Arminia Bielefeld-Hannover 96

    • Offizieller Beitrag

    So isses. Bis Minden mit dem NDS Ticket und ab da mit der Eintrittskarte.


    Eintrittskarte zählt ab Minden, mit dem Niedersachsenticket kann man aber sogar bis Löhne fahren. Erst da teilt sich die Strecke in Richtung Bielefeld oder Osnabrück, welches bekanntlich in Niedersachsen liegt. Somit kann man von Hannover nach Osna mit dem NDS-Ticket fahren, auch wenn ein Teil der Strecke in NRW liegt.



    Wem das alles zur schwer ist der kann auch einfach nur nach Minden fahren und sich ab dort unserer Fahrradtour anschließen. Entlang der Weser bis Bad Oeynhausen und dann durch die Dörfer. Start 9 Uhr :)

  • Das wird kein Champagner-Spiel. Berger wird sicher mehr einfallen als Hecking. Ob seine Spieler das aber können, wird sich zeigen - denn wenn die Roten wollen, können sie eigentlich fast jeden schlagen. Nur wollen sie halt nicht, weil sie einen Dieter haben.

  • Ist zwar möglicherweise etwas sehr naiv gedacht, aber vielleicht kriegen unsere Spieler noch mal richtig Bock, wenn sie den trotz der grausamen Ereignisse der letzten Tage doch sehr ansehnlichen roten Auswärtsmob sehen......und hören


    :engel:

  • Um mit den Worten der höchsten (Fussball-) Instanz zu sprechen: Schaun' mer mal. Bin übrigens sehr gespannt.

  • wieviele Rote werden denn dort erwartet? (Ich weiß, eine allseits beliebte Frage, aber in Bezug auf lockes Beitrag...)

  • :rofl:


    ich glaube, das hatten wir schonmal... :kopf:


    Aber weil heute Dienstag ist (noch), fangen wir mal an... also ich bin 1 und bringe noch Nummer 2 mit! :verwirrt:

  • Gibt in Bielefeld nette Pinten, die nicht zu weit vom HBF bzw. Stadion weg sind?
    Ich bin bisher immer relativ schnell zum Stadion und habe von diesem Örtchen sowas von keine Ahnung...

  • Am Hbf auf alle Fälle. Zeigen auch "Alle Spiele, alle Tore". Frag mich aber nicht, wie die hiess.

  • Aus der NP:

    Zitat

    Natürlich wollen wir das Spiel gewinnen, das wollten wir auch gegen Wolfsburg.“ Für 96 ist es eine Frage der Ehre.

    Demnach müssen wir uns ja mal wieder richtig GEdanken machen, über den Samstag... :(

  • :rofl:


    ich glaube, das hatten wir schonmal... :kopf:


    Aber weil heute Dienstag ist (noch), fangen wir mal an... also ich bin 1 und bringe noch Nummer 2 mit! :verwirrt:

    Ach, da mach ich mit!! Ich bin dabei plus mein Bruder = 2 weitere Hannoveraner

  • Nein, Du hast es nicht verstanden, Du musst dann 4, 5 sagen... manmanman, muss man alles erklären?? :D