja ne, außerdem fühle ich mich nicht fit genug um den weiten Weg auf mich zu nehmen" und die Frau wiederum :" nunja das sind alles keine schwer-körperlichen Aufgaben kommen sie" dann hatte ich keine Lust mehr und meinte "ne es passt mir einfach morgen noch nicht, ich hätte gerne ein neuen Termin" und sie: "na ja ihre Sache aber der neue Termin kann erst sehr spät sein, ende März. Viele wollen Planungssicherheit" und ich "bin mehr der spontane Mensch" ;)


    naja eine Woche später habe ich einen neuen Termin bekommen (Ende Februar), jetzt immerhin am selben Tag mit einem Freund. Dann kann man nett zusammen hincruisen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Paulboah ()

  • Die sind so stumpf :nein:


    Ich habe da gestern angerufen, da ich es arbeitsbedingt verschieben wollte (nahm mal wieder an, das die Musterung am 23., also am Faschingstag, ist) und bekam zu hören, dass sie den Termin ohnehin verschieben müssten, da sie im Moment keine Ärtzte haben!


    Und das bekomme ich 5 Tage (!!) vor meiner Musterung zu hören und ích habe mich sogar bei denen gemeldet! Ich denke mal nicht, dass ich sonst noch was von denen bis Dienstag gehört hätte und für nix hingefahren wäre! :nein:

  • Zitat

    Original von Jigga
    Immerhin: T5 :klatschen:


    :)
    Hatte damals T1. Heute, nach meinem Unfall würde ich wohl T20 bekommen oder zum Kriegsfilm geschickt. Schön Blut an die Beine modellieren und dann mit Blutpumpe den halb toten Soldaten spielen..hätte ich echt Bock drauf. In Schweden war auch ein Schauspieler im USA-Team, der das dort in Kriegsfilmen macht..auch nen Job.. ;)


    Was ist denn mitlerweile das höchste "T"? T5?

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Die sind so stumpf :nein:


    Ich habe da gestern angerufen, da ich es arbeitsbedingt verschieben wollte (nahm mal wieder an, das die Musterung am 23., also am Faschingstag, ist) und bekam zu hören, dass sie den Termin ohnehin verschieben müssten, da sie im Moment keine Ärtzte haben!


    Und das bekomme ich 5 Tage (!!) vor meiner Musterung zu hören und ích habe mich sogar bei denen gemeldet! Ich denke mal nicht, dass ich sonst noch was von denen bis Dienstag gehört hätte und für nix hingefahren wäre! :nein:


    Ein Kumpel von mir hätte heute zur Musterung gemüsst und den haben se gestern Abend um halb 8 angerufen und gesagt, dass es asufällt da wohl der Arzt krank sei. :nein: Das geile ist ja, dass der gestern auch schon krank war und mein anderer Kumpel trotzdem gemustert wurde. Das ist ein Verein da.


    Wie schafft man eigentlich T5? Da muß man doch richtig kaputt sein. ;)

  • Zitat

    Original von Hankeyman
    Wie schafft man eigentlich T5? Da muß man doch richtig kaputt sein. ;)


    Oder Vitamin B. :lookaround:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jigga


    Oder Vitamin B. :lookaround:


    Das würde ich an Deiner Stelle nicht so laut erzählen.


    Aber in einem anderen Forum habe ich gelesen, wie Ihr wohl keine Probleme bei der Musterung haben werdet. ;)


    Zitat

    "Jawoll-Ja, bin bei euch! Kann´s gar nicht erwarten, ein paar von diesen kommunistischen Heiden in die Hölle zu schicken! Ich liebe nämlich den Geruch frischen Blutes und das Weiß in den Augen des sich in die Hosen scheißenden Feindes!! Wie? Ich darf die Panzerfaust nicht behalten? Ihr verdammten Kommißköppe geht mir auf die Eier mit euren "Befehlen" und "Vorschriften"! Von euch muss sich so eine Killermaschine wie ich nichts sagen lassen! Hat mir erst gestern wieder General Rommel bestätigt! Ratatatatata!!!"


    Dann schickt man Dich entweder nach Hause....oder zu den Grennies ;)


    oder


    Zitat

    Haare abrasieren, weiße Schnürsenkel in die (geliehenen) Springerstiefel flechten, (geliehene) Bomberjacke überwerfen und schnurstracks ins KWEA. Dort (nach einem zackigen Nazigruß) dem nach Luft schnappenden WDB erklären, daß man sich hier freiwillig melden wolle für den Dienst an der Ostfront und wenn es schon keine Waffen-SS mehr gäbe so wolle man MINDESTENS zum KSK, und überhaupt habe man ja schon Kampferfahrung gegen "Kanaken und rote Socken" und werde diesen Ausländern am Hindukusch (wo immer das ist) schon zeigen was ´ne teutonische Harke ist und...


    Ich sach Euch, Ihr hört nie wieder vom Bund ;)


    Kollateralschaden: der WDB geht höchstwahrscheinlich am Herzinfarkt zu Grunde...

  • Zitat

    Original von Hankeyman


    Ein Kumpel von mir hätte heute zur Musterung gemüsst und den haben se gestern Abend um halb 8 angerufen und gesagt, dass es asufällt da wohl der Arzt krank sei. :nein: Das geile ist ja, dass der gestern auch schon krank war und mein anderer Kumpel trotzdem gemustert wurde. Das ist ein Verein da.


    Jawoll, ich sollte Montag auch hin und wurde aber nicht angerufen, dass habe ich dann erst im KWEA erfahren und muss nun am 29.03.(!) wieder hin... :wut:

  • mir isses auch letztes Jahr im Januar passiert, dass ich zur Musterung nach Hannover gefahren bin und dann vor Ort erst erfahren habe, dass Ärzte fehlen und ich erst später nen Termin bekomme.
    Saftladen... :nein:

  • Hmm, ich muss da morgen auch hin und wehe ich fahr da morgen umsonst hin. Muss immerhin fast ne Stunde früher aufstehen als normal, aber da ich im Moment grade nen guter Krüpel bin und teilweise kaum laufen kann hoffe ich auch erstmal auf was schlechtes. :D

  • Ich stand heute auch erst gar nicht auf der Liste und als ich nach Hause kam war dann ein Brief bezüglich einer Terminverlegung da. :kopf: Naja, die haben mich trotzdem nicht nach Hause geschickt, sondern mir noch gemuster und ich habe T3 bekommen. *freu* :D

  • Ich glaub die machen das das ganze Jahr über und mustern je nach Personal so um die 30 Leudde, war jedenfalls heute so. Ich sollte ja auch erst schon im Dezember hin, aber habe es damals wegen einer Klausur verschoben und bin auch noch eh noch bis 2005 zurückgestellt.