Haushaltsgeräte und -helfer

  • Thema Wischen: Ich glaube kein Roboter kann wirklich wischen, bzw. die Reinigung per Hand ersetzen, aber der feuchte Lappen nimmt noch feinen Staub mit auf.

    Da wäre ich vorsichtig, da hat sich mit den letzten Versionen jede Menge getan

  • Welche Flächen wischt der denn in einem Stück? Verwischt der dann nicht nur?

    also die neuen Modelle arbeiten hier ja mit rotierenden oder vibrierenden Mops. Die werden automatisch regelmäßig gereinigt, getrocknet und das Wasser wird ausgetauscht. Das hat nicht mehr viel zu tun mit dem feuchten Lappen hinter sich herziehen aus den Anfängen der Staubsaugerroboter

  • Was macht ihr denn so in euren Heissluftfritten?


    Brauche ein paar Argumente.


    Produktempfehlungen gerne dazu.

    Alles!


    Muß aber dazu sagen, das mein Backofen 30 Jahre alt ist und nur heiß oder kalt kann, nix Umluft oder so.


    Umluft ist auch das Stichwort für die HLF...alles was du normalerweise im Backofen mit Umluft machen würdest, geht auch in dem Ding, nur schneller und sparsamer.


    Ich mache viel Kartoffeliges, Hähnchen, Fisch, Garnelen...Kuchen und Brot geht wohl auch, aber habe ich noch nicht ausprobiert.


    Ich habe ein preiswertes Modell von Stillstern und bin damit zufrieden, aber hier werden gleich Empfehlungen für Ninja, Tefal und so kommen:)