Sensation!! Unsere Roten gewinnen 2:0 in Bochum!!

  • JAAAAA! Endlich der erste Auwärtssieg! Ich hätte häufiger zu Hause bleiben sollen in dieser Saison ;)
    1. Halbzeit super. Aber in der zweiten hat man (mal wieder) nachgelassen. Auch bei ner 2:0 Führung sollte man weitermachen und versuchen das 3:0 zu machen.
    Theoretisch ist der Klasserhalt geschafft. Ich feiere aber erst, wenn ganz sicher ist.
    Prost...

  • Was natürlich mal wieder sein musste war diese scheiß Zitterei!! Zum kotzen! Was ist bei den Jungs nur los?!? Das kann doch eigentlich gar nicht sooo schwer sein 'ne zweite Halbzeit mal genauso zu spielen wie die erste und ein 2:0 locker nach Hause zu schaukeln... :ahnungslos:


    Egal. Arsch abwischen und den ersten Auswärtsdreier pilsvertilgend genießen!! :klatschen:


    Bester Mann auf'm Platz heute mit Abstand Enke!!!
    Auch gefallen haben mir Bruggink, Hanke und mit abstrichen Jacek und Pinto...

  • JAAAAA!!! Das Duell der grauen Mäuse hat der ruhm- und sehr glorreiche Hannoversche Sportverein von 1896 für sich entschieden! Der erste Auswärtssieg der Saison 2008/09 ist perfekt, was für ein Tag!


    Ein Licht erscheint am Ende des Tunnels, der Klassererhalt kommt in Sicht!

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Geil. Freut mich für alle Fans, die heute auswärts gefahren sind.
    Dann kann ja jetzt gefeiert werden. :D

  • Danke, das jetzt endlich dieses Zittern vorbei ist


    Für den Rest kann man sich aber leider nicht bedanken


    Jetzt WOB noch die Schale versauen und das war's

  • bielefeld verliert auf jeden fall, da stuttgart meister wird. :) glabach holt auch nichts und was karlsruhe macht, ist egal :)

  • Puh. Welche Erleichterung.


    Aber diese Mannschaft ist und bleibt reif für die Couch. Wir haben in der zweiten Hälfte fast alles getan, um das Ding noch aus der Hand gegeben.


    Zum Glück war Bochum verunsichert und in der ersten Halbzeit kaum auf dem Platz.

  • sehr schön! ohne schneider lief es nicht mehr in der 2. halbzeit. aber enke macht das unmöglich geglaubte wahr! gezittert habe ich nie, denn man hatte ja 2 tore vorsprung. jetzt wird getanzt!


    hoffentlich ist schneider nicht ernsthaft verletzt.

  • Gute erste Hälfte mit zahlreichen Chancen. Da hätten wir schon 3-0 oder 4-0 führen können. Dann von der 50 Minute bis zur 80 Minute wieder das große Zittern und das Team sollte sich bei Enke bedanken und der Unfähigkeit der Bochumer, dass wir 3 Punkte mitgenommen haben.


    Neben Enke gefielen Bruggink mit schönen Pässen, Pinto, Jacek und auch mit Abstrichen der fleißige Andreasen.



    Edit: Auch wenn Jiri nicht besonders auffällig war...ohne ihn lief es nicht :D

  • ENDLICH !! das war so wichtig.
    Leider hat die Mannschaft nicht die Qualität ein 2:0 kontrolliert über die Zeit zu bringen bzw. Konter gegen eine defensiv offene Mannschaft zu setzen.
    Das bedeutet: Zittern.


    Anyway tolle Leistung (vor allem in Hälfte 1). Robert ist ein Riese und Hanke endlich mal kämpferisch stark. Gutes Spiel auch von Jacek.


    Schön, daß die 0 gestanden hat - endlich kann die Mannschaft befreit spielen - vielleicht überrascht sie jetzt ja noch ein paar mal, weil das gesunde Ego wieder da ist.