Arminia Bielefeld-Hannover 96

  • Bekomm jetzt schon die ganze Woche Mails von Gladbach-Fans (es gibt in meinem Freundeskreis tatsächlich Leute, die nicht die schönste Stadt der Welt von nahem kennen), wir sollen uns ja nicht wieder so abschlachten lassen und uns mit Ehre in die Pause verabschieden... :kichern:


    Ich schreib denen dann immer unsere Auswärtsbilianz, plus die bisherigen Gegentore multiplizert mit dem Berger-Effekt und dann kommen sie meist selbst auf die Idee, dass es wohl einfacher wäre, wenn Gladbach den Punkt gegen den BVB selbst holt.


    Naja, erinnert mich zumindest daran, dass es einigen noch schlechter geht als uns...in dieser Saison zumindest

  • am 23.5. wird ja nicht nur das Grundgesetz 60 Jahre alt, sondern es jährt sich zum 55 mal auch die 2te Meisterschaft der Roten anno ´54... ist dafür was in Bielefeld geplant???

  • am 23.5. wird ja nicht nur das Grundgesetz 60 Jahre alt, sondern es jährt sich zum 55 mal auch die 2te Meisterschaft der Roten anno ´54... ist dafür was in Bielefeld geplant???

    Du hast 1992 den Pokalsieg vergessen.
    War auch der 23. Mai und sollte nicht einfach vergessen werden.


  • Du hast 1992 den Pokalsieg vergessen.
    War auch der 23. Mai und sollte nicht einfach vergessen werden.


    23. Mai 1996 - 4:1 Niederlage in Jena, damit war der Abstieg am Ende der Saison quasi final besiegelt.

  • Laut Google ist der Biergarten "Schloßhof" 200-300 Meter nördlich vom Stadion, in der Schloßhofstr. zu finden.
    Der Stadioneingang für die Gästeblöcke A1-A2 ist auch auf der Nordseite des Stadions.

  • Christian Schulz hat 5-6 Tage Antibiotika bekommen und ist vielleicht noch geschwächt.


    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Enke
    Herrmann - Eggimann - Vinicius - C. Schulz
    Pinto - B. Schulz
    Stajner - Bruggink - Krzynowek
    Forssell


    Wichniarek - Katongo
    D. Halfar - Tesche - Kirch
    Kauf
    Schuler - Kucera - Mijatovic - Lamey
    Eilhoff


    Reserve:
    Fromlowitz, Balogun (fraglich), Schmiedebach, Krebs, Schlaudraff, Hanke
    Bade, R. Fernandez, D. Riemer, N. Herzig, Rau, Rodenberg, Janjic, Kerr, Laas, Munteanu, Kampantais, Kamper, Sadik, Versick


    Es fehlen:
    Jensen (U23) - Ismael (Invalidität), Tarnat (Fußprellung), Rausch (U19), Cherundolo (Hüfte), Fahrenhorst (Rißwunde) - Lala (Gesäßmuskelzerrung), Yankov (Mittelfußbruch), Balitsch (gesperrt), Andreasen (Leiste und Magen-Darm), Rosenthal (Muskelfaserriß), Zizzo (Handbruch)
    Bollmann, T. Marx

  • hofmann ist im kader.
    was soll balogun da?
    hockt ja sogar bei der zweiten mannschaft nur noch auf der bank.


    kann gleich ein abteil mit zizzo und krebs buchen.


    hoho, fies.

  • quatsch!
    cottbus muß drin bleiben.


    bayern wird vierter, hamburg wird sechster, gladbach kassiert 'ne packung gegen dortmund, cottbus gewinnt mit drei buden unterschied, bielefeld schlägt uns, hecking fliegt, bremen verkackt gegen leverkusen und der sodann wird präsident...




















































    ...vom bdr.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Kann mal bitte jemand kurz zu dem Gerücht was sagen, es gäbe lediglich im Gästestehblock kein Vollbier? Letzte Saison war ja ok in dem Scheißblock, aber morgen befürchte ich auf besserem Platz hinterm Tor die Notwendigkeit des Schöntrinkens. Danke im Voraus.

  • Quelle


    Kann mir bitte jemand helfen: Wie finde ich denn den Biergarten am einfachsten? Kenne in Bielefeld nur den Weg vom HBF zum Gästeblock.


    Es gibt zwei Biergärten in der Nähe des Gästeblocks - einmal in der Gartenkolonie direkt am Stadion / Weg zum Gästeeingang und dann ein wenig weiter der Biergarten am "S" der Schloßhofstraße (da wo der Tümpel eingezeichnet ist...)


    http://www.arminia-bielefeld.d…tailkarte__Ausschnitt.jpg




    Ach ja - diese Dinge werden uns wohl noch ewig und drei Tage verfolgen:


    Im Stadion werden am Samstag übrigens mehr als 25.000 sogenannte Fan-Klatschen ausgeteilt, die nicht nur akustisch für Stimmung sorgen, sondern buchstäblich eine schwarz-weiß-blaue Wand bilden werden.