Wer hat das Zeug zum Nationalspieler?

  • Zitat

    Original von bjk
    Momentan sehe ich keinen deutschen Spieler bei 96, der für die Nationalelf in Frage kommt. Spieler mit den Fähigkeiten eines Asamoah oder Kehl haben wir jedenfalls nicht.


    Dem stimme ich voll und ganz zu. Mit dem jetzigen Kader ist da leider nix zu machen.
    Wenn ich in die Zukunft blicke, sehe ich nur für Daniel Haas gute Chancen.

  • wir werden nächtes jahr wohl mehrere ausländische nationalspieler haben, aber deutsche? sieht schlecht aus finde ich! brauchen wa doch auch ga nich!!

  • ich finde man sollte mehr auf deutsche Spieler setzen und nicht sagen man braucht die nicht das ist doch totaler schwachsinn :nein:

  • man sollte aber auch nicht gleich wieder absteigen.
    muß man sich schon fragen, ob man lieber wie cottbus mit lauter mittelmäßigen, offenbar günstigen ausländern drinnen bleibt oder ehrenhaft mit vielen deutschen nachwuchsspielern absteigt.

  • Zitat

    Original von Mond96
    ich finde man sollte mehr auf deutsche Spieler setzen und nicht sagen man braucht die nicht das ist doch totaler schwachsinn :nein:


    Deine Argumentation ist durchaus nachvollziehbar.


    Klar braucht man deutsche Spieler. Zwölf, um genau zu sein.

  • Zitat

    Original von bjk


    Deine Argumentation ist durchaus nachvollziehbar.


    Klar braucht man deutsche Spieler. Zwölf, um genau zu sein.


    Oder man macht es wie Freiburg und plötzlich ist der Co-Trainer Lizenzspieler...

  • Ich würde sagen das Stendel bestimmt bald in der Nationalmannschaft aufläuft. Vielleicht ja schon gegen einen leichten Gegener zum Beispiel Die Faroer Inseln. Gegen die Spielen wir ja in der EM Quli und außerdem findet das Spiel in Hannover statt. Also ich werde, wenn ich kann bestimmt da sein und einen hohen Sieg unserer Nationalelf feiern.

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Ich würde sagen das Stendel bestimmt bald in der Nationalmannschaft aufläuft. Vielleicht ja schon gegen einen leichten Gegener zum Beispiel Die Faroer Inseln. Gegen die Spielen wir ja in der EM Quli und außerdem findet das Spiel in Hannover statt. Also ich werde, wenn ich kann bestimmt da sein und einen hohen Sieg unserer Nationalelf feiern.


    Da ganz sicher nicht....wenn dann in einem Jahr oder so,wenn er sich profiliert hat in Liga Eins!

  • vom momentanen kader hat sicherlich vorerst niemand chancen auf die nationalelf. in 3, 4 jahren könnten vielleicht lindemann, kotuljac und co. hineinwachsen. haas würde ich frühestens 2006 als ersatzmann einplanen.

  • Zitat

    Ich würde sagen das Stendel bestimmt bald in der Nationalmannschaft aufläuft.



    HÖR MAL LIEBER AUF ZU SAUFEN!

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Da ganz sicher nicht....wenn dann in einem Jahr oder so,wenn er sich profiliert hat in Liga Eins!


    Sehe ich auch so, in dieser Saison wird da (leider) garantiert nix passieren!
    Ansonsten ist es echt ein schöner Gedanke, sich die :96:-Jungs im Nationalteam vorzustellen. Typen wie Stendel oder Nehrbauer würde ich das auf jeden Fall gönnen, meine Nummer 1 für einen möglichen Einsatz im Deutschland-Dress ist aber trotzdem Colt Sievers! :] :lookaround:


    Na gut, mal im Ernst: Grundsätzlich haben aus Hannover wohl die "jungen Wilden" die größten Chancen, in den nächsten Jahren mal berufen zu werden und sich so wie Asamoah, Kehl oder Ernst langsam ins erste Team zu spielen, für Stendel und Co. wird's da echt schwer!


    Wer war denn eigentlich der letzte :96:-Spieler, der mal für Deutschland im A-Team gespielt hat? Außer Siemensmeyer und Heynckes (aber auch nicht viele Spiele!) fällt mir da spontan keiner ein... :ahnungslos:

  • Ich glaube auch, daß wir in absehbarer Zeit keinen Nationalspieler stellen werden. Vor 5 Jahren hätte ich noch Sievers gesagt, aber sonst.

  • Wenn sich Schuler gut entwickeln sollte, könnt ich mich ihn vorstellen. Ansonsten evtl. Oswald. Ansonsten kommt wohl in den nächsten 2 Jahren aus dem aktuellen Kader niemand in Frage.

  • Zitat

    Original von Colt1896
    Wenn sich Schuler gut entwickeln sollte, könnt ich mich ihn vorstellen. Ansonsten evtl. Oswald. Ansonsten kommt wohl in den nächsten 2 Jahren aus dem aktuellen Kader niemand in Frage.


    Naja, ob Schuler nun soooo gut ist, weiß ich auch wieder net....n guter Mann aber kein Nationalspieler!

  • Zitat

    Original von basti96
    :96: Fredi Bobic :96:


    Denke ich auch, wenn einer dann er!!! Er hat sich Rudi ja schon angeboten im Interview bei Ran. Wäre echt Geil Deutschland gegen die Faroer Inseln und Fredi ist dabei.

  • War auf jeden Fall gleichermaßen witzig und dreist, wie er sich gerade bei ran für Rudi angeboten hat.


    Allerdings: sollte Bobic auf seine alten Tage noch einmal Nationalspieler werden, wird dieses wohl seine erste und letzte Saison bei uns werden. Ohne Hintergedanken hat er mit Sicherheit nicht nur für ein Jahr unterschrieben.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Fredi hätte das Zeug, aber meiner Meinung nach sollten jüngere Spieler den Vorzug erhalten.


    Mo wird sicehrlich bald sein Debut in der Nationalmannschaft von Kamerun geben.


    Stimmt beides.
    Nur das Fredi zu alt ist würde ich nicht sagen.
    Natürlich ist es wichtig, die Jungen spielen zu lassen, aber die brauchen auch jemanden der sie auf dem Platz führt und ihnen Sicherheit gibt. Und das kann Fredi mit seiner Erfahrung sicher gut machen. Für die anderen Stürmer ist er dann so eine Art Vorbild, von dem sie sich was abgucken können. Und grundsätzlich ist man nie zu alt Tore zu schessen.