Arminia Bielefeld-Hannover 96

  • Hallo,


    wenn auf der Startseite schon der Tipp gegeben wird, dass man sich mit Karten eindecken sollte... dann kann man ja auch schonmal nen Fred aufmachen oder!?


    Ich habe jedenfalls den Tipp dankend angenommen und mir soeben Karten für B 1 bestellt. Viele sind dort allerdings nicht mehr vorhanden... Von daher schlagt zu, damit wir unser Team zahlreich unterstützen. Wer weiß, wie sehr sie uns gerade dort noch brauchen werden... :misstrauisch:

  • Genau so ist es ! Wir haben auch dreimal B1 gekauft. Wenn unser Team uns braucht sind wir vor Ort, ansonsten lassen wir die Karten halt verfallen. :lookaround:

  • Dann gib sie mir. Die Jungs werden uns da nicht mehr brauchen, denn Gladbach holt maximal noch 6 Punkte, Cottbus 4. :D

  • Abwarten... vielleicht geht es ja am Ende auch darum, wer von den beiden auf Rang 16 landet! Eigentlich kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass wir wirklich bis Spieltag 34 warten müssen, um sicher drin zu bleiben... aber wie heißt es doch immer so schön... Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben!??


    Und bevor ich wie einst im Aufstiegsjahr dann zweimal nach Hannover reisen muss, um Karten zu ergattern... :kichern:


    Beim zweiten Mal dann wohl bemerkt morgens um 5:00 Uhr da gewesen! :kopf:

  • Abwarten... vielleicht geht es ja am Ende auch darum, wer von den beiden auf Rang 16 landet! Eigentlich kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass wir wirklich bis Spieltag 34 warten müssen, um sicher drin zu bleiben... aber wie heißt es doch immer so schön... Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben!??


    Und bevor ich wie einst im Aufstiegsjahr dann zweimal nach Hannover reisen muss, um Karten zu ergattern... :kichern:


    Beim zweiten Mal dann wohl bemerkt morgens um 5:00 Uhr da gewesen! :kopf:

    Ach komm, war doch ne lustige sache ;D

  • auf jeden Fall war es damals die Sache wert. Ich hoffe zumindest, dass wir für unseren Teil wieder singen können: "Wir sind nur zum Feiern hier..."


    Obwohl das wohl kaum so sein wird. Damals stand einzig und allein der Klassenerhalt im Vordergrund. Dieses Jahr gibt es bei uns zum Abschluss denke ich nichts zu feiern! :nein: Selbst, wenn wir drin bleiben. Das hat denke ich vor der Saison eigentlich jeder unbedingt vorausgesetzt...

  • Bielefeld- Hannover , es geht für uns um nichts mehr (hoffentlich), da kann man in der 85 min doch Katze Sievers noch mal bringen :)

  • Wenn bis dahin Enkes Abschied feststeht, sollte man Flotze eher den Vorrang geben, um gleich zu zeigen, wer dann in der nächsten Saison die Nr. 1 ist! Das Abschiedsspiel vor eigenem Publikum hat Robert dann schließlich gegen Golfsburg schon hinter sich gebracht! :lookaround:

  • Jo das ist klar... schließlich haben wir gegen alle Topteams zu hause die Hucke voll bekommen und auswärts in Wob gab es auch eine 2-1 Packung.

  • Hat Bielefeld bis dahin den Klassenerhalt geschafft, gewinnen wir das Dingen. Ansonsten gehen wir da unter. Egal. Hauptsache schönes Wetter, kaltes Pils und nette Leute :feier:

  • wieso sollten wir mit Fromlowitz im Tor 3 oder mehr Gegentore bekommen!? Soooo schlecht fand ich den nun nicht, als das man solche Befürchtungen haben müsste! :nein:

  • Morgen soll übrigens der VVK in Hannover beginnen.


    Entlaster soll wohl 8,50€ kosten, genaue Infos folgen sicherlich noch.

  • Sind ja auch nicht alle Studi's oder sonstwie zeitlich ungebunden und können bereits um 09.25 h mit Karten eingedeckt am PC sitzen.... ;)


    Wird schon voll werden in der Schrebergartenkolonie. Hoffentlich ist die Bratwurst nicht der neuen "Trehbühne" zum Opfer gefallen.