Arminia Bielefeld-Hannover 96

  • und eggimanns nicht vorhandene fähigkeiten haben nun beim besten willen nichts mit hecking zu tun.

    ...abgesehen von der Tatsache, dass Hecking ihn geholt hat, oder was? :nein:

  • das mit der verletzung ist schwachsinn.


    und eggimanns nicht vorhandene fähigkeiten haben nun beim besten willen nichts mit hecking zu tun.

    Ich habe die Szene nicht gessehen..bin gerade i.d. Uni (Blockseminar) und höre Radiokonferenz. Dort meinte der Reporter, dass Enke blutüberströmt ausgewechselt wurde, nachdem Mario ihm gegen den Kopf getreten habe und dass jetzt möglicherweise die Asienreise für ihn gefährdet ist.


    Und zu ME's nicht vorhandenen Fähigkeiten. Scheinbar haben das nicht wenige (User hier im Forum, als auch andere Vereine z.B. Dortmund) anders gesehen. Denn Dortmund wollte ihn auch verpflichten und nachdem es klar war, dass er zu uns kommt, waren hier einige, inklusive mir, gar nicht mal so unglücklich über diesen ,,Coup''.
    Und bei anderen Vereinen verbessern sich die Spieler sowohl taktisch als auch spielerisch. Das ist mir bei uns allerdings bis dato nicht so wirklich aufgefallen.


    Mal abgesehen davon, dass es nur eine Platzwunde zu sein scheint, verbieten sich doch solche Gedankenspiel von selbst, oder? Auch wenn ich weiß, was Du meinst. Denke nochmal drüber nach, was Du gerade geschrieben hast!

    Wenn du schon zitierst, dann bitte auch vollständig. Mein letzter Satz: Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es keine schlimme Verletzung ist.
    Zeigt ja wohl deutlich, dass ich nicht hoffe, dass Robert eine ernste Verletzung hat.

  • Info aus der Kabine: 15 cm lange Rißwunde an Enkes Kopf! Da hat der Mario ja ganze Arbeit geleistet...


    Auf der Rückfahrt über die A2 Hecking bitte in Bad Nenndorf rauslassen.

  • Info aus der Kabine: 15 cm lange Rißwunde an Enkes Kopf! Da hat der Mario ja ganze Arbeit geleistet...


    Auf der Rückfahrt über die A2 Hecking bitte in Bad Nenndorf rauslassen.

    Oh ja, vielleicht in Lauenau im Felsenkeller absetzen. Dann kann er sich mit Rupp volllaufen lassen.

  • Das Team wird sich wieder gegen den Trainer stemmen und versuchen das Ding halbwegs ohne spielerischeinstudiertes mit Kampf umzubiegen.


    warum trifft sich das team nicht einfach nach feierabend auf einem bolzplatz, um spielzüge einzustudieren?

  • ...abgesehen von der Tatsache, dass Hecking ihn geholt hat, oder was? :nein:


    er wurde aufgrund einer aus seiner sicht sehr guten hinrunde in karlsruhe verpflichtet, seit letzter rückrunde spielt er doch schon den gleichen mist zusammen.
    das hat nichts mit hecking oder irgendeinem anderen trainer zu tun. eggimann ist einfach nur sauschlecht.
    dass man ihn für dieses geld geholt hat ist schon schlimm genug. wie er letztendlich spielt hat doch aber damit nichts zu tun.
    und ich bin sicher der letzte, der heckings transfers lobt.

    • Offizieller Beitrag

    [...]Wenn du schon zitierst, dann bitte auch vollständig. Mein letzter Satz: Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass es keine schlimme Verletzung ist.
    Zeigt ja wohl deutlich, dass ich nicht hoffe, dass Robert eine ernste Verletzung hat.


    Ich hatte den Satz nicht mitzitiert, weil meiner Meinung nach ein hinterhergeschobenes "nichtsdestotrotz" nichts an der Kernaussage ändert.
    Egal. :winken: