Arminia Bielefeld-Hannover 96

  • ... und im Fanladen in der Clausewitzstraße 2 (T: +49 (511) 96 94 96 9) gibt es derzeit noch Karten für A2 - also Sitzplätze für 20,90€!

  • In A2 werden unsere Ultras unterkommen, von daher ist auch dort (zumindest im unteren Teil) mit guter Stimmung zu rechnen!


    Ich denke das wir der Arminia aus Bielefeld, den Saisonabschluss vermasseln werden, allerdings steigt sie danach nicht ab, sondern spielt in der relegation und schreib geschichte als erste Sieger :)

  • ...sondern spielt in der relegation und schreib geschichte als erste Sieger :)


    Maximal als erster Sieger seit der Wiedereinführung der Relegation. Sieger in der Relegation gab es in der Geschichte reichlich (letztmals 1991/92)...

  • In A2 werden unsere Ultras unterkommen, von daher ist auch dort (zumindest im unteren Teil) mit guter Stimmung zu rechnen!

    Soll das heissen, in A1 sind wir mit BN alleine?? :???:

  • Bin mal sehr gespannt wie Hecking die Mannschaft einstellt und aufstellt. Wahrscheinlich wie immer schlecht!

  • Bekanntlich sind doch Tore das schönste beim Fussball. Bei den beiden Abwehrreihen darf man da auf einiges hoffen- auch wenn es nicht gleich 20 Tore wie bei Wunstorf II sein müssen ......

  • Bin mal sehr gespannt wie Hecking die Mannschaft einstellt und aufstellt. Wahrscheinlich wie immer schlecht!


    wen hätte hecking den aufstellen sollen? bzw. wen soll er den aufstellen? Stellt sich doch eh immer von alleine auf...

  • Richtig, Bruggink schuldet uns noch sein übliches 6. und letztes Saisontor! Ich bin drauf und dran bei bwin nen Fünfer drauf zu setzen, dass der in dem Spiel trifft :lookaround:

  • Soll das heissen, in A1 sind wir mit BN alleine?? :???:

    So wird es aussehen. Was allerdings sehr positiv meiner ansicht nach ist, da ich die BN meist den UH vorziehe und wenn die UH einen teil des Sitzplatzbereiches einnimmt, stehen andere im Stehblock und können Stimmung machen sowie ein Teil des Sitzplatzbereiches wird hoffentlich auch mitgezogen und wir machen da eine richtig schöne Feier draus (irgendwie komm ich mir mit dem letzten Teil selber gerade komisch vor, wie man nach dem Spiel gestern schon wieder ans Feiern denken kann :wut: )

  • Mein Tipp:
    Bielefeld-Hannover
    5:1


    3mal Wichniarek
    1mal Kauf
    1mal Katongo


    Ehrentreffer von Hannover durch Bruggink.


    Danach verkündet Hecking, dass er ein Angebot von der TUS Wettbergen hat und den Verein verlässt.