Hannover 96-Eintracht Frankfurt

  • Mensch Sasa, lass es uns nicht so wissenschaftlich machen. Wenn die Deppen Ihre 3 Punkte + aktuell 7 Tore mehr in der Differenz bei uns durch das Spiel bekommen sind sie durch.
    Dass Du in der (Anti)Theorie recht hast ist ok.
    Ehrlich gesagt : wenn ich die Wahl zwischen Meister Bayern/WOB hätte ist dies wie die Wahl zwischen Tod durch Eier abschneiden oder von Kannibalen gefuttert.
    Ok, falscher Thread. Gegen Frankfurt gewinnen wir trotzdem, basta. :lookaround:

  • echt zum kotzen mal wieder zu hören wer alles am samstag schon wieder ausfällt...unter anderem stajner und hanke...andreasen großes fragezeichen...ich hoffe,erst recht nach der hinspiel-schmach,dass es trotzdem für einen sieg reicht gegen frankfurt

  • Jo, da kann man heute schon die Aufstellung posten. Bleiben ja nur noch 13 Leute übrig. Einzige Frage: Schlaudraff, Forssell und Krebs bewerben sich für zwei Plätze. Wer macht das Rennen? An Zizzos Außenseiterchancen mag ich nicht glauben. An Tarnat eigentlich auch nicht, Hecking hat ja seine Defensive in der PK gelobt. Was soll er da grundlos umstellen.


    Enke
    Pinto - Eggimann - C. Schulz - Rausch
    Balitsch - B. Schulz
    Schlaudraff - Bruggink - Krzynowek
    Forssell


    Reserve:
    Fromlowitz - Fahrenhorst, Tarnat, Herrmann - Schmiedebach, Krebs, Zizzo - (ein Platz bleibt wohl frei)


    Es fehlen:
    Ismael, Vinicius (soll eine Halbzeit in der U23 spielen), Balogun, Cherundolo, Andreasen (großes Fragezeichen), Lala, Yankov, Rosenthal, Stajner, Hanke


    Edit: Reservebank aktualisiert

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Erzähl nicht. Wir verlieren kein Spiel mehr die Saison. Schießen Karlsuhe endgültig in die zweite Liga. Versauen Wolfsburg die Meisterschaft. Landen vor Köln, Frankfurt und Bremen. Verlängern mit Enke. Und werden uns dabei tierisch besaufen.

    Da bin ich ganz bei dir nur ich besaufe mich immer tierisch bei den Roten !!!! :sabbern:

  • Wäre natürlich richtig nett, wenn wir das heute gewinnen. 3 Siege in Folge, traumhaft... Seit über einem Jahr nicht mehr geschafft sowas. Bitter!


    Die Abwehr wird einigermaßen sicher stehen, Bruggink ein paar schöne Pässe spielen und Ecken schlagen, Forssell mal wieder 'ne Bude machen (wie immer ohne Torjubel) und durch Standardsituationen lassen sich evtl. auch noch 1, 2 Tore erzielen.
    Alles in allem tippe ich mal auf einen knappen Sieg. Lange nicht mehr so optimistisch gewesen ;)

  • Ich bin auch optimistisch. Es wird uns wohl auch heute kein schönes Fussballspiel erwarten, aber ein Sieg wird es trotzdem. Vermute viel Leerlauf dann gehen 2 Standarts rein, Frankfurt macht in der Druckphase noch ein Tor und wir gewinnen aufgrund einiger Paraden von Enke in der Schlußphase mit 2:1.


    Zizzo und Krebs werden nach ihren Einwechslungen groß aufspielen und Forssell beweist das er ein guter Stürmer ist.

  • Na da bin ich mal gespannt was das heute gibt. Konnte mir diese Saison aus Zeitgründen 75 % nur Auswärtsspiele angucken. Die Ergebnisse sind ja bekannt. Vielleicht komme ich ja heute mit einem Heimspiel auf meine Kosten 8)

  • Weil's so schön ist, hier nochmal die Aufstellungen:


    Reserve:
    Fromlowitz - Fahrenhorst, Tarnat, Herrmann - Schmiedebach, Krebs, Zizzo


    Enke
    Pinto - Eggimann - C. Schulz - Rausch
    Balitsch - B. Schulz
    Schlaudraff - Bruggink - Krzynowek
    Forssell


    Fenin
    Korkmaz - Meier - Mahdavikia
    Fink - Inamoto
    Spycher - Ballaid - Russ - Ochs
    Pröll


    Reserve:
    Nikolov - Jung, Petkovic - Steinhöfer, Toski - Liberopoulos