Arminia Bielefeld-Hannover 96

  • Wurde der alte A2 geteilt in A2 und B1? Hält zumindest die Bielefelder aus dem Block raus.


    EDIT: Die Preise sind ja, im bundesweiten Vergleich gesehen, relativ human.

    Einmal editiert, zuletzt von SHG-Chris ()

  • 3,50€ für 0,4l Bier ist also human? Wenn deine Aussage sich auf die Essenspreise beziehen sollte, kann ich halbwegs zustimmen - wobei der Konsum in Stadien ohnehin Luxus ist.

  • Zitat Jochen Heisig: "Unsere oben angegebene voraussichtliche Aufstellung liest sich wie die B-Elf in einem Trainingsspiel mit Enke im Tor. "




    ....beim geschätzten Gegner sieht es aber auch irgendwie aus wie Regionalliga mit Eilhoff...im Tor!!..


    aber vermutlich wird der MotivatorBerger, Jörg


    dem Wichniarek und einem egal-flankengeber ---und sei es auch der Schuler---


    das bisher verborgene Geheimnis erklären, wie man die 96 IV ins Leere laufen lässt



    ...einfach 15 Sekunden nach Anpfiff warten...wenn es in der 1 Halbzeit nich klappt, in der 2. wieder warten... Ball kommt nahezu von allein , häufig vom ungelenken Knie vom rotgekleideten Männlein-vorzugsweise ein Eggi- dann sofort gegen das Leder kicken!



    Einzig !!! beruhigend ist, dass wir jetzt nicht an Cottbus, Düsseldorf und Ausgaben für R$elegationsspiele nachdenken müssen...


    Chance: 3: 1...

  • 3,50€ für 0,4l Bier ist also human? Wenn deine Aussage sich auf die Essenspreise beziehen sollte, kann ich halbwegs zustimmen - wobei der Konsum in Stadien ohnehin Luxus ist.


    Das mit dem 0,4er Bier habe ich gar nicht gesehen, da das für einen A2-Kartenbesitzer irrelevant ist. Meine Aussage bezog sich tatsächlich hauptsächlich auf das Essen. Wobei du natürlich mit deinem letzten Satz recht hast. Darum nehme ich bei Auswärtsfahrten wohl auch immer leicht ab. :lookaround:

  • Das Wob-Spiel im Gedächnis und die Aufstellung vor Augen: Mir schwant nix Gutes ! Nicht nur, dass wir verlieren werden, sondern auch wieder unter Verdacht geraten, zumindest was die Bereiche Anstand und Sportsmanship angeht. Nach dem Spiel können wir wieder auf die vielen Verletzten verweisen und es ist doch wirklich verdammtes Pech mit diesem Spielplan, dass ausgerechnet wir am letzten Spieltag die Entscheidung über den Abstieg mit beinflußen.


    Aber vielleicht gewinnen wir auch ! Und dann hat Hecking am letzten Spieltag endlich bewiesen, dass wir zwei gleichstarke Garnituren haben.

  • Kai on dope...



    aber beim Schwanen sind wir einer Ahnung mit der Hoffnung auf den roten Duselsieg, der nix bewirkt weil Energie wie ein Stromausfall spielt..

  • Enke
    Herrmann, Eggimann, Vinicius, C.Schulz
    B.Schulz
    Pinto, Bruggink, Krzynowek
    Stajner, Schlaudraff



    Elf man am eigenen Strafraum, kontern und einen schön hässlichen "Connor Casey Gedächnis 1:0 Sieg" einfahren.

  • schlaudraff ist "leider" nur noch ein schatten seiner selbst! - was da (außer den verletzungen) passiert ist, kann "ich" mir nicht erklären.
    -vor knapp einem jahr habe ich schlaudraff hier die ersten male beim training zusehen dürfen, und ich war geplättet! schlaudraff spielte katz und maus/ hase und igel mit unserer restmanschaft. er war der fixstern am himmel/ der könig unter den blinden ( :anmachen: ), was ist da geschehen?
    heute sucht er keinen zweikampf mehr, verteidigt am 16er, und wirkt wie die graue maus in unserer truppe. kein übersteiger, hackentrick, drei verblüfte gesichter hinter ihm mehr, was ist da passiert?


    ich bin regelrecht enttäuscht, auch wenn seine bilanz spielzeit/tore im schnitt noch gut aussehen, aber schlaudraff hat ein weitaus größeres potenzial, als wir bisher bei seinen auftritten bewundern konnten.


    ach so, bielefeld: pffft - egal! :anmachen:

  • In allen A-Blöcken (über den separaten Eingang Nord zu erreichen) gab es bislang immer nur alkoholfreies Bier.

    Nö, ne? Dabei habe ich gestern Abend im DSC-Forum noch 'ne Aussage eines Bielefelders aus 8/2008 gelesen, dass tatsächlich nur die Stehplätze dieses Light-"Bier" kriegen würden. Na, die Hoffnung stirbt zuletzt. In Bezug auf ein ansehnliches Spiel unserer Thekentruppe ist der Tod diesbezüglich nämlich schon eingetreten. :krank:

  • Ist die Großbaustelle in Bielefeld City eigentlich noch vorhanden? Wäre für die Autofahrer ja von Interesse...

  • Quelle


    Es gibt zwei Biergärten in der Nähe des Gästeblocks - einmal in der Gartenkolonie direkt am Stadion / Weg zum Gästeeingang und dann ein wenig weiter der Biergarten am "S" der Schloßhofstraße (da wo der Tümpel eingezeichnet ist...)


    Vielen Dank! Hört sich gut an.

  • oh ja, das wäre allerdings von Interesse. Wir wollten gegen 12:00 Uhr losfahren. Hoffe nur, dass nicht allzuviele Staus kommen...:engel:

  • Laut ADAC ist in Bielefeld immer noch die große Dauerbaustelle vorhanden....zwischen Osningstraße und Arthur-Ladebeck Straße.


    Das ist dann mal auch für uns betreffend...zumindest hätte mich meine Route da entlang geführt... Wie fahre ich denn wohl jetzt am Besten!?

  • .

    Laut ADAC ist in Bielefeld immer noch die große Dauerbaustelle Wie fahre ich denn wohl jetzt am Besten!?

    TomTom Traffic sagt: Nimm bereits Autobahnausfahrt 28 (Ostwestfalen Lippe) und fahr "von oben" nach Bielefeld rein. Die Dauerbaustelle ist nur dann ein Problem, wenn man über die Detmolder Straße rein fährt (also klassisch über Ausfahrt 27 Bielefeld Zentrum). Das sollte man lieber bleiben lassen. ;)

  • Ich hoffe,wir verlieren das Spiel heute in Bielefeld. So richtig schön mit Anlauf;mit Pauken und Trompeten untergehen. Vielleicht entschließt man sich dann,mit einem anderen Trainer in die neue Saison zu gehen.