Sollte man nicht mal lieber darüber sprechen, ob es nicht moralisch fragwürdig und diskutabel ist seine Tickets bei einem Unternehmen anzubieten, dass selbst keine moralischen Prinzipien vertritt und in der letzten Zeit nur negative Schlagzeilen gemacht hat. ... Sollte man gerade als regionale "Marke" unbedingt mit einem der gesichtlosesten Unternehmen, das Deutschland hervorgebracht hat, Geschäfte machen?
Sehr einverstanden mit Deinen zusätzlichen Überlegungen! Ja, da hat sich 96 den falschen Partner ausgesucht oder voreilig bei dessen Avancen zugeschlagen. Und soweit Einige hier meinen, auch die Bahn AG und Andere hätten ja schon billig über Lidl verramscht. Stimmt. Aber bin ich Bahn-Fan oder Air-Berlin-Fan oder was? Und was hat eine emotionslose Bahnfahrt (jaja, ich weiß schon ,emotionslos nur, wenn keine Verspätungen eintreten und die Anschlusszüge passen) oder sonstige Dienstleistung oder Ware mit einem Fußballverein zu tun, an den man jahrzehntelang sein Herz hängt?