Preiserhöhungen für Saison 2009/2010

  • Nach solch Gurkensaison eine Frechheit überhaupt an der Preisspirale zu drehen :sauer:



    Das sehe ich anders! Ob die Saison eine "Gurkensaison" oder eine "Supersaison" war darf keine Rolle spielen.
    Zu dem war es wohl die beste Saison was Heimspiele anbelangt die 96 je in der Buli hatte.


    Im ersten Moment habe ich mich auch geärgert, aber da ich die Preiserhöhung als relativ human empfinde, ist der Ärger nicht so groß.Was aber nicht heißen soll das die Preise von 96 nicht auch ohne die Preiserhöhung sehr fragwürdig sind.
    Einen guten Zeitpunkt für Preiserhöhungen gibt es so wieso nicht.

  • Dass eine Preiserhöhung kommt, finde ich nicht ungewöhnlich angesichts der nachvollziehbaren Begründung, nicht aber das Wie: Warum straft 96 die schwächste Gruppe mit der kräftigsten Erhöhung ab? Das ist die eigentliche Sauerei. KInd murmelt in der NP 'was von nochmaliger Überlegung. Manno. Das macht man doch vorher, das Überlegen! Wie und was wird in dem Verein eigentlich kommuniziert? Der von Einigen hier als knallhart geschilderte Geschäftsmann Kind hat in diesem Punkt wohl doch eher 'ne weiche Birne...
    Und sauer stößt mir sein Versprechen, die nächsten 3 (HAZ) oder 2 (NP) Jahre keine Preiserhöhung vorzunehmen, auf. Das grenzt ja an Merkelsche Volksverdummung wie eine angekündigte Steuerermäßigung. Meint Ihr, die Energie- und Öffipreise bleiben 3 Jahre stabil? Mensch, Kind, verkauf uns doch nicht für blöd! Mit Ehrlichkeit und der denkbaren Eröffnung, man wisse angesichts unzähliger Risiken noch nicht, wie die Preise sich zukünftig entwickelten, könnte ich besser leben. :nein:

  • Die deutliche Erhöhung für Kinder und Ermäßigungsberechtigte und auch die deutliche Erhöhung in der schwach ausgelasteten Südkurve entbehren jedenfalls jeder Grundlage. Ich wiederhole mich: Eine gleichmäßige Erhöhung in jedem Block hätte für weniger aufsehen gesorgt als diese differenzierte Erhöhung für jede Tribüne.

  • HAbe 3 Fragen:
    Wo kann man die genauen Dauerkarten-Preise für nächste Saison anschauen?
    Ab wann kann man die kaufen?
    Wo kann man DK erwerben?


    vielen dank im voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Drago96 ()

  • Eigentlich gehen die neuen Preise ja und die gründe die Kind angibt hören sich ja nun wirklich nach vollziehbar an.nur das er wirklich versucht die sozialschwachen zu schröpfen geht mal gar nicht.hoffen wir also das sich das die Herren noch mal überlegen und andere wege finden das auszugleichen.
    Und ich finde die Heimspiel waren diese saison teilweise die "besseren" die man seit jahren gesehen hat.
    also warte ich mal bis die preise offiziell sind

  • prozentuale Erhöhung


    Block -------- Erwachsene - ermäßigt ----- Kinder


    Ost unten -------5,26%-------9,09%------9,09%
    010/11/16/17-----9,89%-------9,09%------9,09%
    012/15 ----------6,80%-------9,09%------9,09%
    013/14 ----------5,04%


    Nord unten ------6,06%--------4,17%----11,11%
    Nord oben -------4,35%-------11,11%----11,11%


    Süd unten/oben --12,28%------21,95%---- 25,00%
    Süd unten Erw./Kind 12,00%


    West W2/6/12/17 --8,43%----- 13,21%---- 9,09%
    West W3/4/5 ------9,89%---- 9,09%---- 9,09%
    West W13/14/15/16 5,00%---- 9,09%---- 9,09%

  • Wenn man das zwischen Ost und Süd/Vollzahler und Kinder ein wenig fairer verteilt, dürfte man damit leben können.

  • Wenn wenigstens auch mal wieder "direkt" in eine Verbesserung der Fan-Situation investiert würde. Seit Jahren nerven ewig lange Schlangen an den Aufladeterminals und die Mädels in den Kontainern bekommen bestimmt auch nicht mehr als 10,-/std. Einfach mal 2-3 Kontainer mehr, dazu noch 2-3 Bierbuden mehr und ich würde mich über eine moderate Erhöhung nicht ärgern!!

  • Nord unten ------6,06%--------4,17%----11,11%
    Nord oben -------4,35%-------11,11%----11,11%


    aha!!! ZAHLEN !!! ist doch ok, ich habs eh dicke.
    Gut das die Presse nen riesen Fass aufmacht und wieder 3 Heinies in der Stadt gefragt werden ob Sie sich als Arbeitsloser nun noch eine DK auf der West leisten können dazu wird noch von 25% redet... was einzig auf die Südkurve Kinder/ermäßigt zustrifft 10% trifft es wohl eher.
    GVH / MwSt erhöhung finde ich sehr gute Argumente.


    NP: "Die Fans wird das alles nicht beruhigen. Beim Spiel am Sonnabend gegen Frankfurt wird die Protestwelle in die Arena schwappen." Mein Gott was glaubt Ihr eigtl. wer Ihr seit?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    heinie:
    Ja volle Zustimmung in München gab es mal fliegende-Händler welche Karten aufgeladen haben, wenn ich mich nicht täusche. wäre mal ne Maßnahme. Bei uns kann man pro Spiel locker 10 min. für Karte aufladen einplanen... soll ja aber auch online gehen. Wer macht das ? und Klappt es?

  • so langsam habe ich die schnauze voll !!!!


    wie soll man das noch alles bezahlen !?!? erst die Arbeitslosen, oder die jenigen die allgemein kaum kohle für ihr Hobby zu verfügung haben......


    ich finde es eine unverschämtheit. :wut: :kopf: :kopf:




    PRO: Nordkurve Kneipe ausbauen, zweite Leinwand am Hinteren gebäude aufhängen, dazu sitzmöglichkeiten. Der Laden wird bald noch mehr Boomen............ :lookaround:

  • Wir sind Wilde Jungs wir ham nichts zu verlieren , wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manieren, wir saufen jedes spiel bis zum letzten Bier, wir sind der schrecken der Region
    -
    Bald halt im Biergarten und nicht mehr im Stadion... SCHERZ !!! :D

  • Wir sind Wilde Jungs wir ham nichts zu verlieren , wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manieren, wir saufen jedes spiel bis zum letzten Bier, wir sind der schrecken der Region
    -
    Bald halt im Biergarten und nicht mehr im Stadion... SCHERZ !!! :D

    na und ist eh billiger :kichern:

  • Eigentlich ist der Zeitpunkt gar nicht so blöde.
    Sollte 96 nächste Saison wider erwarte doch eine recht ordentliche Saison spielen werden die Leute alle kommen und sich Karten kaufen, trotz Preiserhöhung.

  • erklär mir deine Logik, wenn Abramowitch kommt und 5 Milliarden in den Club steckt, darf er deiner Meinung nach auch 5 Millionen für ne Eintrittskarte verlangen?!


    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und falsche oder zulange übertriebene Dankbarkeit kann den Verein auch irgendwann zugrunde führen.