Hecking und Asamoah gemeinsam aktiv in einem Team - Ja wirklich!

  • Wissen die jüngeren Fans eigentlich noch, wer vor 10 Jahren bei 96 alles gespielt hat?
    Ich kann mich noch gut an die Reigionalligasaisons erinnern, in denen die Roten insgesamt 225 Tore geschossen haben! Kultfiguren wie der Torjäger Vladan Milovanovic, der uns mit seinem Wahnsinns-Fallrückzieher in der Relegation erst überhaupt den Aufstieg in die 2. Liga ermöglicht hat; oder auch Gerald Asamoah mit seinem Traumtor gegen Köln 1998 in der 2. Liga. Viele meiner Freunde glauben mir nicht, dass unser Trainer Dieter Hecking und Gerald Asamoah zusammen bei 96 gespielt haben.


    Jetzt endlich auf Youtube zu sehen: Das legendäre 6:1 gegen den 1.FC Köln mit Asamoahs sensationellem Hackentor! Für 96 u.a. Dieter Hecking, Gerald Asamoah, Otto Addo, Babacar N'Diaye, Altin Lala, Stefan Blank etc.

  • Es freut mich, dass sich noch soviele an die alten Kultspieler erinnern können.
    Hier haben sich ja nur Experten zu Wort gemeldet. Glaubt mir, die meisten Menschen wissen davon rein gar nichts mehr.


    Ich gestehe: Eigentlich wollt ich nur auf mein Youtube-Video aufmerksam machen ;)

  • Hier haben sich ja nur Experten zu Wort gemeldet.

    :misstrauisch:



    Mal ganz im Ernst: Wenn Du beispielsweise hauptsächlich mit 12- bis 15-Jährigen über 96 sprichst, dann ist es irgendwo verständlich, dass diese sich nicht daran erinnern können, wie Hecking und Asamoah zusammen für 96 die Stiefel geschnüllllp... hups, schulligung, ich hab Schluckauf... geschnürt haben.


    Wer damals dabei war, wird die Zeit so schnell nicht vergessen, denke ich. Und das trifft auf viele User dieses Forums und 96-Fans im Allgemeinen zu.