Preiserhöhungen für Saison 2009/2010

  • Gibt es denn inzwischen schon einen Bericht der letzten Fanrunde von Seiten der RK?
    Da sollte doch auch noch einmal über die Preiserhöhungen gesprochen werden.

  • japp, und ohne die von Herrn Meyer und Herrn K. groß in der Fanrunde versprochenden Entschuldigung "für den Kommunikationsfehler.."

    Aber mit Rabattsystem(als Ankündigung) für treue DK Kunden.

  • Gibt es denn inzwischen schon einen Bericht der letzten Fanrunde von Seiten der RK?
    Da sollte doch auch noch einmal über die Preiserhöhungen gesprochen werden.


    Nein. Wenn das Protokoll fertig und von allen Seiten grünes Licht gegeben ist, wird es im RK Forum veröffentlicht.

  • Aus dem Schreiben ...
    "Hannover 96 gibt an dieser Stelle bereits einen kleinen Ausblick auf die Saison 2010/11. Alle Dauerkarteninhaber, die für die kommende Saison eine Dauerkarte erwerben, werden dann mit Treuerabatten belohnt."


    Hat jemand ne Ahnung, was für Rabatte das werden sollen? Jemand eine Ahnung?




    edit: rechtschreibkorrektur - einen buchstaben entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von timot ()

  • Aus dem Schreiben ...
    "Hannover 96 gibt an dieser Stelle bereits einen kleinen Ausblick auf die Saison 2010/11. Alle Dauerkarteninhaber, die für die kommende Saison eine Dauertkarte erwerben, werden dann mit Treuerabatten belohnt."


    Hat jemand ne Ahnung, was für Rabatte das werden sollen? Jemand eine Ahnung?

    Wollte ich auch grade poste.


    Ich schätze bis auf die Führungsebene von 96 weiß noch keiner, welchen Treuerabatt es geben soll .





    Schön wäre es wenn es auf 5 % auf die nächste DK geben würde,
    oder noch besser (auf die Jahre gesehen)
    das es pro Jahr DK es einen Preisnachlass auf die Dauerkarte von 1 % gibt(um den Verein nicht ganz pleite zumachen , begrenzt auf 30 Jahre)

  • Ich schätze bis auf die Führungsebene von 96 weiß noch keiner, welchen Treuerabatt es geben soll .


    Ich schätze eher, dass in der Führungsebene noch keiner weiß, wie diese Rabatte aussehen sollen. Da wird einfach nur Schönwetter gemacht und gehofft, dass dieses Versprechen in VErgessenheit gerät.

  • Heute kam auch bei mir das Anschreiben bzgl. der neuen DK an - im Wesentlichen der gleiche Wisch wie jedes Jahr nur mit den neuen Preisen versehen. Irgendwie hätte man das gerade nach der Schrott-Saison und in Anbetracht der Preiserhöhungen auch mal etwas netter formulieren und gestalten können. Normalerweise sollte man z.B. annehmen, daß so ein Schreiben erstmal mit einem kurzen Dank für die Unterstützung in der zurückliegenden Saison beginnt usw..

  • Der Rabatt wird so ausfallen, dass Bestandskunden dasselbe zahlen wie in der kommenden Saison und damit - wie versprochen - keine Preiserhöhung (nur für Neukunden) aufgedrückt bekommen. :D

  • Ist doch gar nicht so teuer hier:

    Quelle: Geld kompakt

  • Nachdem die Preise für 2010/2011 nochmals angehoben werden :lookaround:

  • Mal 'ne Frage: Wo finde ich den Online-Ticketshop???