Indians Karte für Montag

  • Ist wohl fast aussichtslos, aber trotzdem,
    wer noch ein Karte über haben sollte, bitte bei mir melden.
    Pn oder 0177 - 6139350

  • Vor dem Stadion WERDEN IMMER welche verkauft und dann sogar fast für den Normalpreis. Einfach mal da hin. ;)

  • Is ja normal auch meine These. Könnte in dem entscheidendem Spiel morgen wirklich mal schwer werden vor dem Stadion noch eine zu bekommen. Wer nichr wagt,der gewinnt allerdings auch nichts.


    utze Hättest dich gestern nach dem Triumph wenigstens mal verabschieden können. Warst ja aufeinmal wech. :ichmussweg:

  • Härke96, eigentlich bekommt man auch bei ausverkauften Partien am Pferdeturm vor der Halle immer noch Karten, wenn man die Augen offen hält. Wobei es morgen sicherlich ein paar Minuten dauern dürfte, rein kommt man aber eigentlich immer.

  • Is ja normal auch meine These. Könnte in dem entscheidendem Spiel morgen wirklich mal schwer werden vor dem Stadion noch eine zu bekommen. Wer nichr wagt,der gewinnt allerdings auch nichts.


    utze Hättest dich gestern nach dem Triumph wenigstens mal verabschieden können. Warst ja aufeinmal wech. :ichmussweg:


    Huch, ja, wir sind dann nochmal aufs Frühlingsfest. Ein paar Bleche Lüttje Lagen gingen noch rein und dann mussten wir einarmig Autoscooter fahren. Sorry


    Ich habe übrigens ein Karte im Indiansforum bekommen.


    DANKE ZWINGI ! Bis morgen am Turm.