Relegation 1./2. BL und 2.BL/3. Liga

  • 10.000 L Freibier :sabbern:



    Wann gab es hier zuletzt Freibier? (und damit mein ich nicht diese "Kauf eins, krieg' zwei" Aktionen...)

  • Den Boakye beobachte ich schon seit der Bielefelder Zeit. Halte den für einen wirklich guten Stürmer, den ich mir bei Hannover damals gewünscht hätte. In Wolfsbrug unter Augenthaler lief ja rein garnichts zusammen. Quasi ausgemustert am Ende. In Nürnberg lief die Hinrunde auch relativ unrund. In der Rückrunde dann absoluter Leistungsträger. Auch heute ein gutes Spiel. Behauptet den Ball für einen so kraftvollen Spieler sehr gut, gute Technik mit Auge für Mitspieler. Besitzt eine enorme Sprungkraft und ein gutes Kopfballspiel.
    bin gespannt wie er sich in der ersten Liga macht. Eigler ist ja bei Bielefeld aufgrund mangelnder Technik untergegangen. In der zweiten traf er immer nach belieben.
    Schaun mer mal. Insgesamt muss man sagen, dass Nürnberg diese Saison im Grunde das Modell vorgelebt hat, was ich im Kader Thread vorgeschlagen hatte. Nürnberg hat ja zur Winterpause groß eingekauft. Alles talentierte Jugendspieler von Leverkusen und (?). Besonders in der Abwehr. Die Mischung aus jungen Talenten und ein paar Leitwölfen scheint wohl genau richtig gewesen zu sein. Interessant wie schnell die Mannschaft nach den Verstärkungen zu sich gefunden hat. Wenn so ein Wolf noch auf derBank sitzt, besitzen 8-9 auf dem Platz allesamt eine beachtliche Ballgewandheit. Das ist wirklich spielerisch anspruchsvoller Erstliga Fussball.


    Der Hammer war die Aktion von Boakye. :kichern: :rofl:

  • 10.000 L Freibier :sabbern:



    Wann gab es hier zuletzt Freibier? (und damit mein ich nicht diese "Kauf eins, krieg' zwei" Aktionen...)

    Gabs damals wo Jensen im Tor war letzter Spieltag gegen Leverkusen ... müßte vor 2 jahren gewesen sein

  • Ich bin mir gar nicht sicher, ob Cottbus noch mal wiederkommt. Ich habe die ja auch mal gehasst, aber das hat sich mit den Jahren gelegt. Und es war ja in den letzten Jahren auch nicht mehr so aggressiv dort wie früher. Aber wer 30 Punkte in der Bundesliga holt, hats nicht besser verdient. Hätte trotzdem lieber Gladbach oder Nürnberg in der zweiten Liga gesehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hier (in der Noris) faseln wieder alle, dass der Clubb dort ist, wo er hingehört :kotz: Ich wette, nach einer halbwegs guten Vorbereitung träumen die Franken schnell wieder von höheren Zielen (siehe Gladbach, Köln) und dass kann einer derart jungen Mannschaft schnell zu Kopf steigen...


    Ich freue mich aber, den guten 96-Mob zu einem Spiel begrüßen zu können. Habe schon gute Kneipen ausfindig gemacht, die einer Renovierung bedürfen und von Clubb-Fans bevölkert werden...

  • So, nun ist die Süd-Ost-Europäische Resterampe-Horrortruppe nebst ihres putzigen Trainers endlich weg. HURRA. :rocken:

  • Wenn der VfL es noch schaffen sollte, würde mir sogar das nackte Ergebnis in der morgigen Zeitung reichen.


    PS: "...dann machen wir eben ein bißchen Hörfunk..." [Ton auch weg] :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • na jetzt läufts wenigstens beim ndr


    edit: zu mindest Bild und Stadionton ... Kommentator scheint noch nicht zurück zu sein ...

    Einmal editiert, zuletzt von shinjo2 ()